Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 2. September 2013
Wir haben dieses Komplettset gewählt, da es sehr gute Kundenmeinungen gab. Es ist zwar kein Hochleistungsrechner aber für unsere Zwecke völlig ausreichend, Wir haben ganz einfach unser e-mail Programm aufgespielt, für unsere Enkelkinder Spiele heruntergeladen, ging alles problemlos. Der Kundendienst ist sehr schnell, nur die Verpackung könnte noch etwas stabiler sein, der Haltefuß am Bildschirm ist beim Transport beschädigt worden, aber der ist ja hinter dem Bildschirm, da der Bildschirm an der Wand steht, schaut auch kaum einer hin. Preis- Leistung ist o.k.
am 29. August 2013
Überraschend schnelles Gerät, besonders in Bezug auf den günstigen Preis!
Wer nur schnell einen Rechner für Internetaufgaben braucht, ist mt diesem Mini-PC gut bedient. Dazu gibt es zwei USB 3 Anschlüsse und einen etwas abgespeckten Cardreader. Das DVD-Laufwerk hat keinen Antrieb, wie in Notebooks; auch eine Anleihe an tragbare PCs: die externe Stromversorgung. Einschalten und - leise (!) - loslegen funktioniert: Es ist ein "User" eingerichtet; aber dann folgen naturgemäß die endlosen Windows-Updates.
Auch nach den Updates ist das Gerät noch ausreichend schnell: Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
am 15. April 2014
zum betriebssystem wurde schon viel gesagt. bin leider kein informatiker deswegen wird meine rezenssion sich auf die hardware beziehen:

der monitor hat ab und zu leider einen wackel kontakt

das w land funktioniert nicht einwandfrei (andere geräte im haus jedoch schon)

und die buchstaben auf der tastatur sind alle fast schon weg (farbe abgegangen....)

trotzdem muss ich sagen, dass ich für diesen preis sehr zufrieden bin

das windows hasse ich aber!!!!!!!!!!!!!!! sowas von verwirrend...
am 4. April 2013
Der Rechner wurde innerhalb einer Woche gut Verpackt geliefert. Das anschließen war Kinderleicht...alles auspacken, ein paar kabel verbinden, an den strom, anschalten und fertig.So zu sagen Idiotensicher für leute die schonmal einen Pc an und abgesteckt haben.Für alle bei denen es nicht so ist,liegt auch eine Beschreibung bei und für härtefälle ;) auch eine telefonnummer zur kontaktaufnahme.
Alles in allem ist die Qualität für diesen Preis fast unschlagbar und ich persönlich kann dieses Angebot vorbehaltlos weiterempfehlen!
Der Rechner ist entgegen mancher hier geschriebener Rezension wirklich flüsterleise und superschnell.Leider eine etwas magere Grafikkarte, aber da es wie beschrieben ein office pc ist kann man auch nicht erwarten hier das high end gameragregat zu bekommen,zumal das bei dem preis auch gänzlich unmöglich ist.Wer aber doch ein paar grafik anspruchsvollere games zocken will kann das teil zur not auch mit einer besseren Grafikkarte pimpen.
Ich hab den rechner jetzt gute 2Wochen, bin vollstens zufrieden und würde ihn jederzeit wieder bestellen! Top Top Top!
am 23. Mai 2012
Ich war überrascht wie viel Leistung man für so einen Preis bekommt. Quad Core Rechner mit 8 GB RAM und 1 TB Festplatte dazu einen 22" Full HD LED Monitor und außerdem noch 2 W-LAN Sticks mit im Paket für knapp 500,- €, das ist schon ein echtes Schnäppchen. Aufgebaut, angeschlossen, hochgefahren und ein voll vorkonfiguriertes Windows 7 Home Premium 64 vorgefunden. Der Rechner läuft kaum hörbar und sauschnell. Der mitgelieferte W-LAN Stick ließ sich völlig problemlos installieren und hat mir eine lästige Neuverlegung des Netzwerkkabels erspart. Alles in allem ein tolles Paket, dass seinen Preis mehr als wert ist!
55 Kommentare| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2012
Ich hatte extra das Paket #4004 Silent Office mit HDMI bestellt. Die Lieferung war schnell jedoch nicht mit DVI/HDMI sondern mit DVI/VGA, obwohl es auf der Rechnung richtig stand.
Zudem sah die Verpackung der einzelnen Teile für mich so aus, als ob das keine Neuware war, sondern bestenfalls ein Rückläufer. Und zwar sowohl an der Monitorverpackung (Orginalaufkleber der Verpackung schon offen, Schutzfolie liederlich wieder angebracht mit desolaten Klebstreifen), als auch an der PC-Verpackung, Zerrissenen CD-Hüllen, zusammengedrückte Tastaturverpackung, wenig Füllstoff zum Schutz,.... Das war für mich nicht akzeptabel!
Als Reaktion auf meine Reklamation schrieb man mir "Bei dem HDMI Anschluß handelt es sich um ein Überschriftenfehler." und "Die Geräte werden vor dem Versand getestet daher sehen die Kartons geöffnet aus.". Meiner Meinung nach wenig glaubwürdig. Das einzig Gute war, dass sie direkt die Rücknahme angeboten haben, was ich dankend angenommen habe.
am 5. September 2012
Der Pc hält was er verspricht, saubere Verarbeitung und auch das innere sieht sehr geordnet aus. In der Konfiguration AthlonX2 215 ,2 Gb DDR3, Asus M5A78L mit dem ATI Onboardgrafikchip sind einfache Anwendungen kein Thema. Amwendungen die .Net Framework und 3D Beschleunigung benötigen (LotRO, DC Universe etc.)laufen auch Ruckelfrei in minimal Einstellung. 3D Mark05/06 laufen beide bei knapp 18 Frames/sek im Durchschnitt. Lieferung ging recht Flott. Karton ausgepackt und Pc aufgebaut, angeschalten- FERTIG ! Daumen hoch ! Treiber und Betriebssystem CD's lagen bei.

