Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Januar 2015
Ein gutes Album das man gerne hört, ich finde fast jedes Lied gut und hörte die CD am Anfang fast jeden Tag. Man hat nicht das Gefühl, daß man das Geld falsch investiert hat, ganz klare Kaufempfehlung.
am 17. Januar 2016

Ein spannendes Album.
Und ich wundere mich, warum die Tiroler Sängerin Hannah nicht längst ganz vorne mitmischt in der Liga der volkstümlichen Pop-Schlager-MusikantInnen.
Die Kunstfigur ist sicher noch verbesserungsfähig: dann & wann holperts recht deutlich - aber trotzdem sehe ich Hannah als erfrischend freche und aufregende Stimme in dieser oft seichten Sparte der Unterhaltungsmusik.
Leider fürchte ich, dass die Künstlerin auf eine Art Diskont-Management gesetzt hat: das Marketing besticht durch beinahe greifbare Plumpheit - billige Fotografen, schlechte Grafik, keinerlei Stilberatung, fehlende professionelle Pressearbeit etc.
Insofern "Schade um dieses Talent'" - Hannah sollte im volkstümlichen Zirkus ganz oben auf dem Plakat stehen.
Aber vielleicht will sie das gar nicht.

P.S.
Ich hab diesen Artikel Mitte Jänner 2016 zum Preis von EUR 17 gekauft. Eineinhalb Monate später verkauft Amazon die CD um EUR 7. Unabhängig von der Künstlerin sind solche Preissprünge mit ein Grund, warum ich nur mehr sehr wenige CDs bei Amazon bestelle.
am 25. Oktober 2013
Mit diesem Album ist der Tirolerin Hannah ein sensationelles Produkt gelungen. Ein beeindruckendes Crossover zwischen Rock- und Pop Musik mit volkstümlichen Elementen. Zum Niederknien "liab mi" - die deutsche Version vom Elvis Presleys Klassiker "love me tender" oder die Balladen "jetzt oder nie", "wer hat angst vorm schwarzen mann" und "a schlafliadl". Absolute Ohrwürmer der erste Single Hit "zoags mir", "i halts nit aus" oder "barfuss". Fast jeder Song würde sich als Radio Single eignen. Hannah ist eigentlich der weibliche Andreas Gabalier und das ist als absolutes Kompliment zu werten!!!
am 24. Oktober 2014
Man merkt es sofort: der weibliche Andreas Gabalier soll das sein. Man merkt es an am Tanzstil (im Kreis drehen und mit Hintern wackeln etc.) und an den Texten ("a kerniger Bua" etc.). Trotz der Anleihen hat es aber immer noch etwas eigenständiges und es ist wirklich nicht schlecht. Aber: manchmal sind die Texte wirklich peinlich und unfreiwillig komisch. Beispiel gefällig? OK: "Aussen hart und innen ganz weich, wie ein Stein im Ententeich." - da kann man wirklich noch etwas dazulernen, zB wie es sich mit der Konsistenz von Steinen in Ententeichen so verhält, ehrlich. Oder "Am schönen Heuboden oben, wär i so gern mit dir gflogen, es knistert die Luft, vom Bergwiesenduft und der Jodler der ruft." "Bodn" reimt sich auf "gflogn", "Luft-Duft-ruft", fertig ist der Refrain! Aber bitte jetzt nicht gleich auf den Heuboden gehen und probieren zu fliegen, das klappt nämlich nicht!
am 15. September 2014
Weil mir die CD"Es muss Aussa" gut gefiel habe ich auch diese CD angehört und für Gut befunden. Als Download auch viel billiger als die CD. Melodien und Gesang finde ich "Hörenswert" !
am 12. Oktober 2014
tolle Songs vom weiblichen Gaballier ..... da ist für jeden etwas dabei. Texte zum nachdenken und mit Tiefgang. Super!
Kann ich sehr empfehlen
am 9. Dezember 2014
Rockige aber auch teilweise sehr einfühlsame Songs der aufstrebenden Tirolerin. Habe erstmals eine CD von ihr gekauft und sie war das Geld wert !!
am 17. Dezember 2013
Famose Musik aus Österreich. Die Texte gelungen, die Stimme stimmig mit einem Schuss Rauhheit. Etwas Bass lastig die Aufnahmen, aber okey kann man ja regeln. Die Songtexte - man muss genau zuhören - gehen in der Musik teilwise unter. Griffigere Melodien wäre empfehlenswert. Nach dem Einhören in den jeweilgen Song/ins Lied, is leider schon wieder vorbei ... so könnten die einzelnen Lieder ruhig etwas länger sein. Persönlich fehlen mir diverse volksmusikalische Einlagen (längere Jodler oder Instrumentalpassagen) a la Hubert von Goisern. Besonders toll is das Lied " Soll i dei Engerl sein" .. verbindende Elemente spanischer und tiroler Art - muy bien. Aber auch die Diandljäger - herrlich (mehr von dera)! Alles in allem - weiter so!!! Die Frau traut si was, die isch guat. Freu mi schon auf ihr neues Werk! 5 Points at Amazon!
am 7. Januar 2015
Was soll man darüber gross schreiben. Die Musik die ich mir runterlade gefällt mir einfach sonst würde ich sie nicht abspielen.
am 23. September 2013
Also diese Stimme ist der ULTRA Hammer. Diese CD ist sowohl von den Songs als auch von der Machart so was von genial, diese Stimme, zum Niederknien gut.SENSATIONELL. Zum Glück habe ich diese CD, sie würde mir sonst fehlen!!!!HANNAH mach weiter so, die bist einzigartig!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken