Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17 Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos

am 26. Januar 2017
Auf diese scharfen Saucen schließlich durch einen Zufall. Um sie zu testen, habe ich direkt dieses Paket mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Mittlerweile hat sogar der Discounter Lidl die Saucen (jedoch eventuell andere Hersteller) im Angebot, auch deutlich billiger. Die Saucen sind lecker. Sie sind recht dick flüssig, ähnlich wie Ketschup. Man kann sie auf verschiedene Speisen geben oder auch beim Kochen verwenden. Ihre besondere Nuance erhalten sie durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wer scharf mag, mit einer asiatischen Geschmacksnote, der ist hier richtig.
Nur ganz nebenbei, erfunden wurden diese Saucen von einem Vietnamesen, der in den USA lebt.
am 25. November 2014
Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt! Wie beschrieben wurden die Geschmackssorten Ingwer, Zwiebel, Zitronengras, Knoblauch, "normal" und "normal scharf" geliefert.
Ich sollte erwähnen, dass ich nicht zu denen gehöre, die regelmäßig die Scoville-Skala nach oben durchbrechen wollen. Aber wer gerne mal etwas nachschärft findet hier eine gute Auswahl zum testen und würzen von so ziemlich Allem - ob nun beim Kochen, beim Abendbrot oder der Fertigpizza aus dem Ofen. Durch die relativ schmale Öffnung der Kappen lässt sich die Menge gut dosieren, bei Bedarf kann man den Deckel abdrehen und bspw. beim Kochen auch etwas mehr dazu geben.

Auch auf der letzten Party erfreuten sich einige Gäste daran ihr Fingerfood bei Bedarf nachzuwürzen und die sechs Flaschen konnten das Angebot optisch gut aufwerten (letztlich wurde sogar ein 0,4er Shotglas gefüllt und zur Trinkwette ;)).

Ob einem die einzelnen Sorten zusagen ist natürlich geschmacksabhängig und stark individuell, aber ich kann zumindest sagen, dass man sie trotz der Schärfe gut herausschmeckt. Besonder Zitronengras hat es mir persönlich angetan.
Wer allerdings sehr empfindlich auf Schärfe reagiert, sollte vielleicht die Finger davon lassen. Das erklärt sich wohl aber von selbst :).

Preis/Leistung top!

Grüße
Andreas
am 25. Januar 2017
Wer Sriracha Chilisauce liebt, der sollte dieses Set getestet haben.
Die verschiedenen Geschmäcker sind teilweise wirklich sehr interessant.
Letztlich ist mir aber wohl die klassische Sauce am liebsten. Aber wie gesagt, unbedingt mal testen!
Der Preis ist in Ordnung.
am 9. September 2016
Tolles Sortiment!! Pikante und interessante Geschmacksvarianten.
Jede Flasche fast ein halber Liter!! - also echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Eignen sich sehr gut zum Abschmecken aller möglichen, pikanten Saucen oder auch so, auf kalte oder warme Snacks.
Meine Favoriten: ."..mit Zwiebel" für die hausgemachte Currysoße und "..mit Knoblauch".. direkt auf das überbackene Sandwich mit Käse, Salami, Zwiebeln und Olivenscheiben! Jam!
am 3. April 2017
Die Standardvariante alleine lässt sich schon perfekt mit allen möglichen Speisen kombinieren. Hat man aber dieses Set, kann man wirklich jedem Gericht Feuer unterm Kessel machen.
Über Geschmack lässt sich streiten, aber mein Favorit ist die Knoblauchsauce. Man wird zwar sozial isoliert werden, aber das ist manchmal auch ganz schön.
am 12. Januar 2017
Seitdem ich etwas provinzieller wohne, muss ich mir lebenswichtige Dinge
halt bei Amazon bestellen. Darunter auch Sriracha-Soße. Leider lohnt sich das
aber erst ab einer bestimmten Menge, und jetzt sitze ich hier mit sechs Buddeln!
Ich hoffe, das Zeug hält bis zum Verbrauch durch.
am 24. Oktober 2016
Trifft zwar nicht alles meinen Geschmack, aber die, die ich mochte, waren vom Geschmack natürlich und genau richtig.
Ich finde die Soßen echt empfehlenswert.

Die Zitronengras ist geschmacklich mein Vavorit
am 1. April 2017
Finde alle Saucen super. Die Schärfe ist auch sehr schön und geschmacklich sind die Saucen auch top. Vorallem die Rote, Grüne, Lila und braune Flasche. Die Mischung mit Zitrone schmeckt mir persönlich nicht. Der Rest ist super
am 4. April 2017
Ehrlich egsagt wußte ich nicht dass es von unserer Lieblings-Chilli Sauce so viele Sorten gibt. Sie schmecken wirklich alle lecker, ich binf roh dieses Set entdeckt zu haben.
am 5. Dezember 2016
Alles super, gerne wieder, Artikel wie beschrieben, nichts zu beanstanden, Qualität für den Preis ist wirklich super, nur zu empfehlen