Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

am 11. April 2014
Ich habe mich hier auf die Meinungen und was so geschrieben wurde verlassen, die meisten sagten ja hier tolle Vorführungs Disc oder Erstaunlich gutes 3D.

Ok, jeder hat einen anderen Geschmack, aber das einzige was uns gefallen hat uns was richtig gut aussieht sind die 3D Bilder, den Rest kann man in die Tonne tretten.

Was hat das mit 3D zu tun, ich habe einen einzigen Pop Up Effekt gesehen und im Allgemeinen, Die Animationen - Carton Clipps grauenhaft - wenn fällt so ein Schwachsinn ein.

Ich würde nicht mal 5,-Euro für die Disk bezahlen.

Wer wirklich mal gut 3D erleben will, der kauft sich den Film: Die Legende der Wächter

Wie gesagt von meiner Seite: Nicht kaufen!!!
am 9. März 2014
Wer schon mal 3-D-Demo-Filme in Vorführräumen für TV's betrachtet hat, wird sicherlich begeistert sein. Hier werden spezille Filme produziert, die sagenhafte Effekte darstellen, die einen begeistern.
Aber diese DVD ist jedoch eine einzige Enttäuschung. Da werden Taucher gezeigt, die ein wenig die Unterwasserwelt zeigen, als wenn man sich ein Aquarium ansieht. Eine andere Sequenz seigt Bike-Fahrer, die ein wenig Kunststücke auf einer Rampe zeigen. 3-D-Effekt bringt hier gar nichts.
Und so etwas nennt sich auch noch "Best of 3-D". Das ist schon lachhaft. Ein Mal angesehen und nie wieder. Ich konnte mir schon nicht mal alles zu Ende ansehen, da alles nur uninteressant, langweilig und schlecht produziert wurde. Dies war ein absoluter Fehlkauf, zumal ich einen 3-D-Fernseher mit 60" Diagonale habe, der geradezu super dazu geeignet ist, 3-D-Filme zu genießen.
am 22. September 2012
Es gibt Aufnahmen, die gefallen mir sehr gut oder zumindest gut. Aber alles, was die Darstellung der sogenannten FUN-Sportarten betrifft, ist in der Bildführung so hektisch zusammengeschnitten, dass es keinen Spaß macht, diesen Teil der Aufnahmen zu sehen. Es strengt einfach nur an. Ich kann das Produkt nicht empfehlen.
am 17. Januar 2014
Wenn das "Best of 3D" sein soll, dann frage ich mich, wie schlecht kann schlecht sein!?
Das was man hier geboten bekommt ist einfach lächerlich für eine Blu-Ray mit dem Titel!
Das Menü der Blu-Ray ist schon so merkwürdig, und die Filme sint teilweise sinnlos und blöd!
Das Geld kann man sich wirklich sparen!
am 19. Mai 2014
Also ich habe mir von dieser 3D BR einfach viel mehr erwartet! Da zeigt ein 3D Film mehr Effekte! Es gibt nur einen Computeranimierten Kurzfilm der gut ist, der Rest ist echt zu vergessen! die BR ist max. EUR 3,00 wert, also kann man sie sich einfach sparen......... :(
am 3. August 2012
Also das was hier unter dem Titel Best of 3D geboten wird ist weder den Preis noch dem Titelbezogenen Anspruch gerecht.

Größtenteils sind die gebotenen Filmszenen alles andere als "Best of 3D" mit zwei Ausnahmen:

1. Der Kurzfilm von der Osterinsel. Der Fotograf zieht hier wirklich alle Register - sehr beeindruckt hat mich z.B. der Nachthimmel mit der Milchstrasse und im Vordergrund stehen die Moais - einfach fantastisch.
Aber auch die Tagesaufnahmen sind in diesem Film einfach traumhaft! Da hat jemand wirklich alle Register gezogen und eine außergewöhnliche Leistung erbracht.
2. Der Film über das Korallenriff - was hier in Full HD geboten wird ist an Qualität wirklich kaum zu überbieten.

Aber die meisten der anderen Kurzfilme wirken auf mich eher langweilig.
Z.B. die Skydiveszenen - da gibts wesentlich bessere 3D Filme von Skydiving im Internet kostenlos:
z.B. hier [...]

Die Bluray ist im Ganzen gesehen diesen Preis nicht wert.
am 6. August 2012
Das würde ich fast schon als "Kundenabzocke" bezeichnen, wenn nicht doch 2-3 nette Filmchen (Osterinsel und Tauchen) in höchster 3D-Qualität und -Technik dabei wären.
Alles andere kann fast jeder mit einer 3D-Handycam selber aufzeichnen!
Die einfachsten 3D-Regeln werden missachtet, schlimm, schlimm und sind für Augen- und Kopfschmerzen verantwortlich.
Und für DIE ca. 10 Min. 20 EUR bezahlen?
Das kanns nicht sein, da kenne ich deutlich bessere 3D-Dokus bzw. -Filme.
Also von "Best of 3D" zu sprechen ist ein Witz und Kundenverar....!!!

Leider kann ich den Datenträger nicht zurückschicken, sonst wäre diese Bluray schneller weg, als sie hier gewesen ist!
1 Stern ist fast schon zu viel des Guten!
Frechheit!!!
0Kommentar|64 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2012
Wenn man den Titel liest (Best of 3D Vol.1 - Vol.3) könnte man denken es handele sich um 3 BluRay-Discs. Das aber leider falsch, denn man bekommt nur eine Disc. Das wäre nicht so schlimm, wennn der Inhalt wenigstens sein Geld wert wäre. Ist er aber auch nicht. Auf der Disc befinden sich verschiedene Demo-Filme aus den Bereichen Sport, Natur und Animation. Einzig der Kurzfilm über das Koralleriff ist gut, der Rest ist weder vom Inhalt noch von der Qualität akzeptabel. Im Grunde genommen bezahlt man hier Geld für eine Promotion BluRay, noch dazu mit schlechten Inhalten. Möglicherweise gefällt diese Produkt anderen, mir jedoch nicht.

Schade, dass man geöffnete BluRays nicht mehr zurück geben kann. Klares Urteil, nur ein Stern.

Die Lieferung erfolgte allerdings, Amazon typisch, schnell und perfekt.
33 Kommentare|38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2013
Zum neuen Smart-TV mussten natürlich auch ein paar 3D-Videos zum ausprobieren gekauft werden.

Vieles ist ganz nett aber auch recht einfach umgesetzt. Im Vergleich zu anderen Produkten daher eher Mittelmaß !
am 6. August 2012
Wenn das Amazon-Exclusiv sein soll, dann habe ich zum letzten mal etwas vorbestellt. Exclusiv ist hier nur der Preis für dieses Machwerk übelster Art. Der Ton ist fast durchgängig in AC3 3/0 oder DTS in 3/0! Lediglich ein Animationsfilm und der Part von Lichtmond sind in Digital 5.1. Ich hätte am liebsten gar keinen Stern gegeben, leider geht das ja bei Amazon nicht. Der 1 Stern für Lichtmond, aber diese 3D hat man ja als 3D Fan sowieso zuhause, oder? Der Rest ist dilletantisches Kameragewackel a la Jugend filmt. 3D Feeling kommt sehr, sehr selten auf. Am Meisten noch bei Case Love Gangs. Jedenfalls sollte Amazon so etwas nicht mehr alzu oft mit Kunden machen!