Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 5. Mai 2014
Lieferung und Verpackung gut.
Eine wirklich schöne Uhr für Frauen. Trotz der Größe ist sie nicht zu schwer am Arm. Das Armband lies sich absolut problemlos kleiner regulieren und der anfangs etwas schwer gängige Verschluss hat sich rasch eingespielt.
Klare Kaufempfehlung zum tollen Preis!
am 30. Oktober 2014
Die massive Uhr ist ein Hingucker in der Verarbeitung. Das hochglänzende Metall in Bicolor mit den Strasssteinen machen den sportlich eleganten Look aus. Der Sicherheitsverschluß verhindert, daß das Armband sich versehentlich einmal löst. Empfehlenswert für den Preis!
am 21. Dezember 2014
I was very dissapointed by this watch. In the description the producer fails to add that the 2 pushers on the right side are just for the decoration and they have no real function. The same problem is with the 3 small Chronographs. They do not work, they are just there for the aspect (in other words, all are just fakes).
I do not recommend such a watch.
am 5. Mai 2015
Diese Uhr war ein Geschenk und kam unglaublich gut an.
Zwar war zuerst der Wunsch, wenn überhaupt eine Uhr ohne Silberelemente geschenkt zu bekommen.
Als diese dann aber das erste Mal von der beschenkten Person gesehen wurde, war dieser Wunsch plötzlich völlig vergessen.
Auch ich finde diese Uhr sehr schön und wenn man dann noch den Preis im Verhältnis dazu sieht, gerät man schon einige Male ins Staunen.

Diese Uhr ist:
- sehr gut verarbeitet
- sehr chick und modern (Kristallsteine sehen sehr ansprechend aus)
- lässt sich problemlos verstellen (Glieder lassen sich mit nur wenig Kenntnis entfernen)

das Einzige, was evtl. stört ist, dass die 3 Kreise in dem Display ohne Bedeutung sind, denn es handelt sich hier um keinen Chronographen! Ich gebe aber keinen Stern weniger, weil dies klar aus der Beschreibung erkennbar sein sollte!

Fazit:
Klare Kaufempfehlung, denn diese Uhr überzeugt auf ganzer Linie!
am 10. Januar 2016
Wenn die bestellte Uhr nicht schon mal benutzt gewesen wäre und auch das Armbanduhr war defekt als sie ankam.
Selbst die Verpackung war nicht optimal.Das war keine gute Werbung für diese Marke.
Als Ersatz kam dann eine neue Uhr ,mit der alles in Ordnung war.
am 3. Januar 2016
Eine schöne Uhr funktioniert einwandfrei so wie es auch sein sollte,

Optisch ein richtiger hingucker sieht sehr edel aus die Steine halten auch sehr gut

Kann sie nur wärmsten empfehlen
am 13. Oktober 2015
Einfach super für den Preis 30.99 Euro kann ich nur weiterempfehlen. Gefällt mir sehr gut sieht gut aus am Arm Schnäppchen was soll man noch mehr schreiben jetzt ist alles gesagt. .........
am 21. Januar 2016
Die uhr gefällt mir sehr gut.sie entspricht meinen vorstellungen und nachdem das gliederarmband von einem Fachmann gekürzt wurde,ist alles perfekt.
am 5. Januar 2015
Voll glücklich chic diese Uhr Jederzeit wieder der preis ist auch klasse Hammer Armband ist auch super gebe sie nicht mehr herrrrrrrr
am 12. Januar 2015
Das Armband ist sehr groß, ich mußte 4 Glieder kurzen, dafür braucht man unbedingt geignete Werkzeuge. Die Uhr innerhalb einige Stunde stehengeblieben. Aufziehknopf war etwas daraußen. nach dem ich den Knopf rein gedrückt habe, lief die Uhr, aber nach paar Stunde das Gleiche. Die Uhr habe ich sofort züruck geschikt, Geld rückgabe war schnell und ohne Problem