Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. Oktober 2017
Ein weitere toller Klassiker ein muss für jede Music Samlung
Beim Kauf kann man nichts falsch machen.
Würde den Artikel wieder kaufen
am 3. Oktober 2013
Hallo zusammen,

eigentlich ist es wie immer. Wer generell auf Two Steps steht wird auch dieses Album mögen. Der Unterschied dieses mal mit Konzertmusikern eine CD aufzunehmen ist auf alle Fälle herauszuhören und ein spannendes wie gelungenes Experiment. Dennoch ziehe ich 2 Sterne ab, da ich die Songauswahl einfach nicht gelungen finde. Es gibt viel schönere Songs die ich mir gerne auf diesen Album gewünscht hätte. Ich hoffe mal auf Vol. 2 ;)
am 23. Mai 2016
Der Name sagt im ersten Moment vielen bestimmt nichts...doch spätestens bei spirtit of Moravia, the cross of Antiquan oder Nemesis dämmert da was. Die Melodien kommen bekannt vor und sie sind kurz weg einfach nur eins EPISCH!
Hinter Two Steps from Hell steckt Thomas Bergersen, ein Künstler der sich darauf Spezialisiert hat für Film Trailer Musik zu machen. Oft ist man als Kinogänger Entäuscht wenn man sich den Soundtrack kauft und die Trailer Musik nicht findet. Kein Wunder wird diese doch oft extra komponiert und eingespielt. Two Steps from Hell gehört neben BrandX Music und Audiomachine zu den besten seines Faches.
In dieser CD findet man die ersten Epischen Kurztitel von two steps from hell, gerade die Titel Nemesis, Armda, Magnan Imus, Fortress of Seduction, Spirit of Moravia und The Cross of Antiquan sind mit die Hightlights auf der CD...aber auch die anderen Titel sehr Abwechslunsreich und schön anzuhören. Einzig allein zwei drei Lieder entsprechen nicht so ganz meinen Geschmack...aber ist ja meistens so auf CDs.
Kurz wer es Episch mag wird hier fündig. Wer Kino Trailer Musik mag...zugreifen und überraschen lassen. 4 Sterne von 5 für eine schöne CD.
am 7. Januar 2015
Dank Two steps from Hell wurde meine Musiksammlung durch eine klasse CD erweitert und beschwerte mir schon einige schöne Abende. Classics Vol.1 kommt für meinen Geschmack nicht an "Archangel" heran. Dafür fehlt für meinen Geschmack einfach die Brillanz und das Volumen. Wer auf Score Musik. Soundtracks steht. Wird Classics Vol.1 sicher mögen wenn nicht sogar lieben.
am 10. Mai 2015
Heroisch und urgewaltig, genauso ist man es von TSFH gewohnt. Gleich der erste Titel "Nemesis" überwältigt mit Chor und Rhythmus und klärt die Fronten. In diesem Stil geht es weiter. Epische Hymnen dieser Sammlung sind vor allem "Strength of an Empire" und "Eternal Sorrow" die zwar langsamer aber keines Falls weniger brachial sind; die einzigen getragenen, eher gefühlvollen Titel sind "Clairvoyant" und "Little Ben".
am 1. August 2015
was soll ich schreiben...??? Einfach ein tolles Album. Wer TSfH mag sollte unbedingt mal reinhören. Einzelne Stücke rauszuheben lohnt nicht, da mir alle gefallen.
am 23. September 2015
Einfach Klasse, läuft drauf und runter' immer im Auto dabei, ich liebe Filmmusik, höre fast nix anderes, noch drei wörter
am 2. August 2013
Definitiv etwas was man sich anhören kann! Allerdings konnte ich mein Highlight im Album nicht so richtig finden... dennoch würde ich das Album weiterempfehlen
Wenn ich das Album mit Invincible und Archangel vergleiche, muss ich ein Sternchen abziehen. Denn die beiden haben für mich persönlich die Messlatte sehr weit hoch gesetzt.
am 25. November 2013
Wer Two Steps From Hell kennt und mag, wir auch bei diesem Album voll auf seine Kosten kommen. Der Kauf der Digitalversion über Amazon war wie immer unkompliziert und Problemlos.
am 22. April 2014
Wie die anderen Alben auch, einfach spitze. Kann ich nur empfehlen wenn man die anderen Alben auch mag ;) hervorragend.

Invincible
Battlecry