Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos sommer2016 Slop16 Alles für die Schule Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 5. November 2013
Ich habe das Stofftier gekauft, da wir es in der Werbung gesehen haben.
Es ist super.
Das Material ist schön weich, der Stauraum ist auch ausreichend und es ist sehr praktisch um Z.b. die benötigten Kuscheltiere in den Urlaub mitzunehmen.
Denn durch das füllen des Tieres wird es zu einem super Kissen, dass auch bei längeren Autofahrten gute Dienste leistet
am 23. Oktober 2013
Meine Tochter ist total begeistert. Die Katze ist gut verarbeitet und total kuschelig, die Augen sind genäht und somit kann kein Knopf abgehen und verschluckt werden.
am 31. Dezember 2013
Meine Tochter hat den zu Weihnachten gekriegt ist einfach super, passt echt mega viel rein, selbst der Kopf vom Papa ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken