Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 26. September 2013
Hervorragende Blu-ray mit sehr gutem Bild und perfekter Tonqualität, was bei den letzten live Konzerten von BLS nicht der Fall war. Das beste was Zakk seit langem abgeliefert hat, zusammen mit Book of Shadows, Hangover Music und The song Remains not the Same. Live-technisch das beste was ich je von ihm gesehen habe und ich war schon des öfteren auf Konzerten des Meisters.
am 25. November 2013
BLS + Pride and Glory + Songs von Zakk Wylde's - Book of Shadows (einst meine lieblings CD). Super Sound, gut gefilmt und keine übertriebene Bühnenshow - war ein tolles Geschenk an mich selbst, Danke!
am 24. Oktober 2013
....zur Show, einer der besten Auftritte von Zakk ever!!! Tolle Songauswahl (hier kann ich allen Kritikern nur aus vollem Herzen zustimmen!!!),,monotonartiger, dunkler Grungegesang,,fantastische Instrumentierung der einzelnen, oft vom Original abweichenden Songstrukturen, etc. ect...(auch hier wieder volle Übereinstimmung mit meinen Kritikerkollegen!!),,,toller Sound, leider manchmal nicht differenziert genug (oder gewollt GRUNGE?!...) Also, einziger Negativpunkt bei meiner gelieferten DVD, das Bild ist öfter überzeichnet, zu starker Kontrast.Deshalb nur 4 Sterne, sonst 10!!!!!!!!!!!!
Ansonsten: Kaufen, einlegen, aufdrehen,,,durchdrehen,,,
am 9. Oktober 2013
auf die dvd hab ich gewartet, endlich mal die ruhigen songs auf ner dvd. technisch 1a, das bild is super, ein musikalischer höchstgenuss, zakki in bestform.
am 28. September 2013
Black Label Society - Unblackened Blu Ray Review

Im Frühjahr 2013 rockten BLS in einer chilligen Atmosphäre den Club Nokia in L.A. Das ganze ist eher auf Style und Image programmiert und es
herrscht eine gewisse Kuttenpflicht. Auch Herr Sherinian der immer gepflegt aussieht hat sich dessen optisch angeglichen. Die Songs sind eher
Stoner aber mit einem alternativen Touch belegt. Einflüsse aus Country und Südstaaten Rock sind jedoch schon vorhanden. Leider ist der Sound ist
nicht so toll und wenig differenziert.

Die monotone, tiefe Stimme von Zakk Wylde schießt das ganze aber jedoch eher in Richtung 90-er Jahre Grunge (Pearl Jam) und seine Klasse an der
Gitarre blitzt immer mal wieder auf insbesondere bei den Soli und er ist weiterhin ein begnadeter Gitarrist der sich auch mal ans Klavier setzt.

Die Kameraführung ist hier angenehm ruhig und es gibt keine hektischen Schnitte, das Bild ist hervorragend und die Videoaufnahme alles in allem
gut.

Der Fan bekommt hier folgende Songs zu hören: "Stillborn", "In This River", "Spoke In The Wheel" und viele mehr.

Als Bonus gibt es Zakk Wyldes Besuch im englischen HM Prison Stocken zu sehen, ein neues Interview, das Video zu "Losin`Your Mind" sowie eine
Fotogalerie. Ebenso ist Unblackened auf DVD und Doppel-CD erschienen.

Tracks:

Derek Sherinian (Keyboards/Klavier)
Greg Locascio (Gesang)

VÖ: 23. September 2013
Format: Blu Ray Musik
Katalognummer: ERBRD5146 (DVD: EREDV927; CD: AMCD552)
Bildformat: 16:9
Sound-Formate: DTS-HD Master Audio, LPCM Stereo (DVD: DTS Surround Sound, Dolby Digital 5.1, Dolby Digital Stereo)
Spielzeit: ca. 144 Minuten
Untertitel (nur Bonusmaterial): Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch)