Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. April 2014
Zu dem Bose Soundlink Mini musste natürlich noch der richtige Schutz dazu kommen. Also direkt diese Abdeckung in der Farbe grün bestellt. Sie passt optimal und schützt den Lautsprecher sehr gut. Auch mit der Hülle passt der Mini in die Ladeschale.
Viele Leute beklagen, dass die Abdeckung sehr schwer anzubringen ist. Dazu gibt es ein passendes Video bei dem man genau erklärt bekommt, wie man die Abdeckung am besten anbringt. Und was soll ich sagen..Ich hab keine 10 Sekunden für die Montage gebraucht.. Geht super gut und schnell.
Leider ist es nicht möglich den passenden Link einzufügen.
Einfach bei Youtube : "Bose Mini Abdeckung" eingeben. Dort findet man das Video in dem sehr gut erklärt wird wie man die Abdeckung schnell und einfach anbringt.
am 1. November 2014
Sehr guter Schutz für den Soundlink Mini.

Hab ihn oft im Rucksack mit.

Ohne diese Hülle wäre es schade für das gute Stück.

Die Hülle sitzt perfekt.
review image
am 9. August 2015
Die Hülle tut was sie soll. Trotzdem ist sie völlig überteuert. Es gibt günstigere Lösungen von Drittanbietern, die genauso gut sind und nur die Hälfte kosten.
Der größte negativ Punkt ist aber, dass sie nach nur einem halben Jahr Benutzung komplett ausgeblichen ist und nun einen Gelbton besitzt. Von der Transparenz ist nichts mehr übrig. Für ein Original Bose Produkt meiner Meinung nach nicht tragbar.
review image
am 14. August 2014
Erfüllt den beschrieben Zweck und schützt den Lautsprecher.
Für 25,00 € aber ein völlig überzogener Preis.

Die Hülle wirkt im Gegensatz zum Lautsprecher billig und sollte als Zugabe zum Lautsprecherkauf kostenlos sein.
Leider gibt es aktuell keine Alternative, daher werde ich die Hülle behalten.
am 16. März 2015
Ich kannte die Hülle vom sehen und habe mich deswegen dafür entschieden. Ich habe Sie mit rotem Rand bestellt - neben der Schutzfunktion ein ganz netter Farbtupfer. Falls jemand probleme bei der "Montage" haben sollte - es gibt ein Video dafür von Bose ;) Wenn Sie einmal sitzt tut sie das auch fest und sicher. Klar sind 25€ nicht ganz billig, aber wer so viel Geld für einen kleinen Lautsprecher ausgibt, der sollte hier nicht meckern.

Ich würde Sie wieder kaufen.
am 31. Mai 2014
Passt genau und erfüllt seinen Zweck!!!
Der Soundlink liegt mit dem Soft Cover besser in der Hand.
Ich finde nur den Preis für das Teil grundsätzlich sehr hoch.
am 1. März 2015
Wie mein Titel schon sagt - ein Schutz der nicht aufträgt, zumindest, wenn man die Farbe Grau wählt.
Wer es mag, kann auch poppige Farben bestellen.

Ich bin da eher konservativ, und wollte die tolle Optik des Soundlink Mini nicht "verhunzen".

Die beiliegende Montageanleitung ist eigentlich unmissverständlich, und so gestaltet sich das Anbringen als relativ einfach.

++ Gut verarbeitet
++ Passgenau - es wackelt und rutscht nichts
++ Montageanleitung
+ Montage zwar einfach aber etwas fummelig
o Preis etwas überzogen
am 13. Juli 2015
das Case ist gar nicht so weiss bzw klar wie auf dem Bild meins ist vergelbt :-S

Haben das andere auch?
TOP 1000 REZENSENTam 1. Mai 2014
Ich habe mir das "Soft Case" für die Bose Soundlink Mini zugelegt, weil das edle und robuste Aluminium-Gehäuse der Lautsprecherbox damit besser gegen Beschädigungen geschützt ist, insbesondere an den Ecken und Kanten. Außerdem sieht diese Hülle zudem noch sehr gut aus, insofern ein hübsches Accessoire.

Einige Rezensionen berichten über massive Probleme bei der ANBRINGUNG DER HÜLLE, ich wollte sie daher fast erst nicht kaufen. Dann fand ich dazu jedoch ein Informations-Video im Internet. Es ist zwar in englischer Sprache, aber die Bilder sind selbsterklärend. Gehen sie nach YouTube.com und geben sie im Suchfeld den folgenden Titel ein => "How to put a soft cover on SoundLink Mini speaker from Bose"

Nach dem Anschauen dieses Videos hatte ich die Hülle nach knapp 2 Minuten dran - ohne große Mühen. Sie müssen nur ganz genau so vorgehen, wie im Film dargestellt. Die Bose Soundlink mini darf sich dabei nicht irgendwie verkanten, denn das Ganze ist für die optimale Passform wirklich absolut hauteng bemessen. Ein genial ausgedachtes System.

Meine Meinung: Zum Schutz und zur weiteren Verschönerung der ansonsten schlicht grauen Bose Soundlink min ein perfektes Accessoire - und fast schon ein Muss. Eigentlich sollte ich für den hohen Preis einen Stern abziehen. Aber aufgrund der guten Qualität und intelligenten Umsetzung knirsche ich nur mit den Zähnen und vergebe dennoch die vollen 5 Sterne.
am 24. August 2014
Die Hülle ist sehr robust, weshalb es auch erst ein ziemlicher act ist, sie drauf zu machen.
Man könnte meinen, sie geht kaputt aber das tut sie nicht!
Einmal draufgemacht, sitzt sie perfekt am Gerät, nichts wackelt, das Alugehäuse ist gut vor Kratzern geschützt.
Auch an der Akustik ändert sich nichts und das schöne ist, man kann die Box sogar mit der Hülle in die Ladestation stellen.
In grau sieht es sogar so aus, als wäre die Hülle Teil des Lautsprechers aber das ist ja Geschmackssache...
Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Muss mir jetzt glaub keine Sorgen mehr machen, wenn ich die Box auf Reisen bloß noch in die Tasche werfe...