find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. März 2016
Große Freude über mein Handy. Ich hab es mir aufgrund des Rates eines "Handy-Kenners" gekauft und ich bin außerordentlich zufrieden. Es hat die richtige Größe. Man kann es gut verstauen. Alles übrige wurde schon bei den 5-Sterne Rezensionen geschrieben. Kritiker gibt es immer ... auch Menschen, die ein Apple-Iphone wollen, dann ein Samsung Galaxy kaufen, dann fällt das Samsung Smartphone auf den Boden, es geht kaputt und war dann qualitativ nie so wertvoll wie das Apple je gewesen wäre, dann werden die 1 Punkt Rezensionen verfasst usw. ect. pp. Ich weiß nicht, wie die 1 oder 2 -Punkt Rezensionen zustande kommen. Man muss halt vorher wissen was man von einem Handy erwartet, was man unbedingt braucht und vor allem wieviel man zahlen möchte. Das habe ich mir alles gut überlegt und bin mit meiner Wahl außerordentlich zufrieden!
am 10. Juli 2017
Eine kleine langzeit Rezession:
Vor 4 Jahren sollte es für mich dann ein Smartphone werden. Nachdem das S3 mir zu groß war, wurde es das S4 mini. Es liegt sehr gut in der Hand, ist auch mit einer "kleinen Frauenhand" gut zu bedienen. Ich kann mit einer Hand Nachrichten schreiben und es passt in die Hosentasche. Das waren die Gründe, die damals nach etwas hin und her für dieses Smartphone sprachen. Außerdem wollte ich einen Akku, der wechselbar ist. Das ist beim S4 mini gegeben und heute ja leider nicht mehr selbstverständlich. Aber der Akku läuft bis heute gut (knapp 4 Jahre täglicher gebrauch), hat allerdings etwas nachgelassen. Über den Tag komme ich bei wenig Videos immer noch gut. Zwei Tage hält es nicht durch. Ansonsten sind in den vier Jahren keine Probleme aufgetreten und diese Langlebigkeit war Grund für die fünf Sterne.
Die Kamera gehört heute nicht mehr zum Maß der Dinge, da gibt es deutlich bessere. Wer viel fotografiert, sollte hier ein anderes Modell wählen. Für Schnappschüsse funktioniert die Kamera allerdings nach wie vor gut, ausdrucken würde ich die Bilder nicht, aber dafür habe ich auch meine Kamera. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ja es gibt heute deutlich bessere Modelle, aber die kosten auch entsprechend mehr und das sollte man sich bewusst machen.
Wer ein relativ günstiges handliches Smartphone möchte, ist mit dem S4 mini immer noch sehr gut bedient.
am 16. Mai 2017
Das Handy ist prima. Für die Kriterien kleine Größe + gute Leistung + Preis unter 150€ ist es derzeit meiner Meinung nach das beste Handy auf dem Markt (alle anderen Mini-/Kompaktversionen sind größer als das S4mini und/oder haben schlechtere Hardware). Es hat einige Stürze überlebt, das Display sah trotzdem noch sehr frisch aus.

Leider tat es nach einem Jahr plötzlich und ohne Vorwarnung, ohne Sturz in meinen Händen den letzten Atemzug und war nicht mehr wiederzubeleben. - Screen freeze, dann schwarz und ging nie wieder an, reagierte auf nichts, neuer Akku half nichts, Reset-Tastenkombi nützte auch nichts, leider war's nicht zu retten.
am 20. Juli 2017
Meine Frau wollte unbedingt wieder ein kleines Smartphone und dafür ist das S4 mini Perfekt.
Hoffe Samsung bringt die mini Serie irgendwann wieder auf den Markt.
am 26. Februar 2015
Was ein tolles Handy!
Hatte vorher ein LG L5, welches mich nach 2 Jahren dermaßen mit seiner Langsamkeit ärgerte, dass nun ein neues Handy her musste. Ich entschied mich für das Samsung S4 mini in weiß und bin jeden Tag aufs Neue begeistert von meinem Handy.

Es ist super schnell in allen Bereichen, hakt nicht und ist robust. Es sieht edel aus und liegt gut in der Hand und hat die perfekte Größe. Es ist nicht so riesig. Dazu sind die beiden Kameras wirklich top und der Musikplayer und die Kopfhörer erfüllen meine Ansprüche vollstens.

Bin wirklich sehr zufrieden. In dieser Preisklasse gibt es kein vergleichbares Handy.
am 5. Juni 2017
Das Handy ist wirklich sehr gut. Was hält was es verspricht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Man sollte sich vorher über das Handy informieren und Vergleiche anstellen, ob die Marke für einen passt. In der Bedienung und Handhabung sehr unkompliziert.
am 21. März 2017
I bought this to replace my original one when it was lost, but returned it because a few days later because my lost phone was found and returned to me.
am 4. Mai 2017
Das Handy ist in gewohnter Samsung-Qualität. Es läuft sehr gut und hat kaum Einschränkungen in der Nutzung. Allerdings lässt der Akku nach einem Jahr nach und muss täglich aufgeladen werden, ohne dass man das Handy exsessiv nutzt.
am 17. August 2017
Ich liebe dieses Handy einfach habe mir anstatt ein neue zu kaufen ein 2. Mal dieses gekauft. Klar es ist nicht so schnell wie seine jetzigen Nachkömmlinge aber ich War einfach mit der größe so zufrieden und auch mit der Verarbeitung. Klasse würde ich mir sogar ein drittes Mal kaufen.

Für extreme App Nutzer und zoccer ist es dann dich etwas zu langsam denke ich.
am 27. April 2014
Das Smartphone ist ausgesprochen Flink auf den Beinen. Zudem ist es mit einer Größe von 4,3 Zoll für mich völlig ausreichend. Über Betriebssysteme lässt sich immer streiten, aber das hat nichts mit der Bewertung des Handys zu tun. Optisch finde ich es sehr schick, vielleicht hätte man den Akkudeckel in einem Material herstellen können, welches nicht so anfällig für Fingerabdrücke ist. Ich bin auf jedenfalls sehr zufrieden. Den Speicher kann man mit SD Karte erweitern.