Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 27. November 2013
Generation Earth ist eine eindrückliche Dokumentation wie wir Menschen uns selbst und unsere Mitwelt beeinflussen und dadurch auch verändern. Die Technische Revolution schreitet in raschen Schritten vorwärts, so dass die älteren Menschen unter uns kaum noch Schritt halten können. Wohin diese Reise führt, darüber kann sich der Betrachter selbst eine "Meinung" bilden. Jedenfalls ist diese Doku höchst Sehens- und empfehlenswert.
am 10. Oktober 2013
A documentary about the way we humans have changed our environment in the last century or so. It is not a nature documentary, nor is it a conservationist movie about environment protection. It depicts the problems faced by humanity, and the solutions we have come up with to address those problems. It brings up many shocking problems and fascinating solutions. It is entertaining and at the same time truly eye-opening to watch.
am 29. September 2016
Mir fehlt der globale Wachstumsfaktor Mensch;

-zb Diagramme wie man mal sieht wie unsere Äusbreitungsfläche zugenommen hatt seit der Steinzeit, oder einfach eine Statistik über die Menge an Stauwasser, die der Mensch im Histogramm über seine Entwicklungsphase angehäuft hat, sowas währe für mich intressanter alls ein größerer Hochaus nach dem anderen anzugucken.

-Oder der z.B. das Volumen an durchwühlter Erde seit wir Bergbau betreiben im Zeitdiagramm, inclusive Tunnel und Ubahnbauten währe doch auch mal intressant oder?
am 25. Mai 2015
Diese DVD-Reihe hat mir mit seinen einzelnen Themengebieten gut gefallen. Die Themen sind informativ und lassen auch Kritik an das menschliche Handeln nicht außen vor.