Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 25x25|Ändern

am 28. April 2016
Sehr niedlicher Spruch und Sheepworld eine tolle Marke .
Sehr weich aber leider relativ klein die Vorstellung war größer aber lasse mich gerne von Bildern beirren XD
Trotzdem empfehle ich es jederzeit weiter :)
am 2. Dezember 2013
Dieses Kissen sagt deinem Schatz in kuscheliger, weicher Art und Weise, wie sehr du ihn liebst. Die Größe ist genau angepasst, um gemütlich den Kopf abzulegen und vom Partner zu träumen.
Als kleines Geschenkchen für zwischendurch sehr gut geeignet :-)
am 19. Mai 2016
Das Kissen ist super niedlich und kuschelig, ich finde aber, es könnte ein bisschen größer sein. Ansonsten ein schönes Geschenk!
am 26. März 2015
Ausführung eher sehr billig: kein Reißverschluss - sehr klein - Material billig. Bin enttäuscht und würde diesen Artikel nicht wieder bestellen
am 16. Oktober 2013
Total niedliches und süße s kissen. Zwar etwas klein aber dennoch sehr weich und einfacg ein tolles geschenk. Würde ich wieder kaufen.
am 23. September 2013
Also tolles Kissen ideal zum kuscheln . Material ist auch super weich tolle Verarbeitung . Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 15. April 2016
Ich habe dieses total weiche und qualitativ sehr gute Kissen meiner Frau zum Nikolaustag geschenkt. Seither liegt es kuschelbereit in unserem Bett und wartet darauf, verkuschelt zu werden.

Es kann natürlich auch wegen seiner Größe auf längere Autofahrten problemlos mitgenommen werden und da für Groß und Klein als angenehme Schlafunterstützung herhalten. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und das Material ist sehr pflegeleicht.

Fazit: Jederzeit und an vielen Orten sofort zum Kuscheln einsatzbereit wartet dieses Schmusekissen auf seinen Einsatz. Eine klare Kaufempfehlung.
am 12. März 2015
Geschenk habe ich angegeben... Mir wurde sogar etwas berechnet für eine Geschenkverpackung!
Paket ist jedoch ohne Verpackung gekommen... Ein kleiner, winziger Zettel lag bei, auf dem stand, viel Spaß mit Ihrem Geschenk...
Für das bezahlt ich Geld!?!?!?!?! Kauf lieber doch wieder im Laden denn dort kann ich mir sicher sein das alles so ist wie ich es möchte und muss mich nicht auf etwas verlassen... Für mich hat es sich hiermit mit Amazon erledigt. Finde es eine Frechheit da ich Extra Geschenkverpackung angegeben habe...
am 15. Dezember 2015
War leider ein Fehlkauf...
Leider auch mein Fehler - zu wenig geschaut.
Ich gehe bei einem Zierpolster von Maßen wie 40 x 40 aus, habe aber nicht so gut gelesen und somit übersehen, dass dieser Polster nur 25 x 25 ist.
Ich verstehe nicht wofür man so einen kleinen Polster brauchen könnte, für mich nicht mal als Zierkissen geeignet.

Ansonsten wäre er flauschig und alles, nur halt leider die Größe
am 2. Juni 2015
Das Kissen ist etwas kleiner, als es auf dem Foto aussieht.
Daher genau die Größenangaben beachten.
Es ist gut gefüllt und damit optimal als Kissen geeignet.
Zudem ist der Bezug sehr weich/flauschig.
Sowohl für zu Hause, als auch unterwegs im Auto sehr zu empfehlen.