Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 4. Mai 2014
Für eine billige uhr (12 euro) sieht sie wirklich schön aus. Sie kann optisch mit teureren modellen mithalten. Ich würde sie mir wieder kaufen.
am 14. Mai 2014
Ich habe diese Uhr leider wieder zurück schicken müssen!
Das Armband sieht in echt leider sehr billig aus und daher finde ich passt es nicht zur eher hochwertig aussehenden Uhr.
Außerdem ist das Band sehr steif.

Schade, denn die Uhr wäre sonst sehr schön gewesen.
am 18. August 2014
I bought actually 2 of these as gifts , they are ridiculously cheap and amazing.
you feel like it deserves a lot bigger price than that
am 26. Juli 2014
Auffällige Uhr, gerade deshalb hatte ich sie bestellt, Sie fällt jedem sofort ins Auge. Wer etwas größere Uhren mag, für den ist sie genau richtig. Läuft bis dato einwandfrei.