Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 30. Juli 2016
Liebe auf den ersten Blick! "Hotti" steht nun seit 2 Jahren in unserem Stall! Ist genügsam, aber Robust und hat sogar ein extra angefertigtes (echtes) Halfter! Meine Tochter und jeglicher Besuch, lieben ihn! Und ich als Mama auch!!!
am 1. April 2014
Kleine Mädchen Träume werden wahr :) ich benutze ihn als na ja eig alles. Fußhocker, kleiderständer fußhochleger zum fernsehen, bettbeistelltisch ersatz zum handy ablegen .... Er ist superweich und ultra niedlich, hab mir gleich auch noch die Kapoony decke gekauft als reiterin und pferdefan. Ich denke wenn man ihn zum drausitzen benutzen möchte er hält min ( 100 steht auf dem schild 55 wurden getestet :) aus, sollte man ihm leder flicken ect. unter die füße nähen denn ich kann mir vorstellen im kinderzimmer leiden die füße ziemlich und das gestell kommt vermutlich dann irgendwann aus den füßen raus.
am 15. Dezember 2013
Ein stolzer Preis, aber die Qualität hat mich letztendlich doch völlig überzeugt.
Das Fell ist aus dem typischen Nici-Plüschstoff und damit wirklich angenehm weich. Die Verarbeitung ist einfach toll, es steht sehr stabil, alle Nähte sind 100%ig, nirgendwo sieht man auch nur den kleinsten Verarbeitungsfehler. Ein ganz toller Hingucker mit einem dicken , kuscheligen Schweif und einer super Mähne.

Für kleine Pferdefans ( und große Nici-Fans ) absolut zu empfehlen.
am 20. Juni 2015
Es kam zur WM, heißt 'Schlandi und die Nichte reitet immer noch fröhlich darauf durch ihre Kinderwelt :) Den Stern Abzug gibt's für die eher schlechte Verklebung der Mähne - ohne sonderlich missbräuchliches Ziehen werden immer mehr Haare herausgezogen.
am 23. Januar 2015
Ich habe das Pony zu Weihnachten verschenkt! War ein voller Erfolg! Selbst mein Schwiegersohn ist es geritten, dem Pony hat das nichts ausgemacht! Die Verarbeitung ist super, habe ich bei Nici auch nicht anders erwartet! Einziger Wermutstropfen: das erste bestellte Pony hat den Weg zu uns nicht gefunden, ist nie angekommen. Der Service von Amazon war aber so schnell und unkompliziert, das es keinen Punktabzug gibt!
am 18. März 2014
Ich muss zu aller erst sagen, ich bin kein Plüschtier-Fan, aber als ich dieses wirklich zuckersüße und wunderbar weiche Pony gesehen hab, wars selbst mit mir vorbei. Meine Tochter bekommt es jetzt bald zum Geburtstag und sie war schon als sie "Probe-Gehopst" ist völlig aus dem Häuschen. Habe allerdings Lederflicken per Hand unter die Hufen gestickt, weil die Verstärkung innen bei zu großer Reibung sonst durch den Stoff gehen würde. Das war mir bei dem riesen Unterschied zum Ladenpreis völlig schnuppe. 100% Empfehlenswert!!
am 28. Januar 2014
Sehr gute Verarbeitung und trägt auch die Eltern. Ich selbst finde es super toll, unsere Tochter bekommt es erst zum Geburtstag. Aber man merkt hier wirklich das man viel Geld ausgegeben hat. Ich würde es wieder kaufen!
am 11. Februar 2014
Super schön, kuschelig und sehr stabil. Meine 4 jährige tochter liebt es und die Verarbeitung ist hervorragend. Habe es als blitzangebot für 60 euro gekauft aber finde, es ist durchaus seinen normalen preis von 100 wert.
am 18. Mai 2016
kann in einem gigantischen karton an; der hätte können etwas kleiner ausfallen, hat ja aber nicht mit dem Produkt zu tun

das Pferd ist natürlich nici typisch top verarbeitet weich und kuschelig und man kann darauf sitzen, ich glaube es ist bis 100 kg belastbar, ohne das sich die beine weg biegen oder so.
am 29. Dezember 2013
Es gibt einige solcher Pferde auf denen man im Kinderzimmer "reiten" kann. Aber keines ist so süß wie deises! Bis jetzt stehen die Pferdchen (wir haben zwei gekauft) noch auf dem Dachboden (die Geburtstage kommen erst). Somit haben wir noch keine dauerbelastungs Erfahrungen. Aber auf den gersten Blick sind sind sie wirklich gut verarbeitet und standfest. Bei uns hat sich jemand mit etwa 90kg zur Probe drauf gesetzt und das Pferdchen hat den schweren Reiter gut getragen. Wir sind sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken