Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Preis:22,99 €+ 4,00 € Versandkosten

am 20. Dezember 2013
Sehr schönes mit LED Beleuchtung(Wo ich sehr überrascht wahr bei der ersten Test fahrt,weil nichts in der Beschreibung steht)Auto.
Es ist relativ groß,deshalb fliegt es schneller aus den kurven alls wie das original von carrera.Ist aber eine Übungssache(Kurve langsamer)
LED licht absolut klasse wenn man im Dunkeln fährt,mit noch ein 2.Auto.Preis ist sehr Günstig,Verarbeitung sehr gut.
Versand schnell,Verpackung sicher.
am 17. Februar 2014
Der Wagen ist super schön wenn er mit seiner grünen Beleuchtung seine Runden dreht, ist aber sehr hoch gebaut und fliegt
somit bei etwas höherer Geschwindigkeit immer aus den Kurven.
Schade, da mein Sohn und ich der Meinung sind, dass er für die GO einer der schönsten Wagen ist.
Der rote Spiderman Wagen mit dem blauen Licht ist hingegen sehr gut auf der Bahn und eines unserer lieblings Autos !!
am 5. Februar 2016
Von allen gekauften Auto hat sich dieser sehr bewährt. Ist es erst mal dunkel, sind die grünen LED Lichter genial und der Wagen fliegt sehr selten aus der Kurve.
am 14. Dezember 2014
Der coole Flitzer gefällt nicht nur Spiderman-Fans. Wenn er fährt, leuchtet er an verschiedenen Stellen grün. Mein Sohn ist begeistert.
am 8. März 2015
Alles super schnell gelaufen, bin sehr zufrieden.... . . . . . .. . . .. .. .. ... ..