Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Mai 2014
Wenn man selber mal die Bremsscheiben wechseln möchte, dann ist dieser Satz genau das richtige.
Reicht vollkommen aus, um selber mal die Bremsen zu wechseln.
am 9. Oktober 2014
Ich brauche ihn zwar längst nicht so oft geschweige denn so viele verschiedene
Modelle.
Aber toll und mit guten Fett auch easy zu händeln.
Für den Preis Spitze, kann ich nur empfehlen.

Danke!
am 22. Januar 2015
Ich konnte beim Opel Meriva A keine Schraubzwinge mit Flexschlüssel (Bremssattel hinten) ansetzen und bestellte das Set am Sonntag. Geliefert wurde es am Dienstag und ich konnte die Reparatur durchführen. Das Gewinde zu fetten macht es leichter..
Macht das Rückstellen manchmal erst möglich und meistens leichter...
am 8. September 2014
Das Werkzeug macht was es soll.
Da viele Adapter für verschiedene Fahrzeuge dabei sind, für diesen Preis unschlagbar.
Habe nun schon einige Bremskolben damit zurückgestellt, das Werkzeug funktioniert genauso gut wie eines der hochpreisigen Hersteller.
am 6. Januar 2015
Versandt hat einwandfrei geklabt!
Gute Qualität zu einem unschlagbaren Preis! Ein Muss für alle Hobyschrauber die Arbeiten an den Bremsen ausführen.
Es ist sicher kein Profigerät. Dies kann für diesen Preis auch nicht erwartet werden!
am 7. November 2014
Super Werkzeug, es ist kein Profiwerkzeug, jedoch voll ausreichend für den Privaten Zweck.
Als Kraftfahrzeugmechaniker kann ich diesen Artikel ohne bedenken weiter empfehlen. Ich habe damit schon mehrere Bremsen gewechselt,
am 5. September 2014
Gutes Werkzeug für den gelegentlich Einsatz für Hobbyschrauber , das Set kam bei mir für einen Citroen C3 mit dem Bj: 2002 - 2009 zum Einsatz ich habe den 5 Aufsatz verwendet da es keine besonderen Kerben bei der Vorderachse gab. Mit den rechts drehenden Spindel wurde der Kolben zurück gedreht. Die Verarbeitung ist in Ordnung.
am 6. Dezember 2014
Wie immer ein unkomplizierter und schneller Lieferservice von Amazon!

Die Ware einwandfrei und für den Hobby-Bastler in jedem Falle ausreichend.

Das Werkzeug ist bereits einmal im Einsatz gewesen und hat wunderbar funktioniert.

Von mir eine absolute Empfehlung.
am 5. März 2015
Habe diesen Rücksteller gekauft da Ich nur an unseren privat Fahrzeugen kleine Reparaturen durchführe und der Meinung bin dass Kosten-Nutzen stimmen sollte. Bis jetzt nur einmal angewendet, ohne jegliche Probleme. Natürlich kann man es nicht mit Profi Werkzeug vergleichen aber mit etwas Fett auf dem Gewinde habe Ich fast ohne Kraftaufwand die Bremskolben zurückstellen können.

Allgeimen hat dieses Set einen vorteil - es bietet eine gute Auswahl an verschiedenen Adapterplatten und ist damit zum grössten teil auch nach einen Fahrzeug wechsel nutzbar. Die Verarbeitung des Werzeuges ist auf den ersten Blick / einer Benutzung in Ordnung, der Koffer sieht schon sehr günstig aus aber solange der nur paar mal gebraucht wird, sollte er seine Aufgabe erfüllen - das Set zusammenhalten.

Das Werzeug ist eingeölt, jedoch ist es sinnvoll vor der Einlagerung bzw. nach Gebrauch noch mal zu kontrollieren und nachzuölen.

Gesamturteilung - das Werkzeug ist Preiswert (diesen Preis wert) und für Gelegenheitsschrauber vollkommend ausreichend!
am 2. Oktober 2014
Bin begeistert von diesem Set viele verschiedene Aufsätze übersichtlich angeordnet im Koffer und gutes Material.
Ideal für alle Hobbyschrauber.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Würde es wieder kaufen.