Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. September 2013
Sehr angenehme Art; Französisch zu lernen. Ich musste zu keiner Zeit ein Lehrbuch zu Hilfe nehmen, habe den lesenswerten lebendigenText sehr gut verstanden, was auch daran lag, dass nach jedem Absatz neue Vokabeln gezeigt wurden. Eine gute Alternative zu dem üblichen eher langweiligen Lehrmaterial! Bin schon gespannt auf "Partie 2", die bald erscheinen wird.
Sehr zu empfehlen, wünschte mir mehr davon, eventuell auch als aufbauendes Programm mit zunehmendem Sprachniveau.
am 29. August 2013
Ich habe mir dieses Buch geholt, um mein Französisch wieder aufzubessern. Da der Text sehr angenehm zu lesen ist, klappt dies hervorragend.
am 5. November 2013
Statt Vokabeln und Grammatikregeln pauken endlich mal etwas lesen. Die Geschichte ist auch für Anfänger gut zu lesen: einfache, kurze Sätze und trotzdem weit mehr als die Kurzgeschichten im Lehrbuch. Ich habe mir auch gleich den 2. Teil besorgt.
am 9. Mai 2014
richtig Spaß! Klar hatte ich in der Schule Französisch, aber fast alles vergessen. Die Restbestände helfen trotzdem extrem, dieses Buch zu lesen. Es fängt mit ganz wenig Vokabular an und dieses wird dann wirklich fast unmerklich immer mehr. Die Sätze sind so geschrieben, dass man automatisch drauf kommt, was das neue Wort heißt, dann wird es noch einmal mit den neuen Vokabeln aufgeführt, wobei man das "Das-war-doch-klar-Gefühl" hat und dann wird das Wort wieder in den Text eingebaut und man weiß Bescheid! Außerdem ist die Geschichte auch noch sehr interessant und ich habe ein FRANZÖSISCHes Buch gelesen.
am 5. Juni 2014
Ich lerne seit 1 1/2 Jahren mit "Rosetta Stone" französisch. Dieses Buch eignet sich hervorragend um damit anzufangen französische Texte bzw. Bücher zu lesen. Ich freue mich total, dass ich schon so viel verstehe. Außerdem werden alle paar Zeilen die wichtigsten, noch unbekannteren Vokabeln, in Deutsch übersetzt angezeigt.
Ab und zu kommt es auch mal vor, dass ich ein Wort noch nicht kenne....., dafür habe ich dann aber noch ein Französisch-Deutsch-Wörterbuch auf meinem Kindle installiert.
Die Geschichte als solche ist sehr nett geschrieben und macht Spaß zu lesen!!!
am 29. Oktober 2014
...weil ausgewogenes Verhältnis von Text und Vokabeln.
...man muss nicht erst im Wörterbuch blättern.
...schneller Wiedereinstieg in die Sprache wird erleichtert.
am 4. Juni 2015
... wie gesagt handelt es sich dabei um ein sehr schönes Buch, das mir sehr dabei hilft meinen Wortschatz zu verbessern. Ich würde gerne weitere Bücher in der Art erstehen, sehe aber das "Voyage en France" bisher das Einzige ist, dass auch in deutscher Sprache erhältlich ist. Ich würde mich darüber freuen, wenn es in absehbarer Zeit weitere Veröffentlichungen gibt (Augenzwinkern).
am 12. Dezember 2014
Das Buch ist gut und leicht zu lesen; Schade, dass es den 2. Band nur als ebook gibt, eine Anregung es zu ändern
am 25. Juli 2014
Ich lerne Französisch neben der Arbeit in einer französischen Firma, weil ich es in der Schule nie gelernt habe. Wer nun GAR kein französisch vorher gelernt hat, dem wird das Buch schwer fallen, weil es eben doch einige Wörter nicht erklärt, die wichtig sind für's Verständnis. Mit einem Wörterbuch zur Hand würde es vielleicht auch gehen. Jedenfalls ist die Geschichte nett und macht Freude, zu lesen.
am 7. März 2014
nach circa 50 Jahren, in denen ich kein Französisch mehr gebraucht habe, habe ich vor kurzem wieder damit angefangen, damit die grauen Zellen nicht vor der Zeit absterben. Das Buch wie auch der 2. Teil ist amüsant, das Lesen gelingt leicht und macht Spaß.
Empfehlenswert.