Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 9. Juli 2014
im Blitzangebot bei Amazaon für meine "Schwiegermutter" in Spe. Schöne Verpackung in einer weißen Box mit Schleife, Geschenkpapier nicht nötig. Uhr sehr hübsch und passt um ein normales Handgelenk, sieht hochwertig aus. Der Anhänger der Kette ist auch sehr hübsch, der Kette an sich sieht man durch die Glieder an dass sie billig ist. Armbad auch sehr hübsch. Qualität passend zum Preis
am 17. April 2015
War fast alles wie erwartet. Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach - daher kann ich nicht meckern.
Allerdings war/ist in meiner Uhr ein kleines Teilchen (sieht aus wie eine kleine Wimper oder so), welches immer hin und her fliegt - Uhr funktioniert aber.
am 30. Dezember 2016
habe das Set zum dritten mal defekt geliefert bekommen. ständig funktionierte die Uhr nicht. wenn ich eine Uhr bestelle gehe ich schon davon aus das die Batterie voll ist. dies ist hier nicht der fall. nicht empfehlenswert!!!!
am 26. Mai 2014
ich habe es als geschenk gekauft.die freudin hat es immer noch nur der armband im weiß ist ein bischen unpraktisch,aber es muss man nicht jeden tag tragen