Nach 4 Tagen Betrieb, ging der RAM Riegel kaputt und wurde mit kostenloser Abholung innerhalb von 7 Tagen Anstandslos repariert und wieder (kostenlos) zurück geliefert. Seit dem läuft der Pc ohne Murren. Auch hier 5 Sterne für den Kundenservice !

Empfehlung !

Lg Chefkoch
am 25. Februar 2011
Wer keine Lust hat seinen PC selbst zu bauen um ein paar Euro zu sparen kann hier nichts verkehrt machen . Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen . Das einzige Manko war die Verpackung da hatte ich schon Angst das was kaputt gegangen war . Ansonsten habe ich ihn angeschlossen eingeschaltet und los ging es . Der PC selber ist Super leise . Achja wer einen Gamer PC sucht sollte sich nicht von dem Namen oben fehlleiten lassen . Da ein Gamer PC der auch diesen Namen verdient ein paar Euro mehr kostet. Da ich mir die Daten vorher in Ruhe durchgelesen hatte wußte ich allerdings was mich erwartet . Bei dem bei mir gelieferten Monitor handelt es sich um einen ACER mit einem einfachen VGA Eingang was allerdings bei dem Preis auch zu erwartetn war .Er liefert aber ein tolles Bild .
am 2. Dezember 2012
Scheint ja fast zu gut um wahr zu sein ... ein sehr ordentliches "Office-PC"-Package für bezahlbares Geld. Jetzt habe ich es eine Woche und kann ein paar Worte dazu loswerden.
PRO: Rechner läuft in der Tat leise, der Tower ist Mini-, nicht Midi-Tower-Format, Monitor und Rechner lassen sich problemlos nach dem Anschließen starten und konfigurieren. Ausser der Probeversion von MS Office 2010 keine vorinstallierte Probe-Software. Bisher keine Defekte festuzustellen, auch die Vorkonfiguration der Komponenten ist ordentlich. Die Festplatte (1 TB) knattert manchmal vernehmlich, was man aber mit etwas Festplattenzugriffskonfiguration in den Griff bekommt. Soweit, so gut.
CONTRA: Die rückwärtig schallenden Mini-Lautsprecher im Monitor klingen nicht gut. Für Webvideos mag das gehen, aber schon eine DVD anzuschauen ist wenig erfreulich auf der Tonebene. Bei Maus bzw. Tastatur wurde doch sehr gespart. Insbesondere die Maus nervt nicht nur durch die Non-Stop-LED-Lightshow (die man nur ausgeschaltet bekommt, wenn man den Rechner am rückseitigen Netzschalter ausschaltet), sondern sie zeigt schon am ersten Tag Schwächen im Klickpunkt und ist damit wahrscheinlich nach ein paar Wochen nicht mehr zu gebrauchen (erste Fehlansprachen gibt's jetzt schon). Die Verpackung des Rechners als Ganzes ist grenzwertig; der Karton war zu klein für alles zusammen, und damit es zusammenhält, wurde Pappe umgeknickt und mit Paketklebeband zusammengezwungen. Bei mir kam das Paket an, ohne Schaden genommen zu haben, aber sicher sein konnte ich mir nicht. Hier ist Raum nach oben.

Wenn man ein paar Euro extra für Maus und Tastatur auszugeben bereit ist, sollte der Win7-Rechner sich ordentlich einsetzen lassen. Nichts für Gamer, aber für Heimarbeiter durchaus "value for money".
am 13. März 2013
Nach der Bestellung erst mal ewig auf das Teil gewartet. Dann hat das Gerät von Anfang an nicht richtig funktioniert - ständig versuchte die Systemstareparatur, das System wiederherzustellen. Nachdem ich den PC dann 11 x (!) neu aufgesetzt hatte, wurde es mir zu bunt und ich schrieb eine Mail an shinobee.

Lapidar wurde mir mitgeteilt, dass ich die Gewährleistungsfrist (Achtung - nur 6 Monate) überschritten hätte und die daher für den Austausch der defekten Festplatte (mittlerweile hatte sich herausgestellt, dass die Festplatte das Problem war) bezahlen sollte. Ich ärgerte micht zwar, dass ich nicht gleich reklamiert hatte und das Problem selbst beheben wollte, aber ich willigte ein, für die Kosten aufzukommen. Nachdem ich die defekte Platte auf meine Kosten zurückgeschickt hatte, hörte ich erst mal 2 Wochen gar nichts. Auf Nachfrage wurde mir ein Link von DHL zur Sendungsverfolgung geschickt, aus dem hervorging, dass der Empfänger (also ich) nicht auffindbar sei.... Klar, schließlich lebe ich in Österreich, was aber Shinobee nicht an DHL weitergegeben hatte.... Schließlich brach ich den Kontakt ab und kaufte die Festplatte bei MediaMarkt, was ich auch mit dem PC hätte machen sollen - also Hände weg von dieser Firma!

Nebenbei - was hier als neu verkauft wird dürfte offenbar ein wiederaufbereiteter PC sein. Auf der Windows-Lizenz, die mitgeliefert wird, ist ausdrücklich "for distribution with refurbished PCs only" vermerkt!!!