CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Zuckerpuppen
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. Juli 2013
Absolut toller neuer Song. Andreas war schon immer ein "Schmankerl" aber die Richtung in der er momentan geht gefällt mir sehr gut. Er kann alles Singen. Diese Stimme ist der wahnsinn, absoluter unverwechselbar. Er ist mit Herz und Seele Musiker. Hochachtung dafür das er seine Songs selber schreibt. Er will damit nicht nur Geld verdienen wie viele andere... er ist wirklich was besonderes. Das macht ihn einzigartig. Ich hoffe er bleibt so und wir hören noch mehr von dieser tollen Musik.
am 11. November 2013
Gutes Lied, wie gewohnt rockig und fetzig. Auch dieses Lied habe ich mir nach einem Konzert - nachdem ich es live gehört hatte - erst gekauft. Ursprünglich war ich von der neuen CD nicht ganz so begeistert, aber nachdem ich einige Titel dann doch live miterleben durfte, muss ich meine Meinung ändern und habe nun doch das ein oder andere Lied runtergeladen :-))
am 30. September 2013
Da gibt es nicht viel zu sagen. Das Lied ist einfach genial. Ne Mischung aus Schlager und Pop und er hat eine geniale Stimme!!!! Ein Muss für jede Party!!!! Wer "I sing a Liad für di" mag, der wird dieses Lied lieben!!!!!
am 30. September 2013
er macht klasse Musik und findet die passende Mischung zwischen Rock und Volksmusik, gute Stimmung und man hört förmlich sein Lächen auf den Lippen wenn er singt. Er macht einfach immer gute Laune
am 17. Oktober 2013
Ich habe ein Problem. Ich kann das Lied nur im Cloud-Player abspielen und nicht auf mein Handy laden. Was sehr ärgerlich ist den wenn ich keinen Empfang habe kann ich auch nicht das lied hören.
am 19. Mai 2014
Macht einfach gute Laune der Song, kann ich jedem nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super im Auto oder auch zur Gartenparty, gute Laune garantiert!
am 25. März 2014
Musik gefällt mir gut. Die Downloadmethode von Amazon nervt mich und ist sehr umständlich. Es gibt einfachere Möglichkeiten (z.B. Mediamarkt etc.).
am 8. Juli 2013
Habe ihn ein paarmal in Shows gesehen und finde seine RocknRoll Music auf österreichisch sehr charmant. Ich werde mir noch mehr von ihm downloaden.
am 5. August 2014
Tolles Lied. Qualität IST auch gut. Ich weis nicht was man zu einem Musiktitel noch alles sagen soll wegen dieser blöden mindest Anzahl an Wörtern
am 16. Oktober 2015
Super Interpret, der Andreas, und so schöne Lieder, die alle immer zum Mitsingen animieren. Ich kann es, nicht nur, den Zuckerpuppen, empfehlen.

Hulapalu
I Sing A Liad Für Di