Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. April 2016
Fällt klein aus, daher eine Nummer grösser bestellt. Wusste ich schon von der ersten und zweiten Bestellung. Nach mehrfachem waschen leiden sie schon und man merkt den billigen Preis. Allerdings wurden dieses mal Leggins mit Spitzenrand geliefert. Nicht so wie abgebildet. In meinen 2 vorherigen identischen Bestellungen habe ich auch keine Leggins mit Spitzenrand erhalten. Steht auch nichts von Spitzenrand in der Beschreibung. Da Versand aus England wäre eine Rücksendung zu teuer. Würde ich daher nicht wieder kaufen.
am 30. Juli 2015
Die Leggins ist keinesfalls wie auf der Abbildung und leider auch völlig ohne jeden Tragekomfort. Sie fällt wesentlich kürzer aus, der Stoff ist rau und sehr unangenehm auf der Haut. Blickdicht auf Grund der groben Struktur eher relativ.
am 15. Juli 2013
Etwas grober Stoff! Aber zum Tragen optimal! Sieht zuerst ziemlich klein aus, passt aber dann super! Kann ich weiter empfehlen!
am 18. August 2014
die Größenangabe ist völlig daneben! XL fällt aus wie Kindegröße 156. Material sehr minderwertig.
Nicht geeignet für Damen mit Größe ab 42
am 24. August 2013
Also ich hatte mir die Leggins in der "Not" bestellt, da es im Handel kaum noch welche gibt...Ende August ist klar!
Der Preis und die grosse Farbauswahl hat mich gelockt.Normal rage ich Gr.38 und habe sie aufgrund der anderen Empfehlungen in L bestellt und sie sitzen gut. Die Baumwolle ist etwas grob aber ok. die Elastizität ist nicht soo gut aber auch OK.Leider ist bei der weißen Leggins gleich beim ersten Mal die Naht im Schritt aufgegangen. Passiert schon mal, kann man nähen. Ärgerlicher finde ich, dass unten am Saum ebenfalls nach dem ersten Tragen schon Löcher aufgetaucht sind. Fazit: Wenn frau ganz schnell dringend eine braucht OK! Aber nur eine Saison! Im nächsten Frühjahr werde ich mir eine bessere Qualität zulegen.
am 3. August 2016
Also die Lieferung war ok und schnell. Der Stoff dieser Legging fühlt sich nicht wie Baumwolle an, eher wie eine blickdichte Feinstrumpfhose aus Kunstfaser. Dank des Elastangehalts ist die Legging dehnbar, so dass sie sich der Größe L, XL oder XXL anpasst. Für meinen Gebrauchszweck ist sie völlig ok.
am 26. Juli 2015
Ich habe schon eine Nr. größer gekauft und trotzdem ist die Hose zu klein und dann nehmen sie zweimal Porto obwohl beide Hosen in einer Tüte geliefert werden, Frechheit. Hier kaufe ich nie wieder!!! Nicht zu empfehlen!
am 22. Juni 2016
Ich bin insgesamt fast zufrieden mit meiner Leggins - allerdings weicht die Farbe schon ziemlich vom Foto ab. Bestellt hatte ich dunkel violett und bekommen habe ich eine fast schon braune Leggins. Aber egal - da ansonsten alles ok ist, die Größe passt habe ich sie trotzdem behalten. Der Preis ist gut, der Schnitt ist gut und schnell geliefert wurde auch.
am 11. August 2015
Achtung bei der Farbe. Diese Hose hier sieht aus, als wäre sie fast neongelb. Tatsächlich ist sie viel dunkler, eher ins Orange gehend, deshalb war ich erstmal sehr enttäuscht. Habe sie aber trotzdem behalten, da sie schön passt und bequem ist. Farbe sollte aber auf dem Bild meines Erachtens angepasst werden, da sie keineswegs der Abbildung entspricht!
am 9. Mai 2014
Der Stoff ist etwas rau aber dadurch nicht unangenehm auf der Haut. Sieht zu Anfang etwas klein aus, dehnt sich aber super mit der Figur und sitzt dann echt gut ( rutscht nicht ). Größe M passt hier für Konfektionsgröße 36. Die Farbe ist schön knallig wie auf dem Bild.