Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

Format: Blu-ray|Ändern

am 3. April 2017
...der mag natürlich auch diesen Film und sollte ihn sich nicht entgehen lassen! Ich freue mich schon auf Teil drei.
Hier wird die Story aus dem ersten Teil fortgesetzt. Gru hat ja die drei Mädchen adoptiert und sie sind eine Familie geworden. Nun wird Gru als ehemaliger Bösewicht rekrutiert um einer Organisation zu helfen einen anderen Schurken aufzuspüren. Ihm zur Seite steht die Agentin Lucy.
am 16. April 2017
Der Artikel wurde verschenkt. Ist sehr gut beim Beschenkten angekommen. Zum Inhalt kann ich leider nix sagen. Verpackung war nicht so gut, kam etwas aufgerissen an.
am 13. April 2016
Meine Kinder lieben die Minions, Super süße Filme Mega gut gemacht und da sie auf Polnisch sind lernen sie die Sprache auch automatisch mit.
am 14. Januar 2014
Ich liebe Animationsfilme vorallen hier die Minions und Mr. Gru als der Bösewicht der dann gut wird.
Muss aber sagen, dass 2/3 Jährige im 2. Teil etwas Angst vor den lila Minions haben können.
am 13. März 2014
Oft sind Fortsetzungen ja nur ein müder Abklatsch. So dachte ich auch von Despicable Me 2, aber weit gefehlt. Die Minions sind wieder in Bestform und die Ganovenwelt spielt hier ganz andere Musik. Gru und die Kinderschar machen das Chaos komplett. Durch die Zugabe von den bösen Minions wirds nur och lustiger, besonders als die geschminkten Minions rein geschmuggelt werden - ich wäre fast erstickt vor Lachen. Sehr geile Fortsetzung!
am 13. April 2014
Obwohl es ein kinderfilm ist, könnte ich ihn mir jeden tag anschauen. Er ist einfach nur witzig und unterhaltsam. Hoffentlich gibt es noch einen teil davon :)
am 1. Dezember 2013
Ich habe Tränen gelacht. Es gibt selten Filme wo ich sagen würde das der zweite Teil besser ist als der erste. Aber hier ist es so. Allein die Minions sind wieder zum schiessen. Die brauchen unbedingt ihren eigenen Film :-)
am 11. März 2017
Der Film ich-Einfach unverbesserlich 2 ist sehr unterhaltsam und lustig. Sehr Empfehlenswert.Ich habe mir den film im Kino angesehen und er hat mir so gut gefallen das ich ihn mir unbedingd Zuhause ansehen musste
am 12. März 2014
Wer die Minions mag muss diesen Film in seiner Sammlung haben. EIn klasse Film, wie auch schon der erste Teil. Ich bin happy.davon ab war der Film innerhalb kürzester Zeit bei mir.
am 21. Mai 2015
Alles in allen hätte ich mir mehr Fokus gewünscht.
Es gibt etwa 3-4 Storylines die zu garnichts führen.

Der verliebte Minion
Der Perückenmacher ist n mieser FakeOut
Der Junge und die liebes Story...
Selbst der Einbruch ist käse, wenn sie so einen Detektor haben.

Mehr Klarheit hätte den Film echt besser gemacht