Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 13. Oktober 2013
Ich würde es wieder kaufen. Habe beim Passat 3B und A3 8l die Bremsen hinten zurückgestellt. Ging gut. Je eine Kolben hing anfangs etwas fest. Ein kleines Rohr als Meinungsverstärker half. Dann ging es leicht.
Toll, ein Magnet ist eingelassen, so fällt der Einsatz nicht raus.
Der 6KAnt für den Audi 80 ist sehr schnell rund.

Leider klödern 2-3 Einsätze im Koffer, die Passung der Rastnasen passt nicht. Da ich nicht mit dem Koffer rumlaufe und es sehr selten benutze, ist es egal.
am 14. April 2015
Das Werkzeug ist von ausreichender Qualität. Die Teile fallen zwar teilweise beim Öffnen des Koffers aus diesem heraus, aber das Rückstellen geht viel komfortabler als mit Schraubzwinge und Holzklotz. Wer nur ab und an die Bremskolben zurückstellen muß, für den reicht die Qualität vollkommen aus.
am 12. Oktober 2015
Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Danke. Verpackung war gut. Machen genau was sie sollen und passen bei Ford Galaxy 2004 auf jeden Fall. Toller Helfer für kleines Geld, wenn man es selbst kann und macht.
am 10. Januar 2014
Alles gut sortiert in einem stabilen Plastikkoffer, leicht zu entnehmen, und es funktioniert.
Das Set brauche ich für den gelegentlichen Wechsel der Bremsbeläge vorne und vor allem hinten an meinem Mondeo. Dazu reicht es auch völlig aus.
Man darf hier keine Werkstattqualität erwarten, was schon durch den Preis klar sein sollte. Nach dem Gebrauch etwas mit Sprühöl gepflegt, kann man mit dem Set auch noch länger arbeiten.
Daher, volle Sternchen, für den gelegentlichen Gebrauch kann ich es empfehlen.
am 6. Mai 2015
> für Leute wie mich, die öfter mal ihr Fzg. wechseln und selbst gerne am Fzg. arbeiten wunderbar
> qualitativ einwandfrei
> funktional einwandfrei
> habe den Koffer schon Kollegen ausgeliehen, die kamen damit auch klar und konnten ihre Bremsen wechseln
am 8. Mai 2014
Es handelt sich nicht um Profiwerkzeug, aber für den gelegentlichen Einsatz sehr gut geeignet.
Wollte kein Vermögen ausgeben und hier passt Preis/Leistung perfekt.
Bremsenwechsel ist nun ruck zuck erledigt.
Kaufempfehlung!
am 23. Oktober 2013
Super Werkzeug mit vielen Adaptern für den Hobbyschrauber. Habe beim Ford Focus die Bremsen hinten gemacht. (Adapter 4)
Bin mir sicher das dieses Werkzeug auch in der Fachwerkstatt zum Einsatz kommt auf Grund der vielen Adapter.
Wir haben früher alles mit der Wasserrohrzange und Schraubzwinge zurückgestellt. Ich hätte sonst was als Lehrling für dieses Werkzeug gegeben. Macht auch einen stabilen Eindruck und ist links und rechtsdrehende Spindel dazu.
Sicherlich gibt es teurere Werkzeuge, aber ob die unbedingt noch stabiler sind oder besser kann ich mir nicht vorstellen.
Fazit: ich bin mehr als zufrieden mit Preis Leistung !!! Besser geht es nicht.
Auch zu erwähnen der 1 Tages Versand von ECD. Super und weiter so Jungs !!!
am 23. Juni 2014
Das Preis- und Leistungsverhältnis ist echt top. Voll empfehlenswert. Das Metall ist zwar unlackiert, doch hat es bei mir in der Werkstatt noch keinen Flugrost angesetzt wie manche sich beschwert haben. Wenn doch kann man es auch einfach einölen. Empfehlenswert.
am 28. März 2015
Hier stimmt das Preis Leistung Verhältnis auf jeden Fall, im Privat Bereich vollkommen ausreichend und man muss nicht für jede Familien Kutsche ein anderes Werkzeug haben. Super hat sich schon bezahlt gemacht.
am 12. Dezember 2013
Sehr gute und stabile Verarbeitung des Produktes, die übersichtlich und sauber im stabilen Kunststoffkoffer aufbewahrt werden kann. Sehr empfehlenswert für jeden Hobbybastler aber auch "Profimechaniker".

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken