find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. August 2017
Super klasse Reisebett, was bei uns auch als "Spielbett" aufgestellt ist. Das Reisebett ist superschnell aufgebaut und auch wieder schnell ganz klein und Platzsparend zusammengebaut. Wir verwenden keine Extramatratze und ich finde die mitgelieferte auch nicht zu hart, wenn man bedenkt das Säugling auch nicht zu weich schlafen sollen, wegen dem plötzlichen Kindstot. Bin total zufrieden mit dem Bett und es hat auch den ersten gemeinsamen Urlaub mit der 7 1/2monatigen Maus super gut überstanden. Für alle die noch überlegen, klare Kaufempfehlung. Ich habe es übrigens beim Primeday für weit unter 30 Euro erworben, als Tipp wenn jemand ein Reisebett noch nicht sofort benötigt und eventuell bis zum nächsten Primeday noch warten kann, denn ich weis selbst das es nur mit Elterngeld manchmal auch sehr eng werden kann und man immer froh ist etwas zu sparen.
am 11. September 2017
Habe das Reisebett am Prime Day gekauft und bin restlos begeistert, es steht zwar bei uns nicht als Reisebett rum, dafür als zweiter Laufstall. Wie klein es sich verstauen lässt, ist Wahnsinn, bei der Lieferung dachte ich erst, es ist was anderes, so klein ist es. An den langen Seiten kann das Baby raussehen und durch den Eingang selbst raus und reinkrabbeln wenn er offen steht. Ein bisschen rutschig zum hinstellen ist der Boden, aber nun ja, dafür ist es nicht gedacht und ich werde demnächst eine Decke reinlegen :)
am 7. August 2017
Wir nutzen es als " Gästebett" bei Oma und Opa, für mal ein Mittagsschläfchen oder ein kurzes Powernickerchen, klassisch als Reisebett, völlig in Ordnung. Wir haben eine zusätzliche Matratze mit Belüftung gekauft und für unsere Zwecke perfekt.
Schnell und einfach aufgebaut
Schnell und einfach wieder zusammengeklappt
Platzsparend in der Aufbewahrung.

Haben jetzt sogar dieses Modell noch 2x nachgekauft, für die anderen Großeltern und für die Tante. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen
am 1. September 2017
Das ist ein solides, clever durchdachtes, gut hantierbares "Bettenorigami". Wenn man es einmal strikt nach Anleitung aufgestellt und wieder zusammengelegt hat, ist es tatsächlich intuitiv benutzbar. Wer's ohne Lesen freihändig versucht, kann schon mal verzweifeln. Die Verarbeitung wirkt solide, die Bespannung hygienisch einwandfrei. Unsere Enkel nutzen es tatsächlich gerne und relativ oft.
am 14. August 2017
Haben das Reisebett für den Urlaub gekauft. Es lässt sich leicht transportieren da es kompakt zusammengefaltet ist.

Wir haben es 10 Tage im Urlaub benutzt. Es ist stabil und mein Sohn hat gut darin geschlafen.

Einziges Manko: Die mitgelieferte Matratze ist kleiner als die Liegeplätze des Bettes und für ein Baby (mein Sohn ist 6 Monate alt) nicht optimal. Wir haben uns einfach geholfen, indem wir die Krabbeldecke ins Bett gelegt haben.
am 6. Juli 2017
Will hier nicht zu viel erzählen, aber der Aufbau wie auch das zerlegen ist intuitiv gestaltet.

Alle Gelenke rasten ein und müssen entriegelt werden, bevor das Bett wieder gefaltet werden kann, somit wird auch garantiert, dass das Bett nicht zusammenklappt, auch wenn die kleinen mal etwas wilder darin Spielen oder versuchen auszubrechen.

:-)

Sehr zufrieden!

Haben aber noch eine Einlegematratze dafür organisiert, war auch sein Geld wert.

Unsere kleine Schlief fast besser als im eigenen Bett
am 6. August 2017
Sehr schönes leichtes Reisebett. Einfacher Auf- und Abbau mit aufgedruckter Ableitung auf der Matratze. Beim Abbau muss man darauf achten , dass nicht eine Seite zufällig wieder einrastet, dann klappt sich das Bett natürlich nicht zusammen. In diesem Fall einfach erneut entriegeln. Vielleicht scheitern manche daran, ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, warum der Auf- und Abbau hier sooft kritisiert wird.
Für einzelne Nächte ist die Matratze ausreichend, für mehrere am Stück würde ich eine zusätzliche Matratze empfehlen.
Sofort einsatzbereit, da kein auffälliger Geruch. Habe aufgrund der vielen Kritiker lange überlegt und bin jetzt froh, dass ich dieses bestellt habe.
am 17. August 2017
Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut. Das Bettchen ist robust, stabil und trotzdem leicht zu zusammenbauen. Ich war wirklich sehr positiv überrascht.
Die Matratze ich allerdings zu dünn für unsere kleine Prinzessin die gerne weich schläft...daher empfehle ich noch eine extra Matratze dazu zu kaufen. Das Gitter an den Seiten ist aus Plastik und etwas laut wenn sich das Kind hin und her wälzt.
Sonst finde ich es wirklich super und ich würde es sicher wieder kaufen!
am 1. August 2012
Ich bewerte hier das Hauck 603666 Reisebett Dream'n Play Plus.

Wir haben das Bett nun schon seid über einem Jahr und ich habe nichts an diesem Bett auszusetzen.
Unser Kind schläft darin sehr gut.
Ein Punkt gibt es den viele Leute immer wieder ansprechen, ich aber persönlich nicht wirklich negativ finde.
- Matratze
Wir haben meistens unsere Matratze aus dem Kinderbett dabei oder haben auch schon öfters einfach eine Decke Untergelegt damit das Kind bequemer liegt.
Fünf Sterne gibt es für:
- es hat kleine Abmessungen zum Transportieren / Platzsparend zum Aufbewahren
- schnell auf- und abgebaut
- hat keine Gerüche oder sowas gehabt
- Sicher für das Kind
- stabil
- Seitenfach
- vordere Öffnung ist super damit das Kind selber ins Bett kann
- guter Reisverschluß
- gute Verarbeitung

Auf alle fälle eine Kaufempfehlung
am 4. Juni 2017
Gleich ausgepackt ausprobiert und was soll ich sagen. Bin begeistert. Simple zum zusammenbauen und auch simple wieder auseinander zu bauen. Sehr praktisch und auch nicht zu schwer. Auch sehr robust. auf jeden fall weiter zu empfehlen