Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 23. April 2014
Der Download war ohne Probleme. Benutze Firefox ab jetzt nur noch. Das Programm ist mit einer Einleitung und vielen Hinweisen ausgestattet, auch die Sicherheit betreffend. Die Schnelligkeit im Internet ist super. Auch Downloads sind jetzt ohne viele Probleme durchführbar. Werde mich immer wieder für Firefox entscheiden und kann es sehr empfehlen.
am 21. Dezember 2013
Nach anfängliche Ruckeln läuft der Browser einewandfrei. Eine glatte Konkurrenz gegenüber dem Internet Explorer von Microsoft. Jeder der Probleme mit dem Internet Explorer hat, sollte auf Firefox als kostengünstige Alternative umsteigen. Empfehlenswert.
am 3. August 2013
Der Download von Firefox, Chrome oder einem anderen Browser ist das einzige, wofür man noch den Internet Explorer nutzen sollte.
Firefox hat einfach mehr Funktionen und ist sicherer.
am 17. Juli 2013
Positiv:
+ Firefox gibt es für jedes gängige Betriebssystem
+ Open Source - NSA liest nicht mit ;-)
+ 3. schnellster Browser - Google Chrome und Opera sind schneller
+ Viele Add-ons verfügbar
+ Viele Anpassungs- und Personalisierungsmöglichkeiten
+ EXTREM viele Einstellungsmöglichkeiten

Negativ:
- Stürzt manchmal ab
- Add-ons verlangsamen Firefox DEUTLICH
- Nur 32-Bit Version
- Schlechter Druckmanager
am 3. Januar 2015
Ich habe Firefox gern, ist unaufdringlich. ABER: Ich kann ihn schwer zum Starten bringen. Und warum ist immer das Barrikadewappen drauf. Was müsste ich ändern?
am 29. November 2013
Firefox funktioniert einwandfrei, schnell und zuverlässig, täglich in der Anwendung ist man auf diese Qualität angewiesen und sie wird voll erfüllt!
am 9. Juli 2013
die Funktion dieses Browsers wird von Update zu Update schlechter-bricht sehr oft zusammen und das ist mehr wie störend-trotz aller Mitteilung an Firefox hat sich bis jetzt noch nichts geändert-schade
bin echt am überlegen mir einen anderen Browser aufzuspielen
am 18. April 2014
ohne Probleme auf meinen Rechner übertragen und direkt einsatzbereit.
So macht der Download-Service von Amazon Spaß. Auch positiv, dass viele Programme kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
am 4. Februar 2014
Vielen Dank für das einfache Hochladen dieses Programmes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und auch mit der Qualität der Ware. Vielen Dank noch einmal !!!
am 21. November 2013
also der Firefox scheint sehr gut zu sein, denn ich bin sehr zufrieden damit. ist einfach spitze - Danke an AMAZON

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken