Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 20. Mai 2014
Für den Preis eine tolle Uhr. Benutze sie im Beruf (Pflege). Angenehm geschmeidiges Silikon-Armband. Keine herausstehenden Knöpfe oder scharfe Kanten, mit denen ich meine Patienten verletzen könnte. Halte sie nach jedem Arbeitstag sogar unter Wasser und wasche sie mit Seife ab. Bisher hat sie es ohne Probleme ausgehalten (ohne Gewähr !).
Für mich als Frau zwar etwas klobig, bin aber selbst schuld, wenn ich mir eine Männeruhr kaufe. ☺
am 18. März 2014
Die oben genannte Uhr gefällt mir sehr gut, weil sie robust, gutaussehend und vor allen Dingen eine Funkuhr ist. Das Design und die Funktionalität sowie der günstige Preis sind ein Hit, den man haben muß. Das dehnbare Armband, was sich dem Arm anpaßt, und die Beleuchtung finde ich einfach toll. Das Preis- /Leistungsverhältnis finde ich super!!!
Fazit: sehr empfehlenswert
am 5. Januar 2016
Die Uhr funktioniert tadellos und sieht auch nicht schlecht aus. Die Anzeige ist gut ablesbar, die Beleuchtung sieht richtig gut aus. Für den Preis eine Funkuhr, da kann man im Prinzip nicht meckern.

Einschränkung (deshalb 1 Stern Abzug): Das Armband ist sehr kurz ausgefallen. Ich habe eine relativ normale Handgelenk-Dicke, schaffe es aber gerade so ins 2. Loch des Armbandes. Zum Vergleich: Bei den meisten anderen Uhren komme ich locker ins 3., häufig sogar ins 4. Loch.
Gesamtlänge des Armbandes ca. 24 cm, vom Verschluss bis zum ersten Loch sind es 21 cm. Bei meiner Casio-Uhr, ebenfalls mit Resin-Armband sind beide Maße + 3 cm. Vielleicht hilft das zur Orientierung.
am 26. Februar 2016
Meine Uhr hat keine unangenehmen Gerüche und das Armband lässt sich gut auf meine Armstärke einstellen. Was mich am Armband stört, ist , dass es zum Einstecken des Endes zwei Schlingen hat, die ich ,durch die Eigenschaft des Materials, nicht ganz so leicht verschieben kann.
am 9. März 2016
Da meine alte Funkuhr die 20 Jahre alt war Defekt ist, brauchte iich ein neue. Die ich bei Amazon Bestzellt habe. Es ist eine schöne Hernen Armbanduhr. Angenehm zu tragen. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Wüde mir die Uhr wieder Bestellen. H.Z.
am 13. Februar 2015
Die Uhr ist übertrieben klobig, die Wochenanzeige so klein, dass man schon bei Tageslicht Mühe hat, sie zu erkennen (und bei schlechteren Lichtverhältnissen erst recht). Die Bedienungsanleitung ist teiweise unverständlich und die Zeitsynchronisation hat auch nicht funktioniert. Sorry, da gibt es Besseres.
am 20. September 2014
Ich habe diese Uhr für meinen Sohn angeschafft, daher auch XS. Das Gehäuse selbst ist zwar für einen Kinderarm doch noch recht wuchtig, aber ihm gefällt gerade das besonders gut. Die Funktionen sind für eine Uhr dieser Preisklasse durchschnittlich, insgesamt ist die Uhr recht robust und tut bisher zuverlässig ihren Dienst!
am 18. April 2016
Ist zwar eine Herrenuhr, gefällt mir aber sehr gut. Das Einzige, was mich an der Uhr stört, ist der runde Rand oben. Hätte es lieber eckig gehabt. Man kann sie sehr gut ablesen und absolute Genauigkeit. Bin damit sehr zufrieden und der Preis ist einfach nur toll!
am 29. Juli 2016
An und für sich eine schöne Uhr (Geschmackssache). Das Funksignal wird selbst bei mir im Schrank empfangen und das Licht überzeugt - auch wenn die Uhr surrt, wenn man es an macht. Nach dem Händewaschen ist Wasser in die Uhr eingedrungen und die Lünette ist auch schon abgegangen (nur aufgeklebt). Das "Glas" ist super kratzempfindlich. Ich werde die Uhr noch so lange benutzen, bis sie nicht mehr geht und sie dann entsorgen. Eine Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen.
am 5. August 2015
Leider habe ich der Beschreibung vertraut: Gehäusehöhe 10 mm. In Wirklichkeit beträgt die Gesamthöhe fast das Doppelte. Auch sonst lässt die Uhr jeden Anschein von Eleganz vermissen. Einen solchen Backstein wollte ich nicht am Handgelenk haben, deshalb zurück!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken