Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. November 2017
Jack Nasher gelingt es mit seinem Buch die Geheimnisse über Erfolg und Misserfolg gezielt und unterhaltsam zu vermitteln! Er stütz sich dabei nicht auf langatmige wissenschaftliche Erkenntnisse, sondern gibt sehr gute und vor allem nachvollziehbare Beispiele, die es einem leicht machen auch die persönliche Situation noch einmal zu reflektieren. Gerade hierbei hat mich das Buch sehr angesprochen und mir die "Entscheidungsprozesse" bildlich gemacht, die bei Verhandlungen über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Mein Fazit: Wer sicherer und vor allem erfolgreicher Verhandeln möchte sollte dieses Buch unbedingt lesen!
am 24. Juli 2017
Überzeugend und lebensnah. Soweit ich das einschätzen kann ein sehr kompetenter Autor, der locker aber stilsicher vermittelt, was man tun kann, um besser zu verhandeln. Für Leute die nicht ganz so forsch vorgehen wollen gibt es immer wieder Hinweise, wie man auch dezenter vorgehen kann. Habe es 2 Monate nach dem ersten Lesen gleich noch einmal verschlungen. Mein neues Lieblingssachbuch.
am 9. Oktober 2017
Das Buch habe ich mit gemischten Gefühlen bestellt, da mir persönlich amerikanische Lektüre zu aufgebauscht ist. Jedoch ist das Buch sehr mit verschiedenen Techniken und Methoden sowie Anwendungsbeispielen ohne Blabla beschrieben. Sehr empfehlenswert für Leute, die sich in das Thema Verhandlungsgeschick einlesen wollen.
am 1. Oktober 2017
Dieses Buch ist nur zu empfehlen!!
Es hilft in so vielen alltäglichen Situationen im Leben, sei es in der Arbeit, zu Hause beim Einkaufen egal wann. Es ist sehr gut und interessant geschrieben ich habe es nun schon 2 mal gelesen und lese es bestimmt noch einige Male da man bei jedem Mal neu Lesen etwas neues für sich entdeckt.
am 23. August 2017
Mag sein, dass es bessere Lektüre zu dem Thema gibt. Jedoch für mich, als absolute Verhandlunsnull, ist das Buch super verständlich geschrieben. Jedoch empfehle ich jedem hier sich direkt beim Lesen Notizen zu machen. Ich hab das nicht gemacht und werde das Buch noch einmal durchkauen um mir wichtige Punkte raus zu schreiben.
am 11. Oktober 2017
Das Buch ist sehr anschaulich geschrieben. Ich hatte die Befürchtung es könnte hin und wieder trocken oder langweilig werden, das war nicht der Fall. Es finden sich extrem viele Tipps darunter auch Gegenstrategien, sollten diese "Tipps" gegen einen selbst angewandt werden. Die Beispiele etc. Tipps sind mit Studien belegt, die in den Fußnoten aufgeführt werden. Bin sehr begeistert.
am 19. Oktober 2017
Einige der angesprochenen Themen sind mir gleich bekannt vorgekommen, weil ich so schon des öfteren über den Tisch gezogen wurde. Nicht schlimmes, aber jetzt kann man sich wehren. Kurzweilig zu lesen, wenn ich mir auch an einigen Stellen mehr Tiefgang gewünscht hätte. Aber dann wäre das Werk nicht so gut zu Lesen gewesen. Dieses Werk kann ich weiterempfehlen!
am 1. September 2017
sehr interessant geschrieben, mit vielen praktischen Beispielen und Erklärungen.
Es liest sich gut und flüssig.
Man kann das Gelesene gut anwenden.
am 1. August 2017
Ausgesprochen angenehm lesbar vermittel das Buch sehr anschaulich und konkret Wissen über Möglichkeiten sich in Verhandlungssituationen besser zu stellen. Ich würde es uneingeschränkt empfehlen
am 21. November 2017
Dieses Buch von Jack Nasher ist eines seiner Meisterwerke. Viele Informationen für den Leser, die man aber auf Anhieb versteht.