Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Mai 2014
Als Fan musste ich diese Jacke haben, super für schlechtes Wetter, wenn ein Trikot nicht ausreicht..
Passt in der bestellten Größe hervorragend und ergänzt sich super zu den anderen BVB Klamotten!

Ein Leben lang Schwarz-Gelb! Nur der BVB!
am 21. Januar 2014
Artikel war im Vergleich zu anderen Anbietern recht günstig! Es war ein Geschenk und der beschenkte war absolut begeistert und zufrieden
am 28. April 2014
Tolle Jacke!
Bin recht zufrieden mit ihr. Hat eine gute Qualität.
Sie ist aber nicht für den tiefsten Winter gedacht, da sie doch recht dünn ist.
am 28. April 2014
Die Jacke hat mich auf Anhieb überzeugt. Super Material und Verarbeitung. Größe passt perfekt! Ein absolutes muss für jeden BVB Anhänger. Heja BVB :)
am 15. März 2014
Sehr schöne Jacke, qualitativ sehr gut!
Ein must have für jeden Borussen! Größe entspricht der Angabe!
Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 12. Mai 2016
Habe die Jacke für meinen Freund in 3XL (hat er normalerweise) bestellt, und sie fällt etwas größer aus, als erwartet. Er zieht sie trotzdem sehr gerne an, obwohl man mit dieser neongelben Jacken natürlich sehr auffällig ist. :) Sie ist superleicht, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und sie hat viele kleine Details wie das Pumazeichen, hinten drauf das Evonik... Bin generell vom BVB-Merchandise sehr gute Qualität gewöhnt und würde sie wieder kaufen.
am 29. August 2014
PUMA Herren Jacke BVB Woven Jacket with Sponsor Logo, Black-Dark Gray... ist ein muss für jeden BVB Fan.
Top Qualität und schnelle Lieferung, passt genau, wenn man "M" hat dann passt "M" auch.
am 24. August 2014
sehr schnelle lieferung gut verpackt tolle quallität schöne farben die jacke ist angenehm zu tragen kann man wirklick nichts aussetzen zu 100 prozent zu empfehlen und der preis passt auch top danke !!!!
am 30. November 2014
Die Jacke ist super, leider hab ich auf der bekommen Jacke auf der Rückseite kein Evonik zeichen, was ich ein wenig schade finde. Wollte sie genauso wie auf dem Bild, trotzdem ein sehr schönes Produkt!
am 23. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

der Artikel gefällt mir sehr gut und würde ihn daher jederzeit weiterempfehlen

Mit freundlichem Gruß