20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 24. Juli 2016
Die Spardosen ist super für Kleinkinder, sie kann rumgeworfen werden ohne dabei kaputt zu gehen.
Bitte auf die Größe achten, sie ist kleiner wie sie aussieht ;-)
Die Qualität der Verarbeitung ist super.
am 18. Mai 2014
Habe meiner Nichte diese mit Geld gefüllt zur Taufe geschenkt u die Spardose kam bei allen sehr gut an. Sie steht nun zur Dekoration auf dem Regal und schmückt das Zimmer...
Die Verarbeitung und Qualität ist auch gut, sie fühlt sich sehr gut und weich an.
Einen Stern ziehe ich ab, da das Füllvolumen der Dose meiner Meinung nach leider etwas zu klein ist. Ansonsten top!
am 4. Juli 2014
Ein tolles Geschenk für jedes Kind das Pferde liebt.

Das Geschenk kam super an, ich hätte auch nicht gedacht das die Spardose wirklich so groß ist.
Tolle Sache

jederzeit wieder
am 6. Januar 2015
Nicht sehr groß, aber auf jeden Fall ausreichend, um einiges anzusparen. Wenn es voll ist, muss man es eben ausleeren und hat wieder Platz. Für Kinder auf jeden Fall zum sofort ins Herz schließen.
am 22. Oktober 2014
Wunderschöne Spardose. Geht jedoch etwas zu schwierig auf und zu unten. Das finde ich sehr schade. Man hat wohl etwas mühe damit
am 22. Januar 2014
Weil es alles hält was es verspricht.
Mit Schraubverschluss, genial!!!
Sieht süß aus und ist Unkapputtbar!
Ein toller Hingucker. Weiter zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken