find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Mai 2015
Das Stirnband sieht süß aus und ist in Gold, perfekt für besondere Anlässe wie Hochzeit, Ball etc. Aber auch im Alltag kann man damit sein Outfit schick machen. Es muss nur gut angebracht werden, sonst kann es rutschen & klemmt sich teilweise auch öfters ans Haar, sodass man es nur schwer abbekommt. Deswegen leider nur 3 Sterne.
am 26. April 2017
Sehr schön und ist sehr schnell angekommen
Für den preis ist die Qualität sehr gut
bin begeistert
top Zustand und sehr gute Qualität
am 21. November 2013
Der Haareif sieht wirklich ziemlich süß aus wenn man ihn trägt und ist ein kleiner Blickfang
… wenn man ihn denn man so am Kopf anbringen kann, dass er auch hält
(klappt mit kleinen Klammern ganz gut, dennoch hat man das Gefühl er würde ständig rutschen)
Die Verarbeitung ist relativ gut, sie ist mir nicht kaputt gegangen und es sieht auch nicht so billig aus.
Der Versand hat schon um die 2 Wochen gedauert.
Nichtsdestotrotz würde ich ihn weiterempfehlen :)
am 11. November 2014
Bei dem 1. Probieren leider schon kaputt gegangen.
Sehr billiges Material und sehr lange Lieferfrist.
Das ist mir leider nicht wert, werde da nichts mehr bestellen und lieber einwenig mehr ausgeben!
am 28. September 2014
Die "Blumen" sind sehr klein (durchmesser ca 1cm) aber echt gut verarbeutet.
Es erfüllt seinen zweck =) Nur die Haare bleiben bei mir öfter in dem Metall hängen deshalb - stern
am 24. September 2013
Meine Nichte spielt gerne Prinzessin und steht auf Blüten. Der diademartige Schmuck trifft voll ihren Geschmack und das Teil wird erst am Abend vor dem zu Bett gehen von ihr abgelegt.
am 20. Januar 2016
eigentlich ein wirklich schönes Haarband, aber leider kann ich es nicht tragen, da ich anscheinend einen zu großen Kopf habe :O Normalerweise hab ich eigentlich keinen allzu großen, aber das Haarband ist mir viel zu eng und so auch nicht wirklich bequem! Hab es dennoch nicht zurückgeschickt, da ich es einem Kind geschenkt habe, der es perfekt passt
am 8. November 2014
Schade, ich habe mich sehr auf das HaarBand gefreut. Es ist nach etwa 5 Wochen angekommen. Das ist aber okay. Es ist ja nicht die Schuld des Versenders, wenn das Paket beim Zoll liegen bleibt. Es ist allerdings tatsächlich sehr eng. Außerdem hab ich es kaum aus den Haaren bekommen. Hat sich total verfangen. Ich werde es aber auf jeden Fall wieder versuchen...in der Hoffnung, dass es mit ein bisschen Übung besser klappt. Für die Optik gibt es 5 Sterne...für die wirklich schlechte Handhabung ziehe ich zwei Sterne ab.
am 9. Dezember 2014
Ich musste sehr lange auf das Paket warten, da dieses zuerst überhaupt nicht ankam. Nach 3 Wochen habe ich die Firma dann angeschrieben und die waren wirklich sehr nett und haben mir das Haarband nochmal zukommen lassen, was dann auch nach einer Woche ungefähr bei mir ankam.

Das Haarband an sich ist wirklich niedlich und ein echter Hingucker! Das Band sitzt bei mir optimal und rutscht auch nicht.
Für den Preis würde ich es mir immer wieder bestellen, auch wenn es etwas länger dauert.
am 26. Februar 2014
habe nichts auszusetzen, sieht in meinen dunkelrot/braunen haaren super und edel aus. für den preis auf jeden fall 5 sterne.