Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Alles für die Schule Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:13,99 € - 23,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 26. November 2014
Ich bin 1,73 groß ,72 kg leicht und besitze keinen ausgeprägten Brustumfang wie das Model auf dem Foto. Demnach habe ich die Größe S bestellt und bin damit zufrieden. Liegt gut am Körper und der Stoff fühlt sich toll an.

Einziger Wehrmutstropfen sind die Bänder, die bei der Größe S nach meinem Geschmack etwas zu lang sind, da sie bei mir mit 33cm erst kurz über dem Bauchnabel aufhören. Dabei habe ich schon die Kapuze maximal geweitet. Ich habe das mal als Foto angefügt um es etwas zu verdeutlichen. Ansonsten ist es aber ein gutes Produkt, wo man reinen Gewissens zuschlagen kann.
review image review image
11 Kommentar| 129 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2015
Online gekauft - 2 Werktage später angekommen - geöffnet!

Bei einer Körpergröße von 186cm habe ich mich für diesen Pullover in Größe M entschieden und hab' damit die richtige Größe erwischt - das Tragegefühl von dem Hoodie ist super!
Mit dem angehängten Bild kann man sich eventuell eine Vorstellung machen.

Weder spannt er, noch Liegt er in irgendwelchen Bereichen zu locker an. Auch die Ärmel sind angenehm lang, wenn man sie nicht hochkrempelt. Das gleiche gilt für die Länge des Hoodies: Um die Hüfte rum ist nichts zu kurz, nichts rutscht hoch und kein darunter getragenes T-Shirt blitzt auf.

Das Material ist weich und kommt mir sehr elastisch vor.
Ich finde, dass die rote Farbe des Kapuzen-Innenfutters und die Bänder einen toller Akzent zu dem dunklen grau setzen. Aber das ist Geschmackssache.
Mit Kollegen und Freunden könnte ich darin gleichermaßen feiern gehen oder aber einen Tag auf dem Sofa verbringen - auch wieder meine Einschätzung ;).

Einen unwesentlicher Punkt ist mir noch aufgefallen: Die Kapuze liegt nicht so "steif" und statisch, wie auf dem Amazon-Artikelfoto dargestellt. Sie fällt, wie man sich gerade beugt oder bewegt. Kann man hier evtl. ankreiden, stört mich allerdings nicht.

Kaufempfehlung von mir!
review image
am 24. April 2014
War skeptisch gegenüber diesem Shirt, aber es ist aus einem tollen, leichten aber flauschigen Stoff. Es ist wirklich SLIM-FIT, also es liegt eher eng an. Für den Preis beachtlich tolle Ware!! Überlege schon, es noch in anderen Farben zu bestellen :)
am 14. Januar 2016
Ein großartiger Hoodie, der den Körper toll zur Geltung bringt.
Im Gegensatz zu anderen Hoodies, die schnell leger und schlabberig wirken, ist dieser Hoodie das genaue Gegenteil.
Er wirkt schlicht, sportlich und dank der Farbgebung trotzdem irgendwie edel.
Die Kommentare die ich bei Tragen erhalten haben runden das Ganze ab. Während andere Hoodies oft auftragen und breiter machen, zeichnet dieser Hoodie durch seinen Schnitt die genaue Definition des Oberkörpers nach.

Ich hatte bis zum Kauf dieses Produktes viele Hoodies in meinem Schrank liegen. Da sich ihr Einsatz aber merklich verringert hat und manches Kleidungsstück einfach nicht mehr getragen wurde, wenn dieses Hoodie von Grin&Bear frischgewaschen daneben lag, habe ich als netten Nebeneffekt jetzt wieder mehr Platz für weitere Produkte dieses Anbieters im Schrank. Alles andere ist mittlerweile aussortiert.

Absolute Kaufempfehlung, immer wieder gerne!
am 10. Dezember 2012
Ich habe Langarm Shirts (persönliche Vorliebe Hoodies) fürs Training im Fitness-Centre gesucht und bin hier fündig geworden.

Wie schon von allen Vorrezensenten bermerkt ist der Stoff für einen Pullover dünn, besonders wenn man mit Heavy Duty Hoodies von z.B. Fruit of the Loom etc. vergleichen möchte.

Ich habe die Größe XL (197cm, athletische Figur) bestellt und bin von der Passform auch nach mehreren Wäschen überzeugt. Besonders die Ärmellänge möchte ich hier positiv hervorheben. Personen über 190cm werden das Problem kennen, dass die meiseten XL Größen wohl nur den Bauch der Träger betreffen und die Ärmel dann meist sehr kurz ausfallen.
Auch wenn man bei größerer Anstrengung schwitzt klebt das Shirt nicht unangenehm am Körper wie reine Baumwollshirts.

Ein Tipp noch für andere die sich diese Shirts für das Training zulegen: weiss wird ddoch sehr durchsichtig wenn man beim Training schwitzt.

Zum Verkäufer: schnelle und gut verpackte Lieferung ohne Probleme! Ich werde mir sicher noch 2-3 von diesen Shirts bestellen.
TOP 500 REZENSENTam 15. Oktober 2015
Habe mich für dieses Slim Fit Sweatshirt entschieden, da ich einen Figur betonendes Sweatshirt haben wollte.
Ich hatte mich für die Größe M entschieden, bei 1,82m und etwa 80kg.

+ Gute Verarbeitung
+ Angenehmes Material, gute Qualität
+ Gute Passform

- Leider ist es nach einer weile etwas eingegangen, daher würde ich beim nächsten mal die Größe L kaufen.

Ansonsten ist er zu empfehlen!
am 29. August 2015
ich habe es mir in M gekauft, ich bin 1,90 groß und sportlich gebaut. oben passt es perfekt aber wie zu erwarten ist es doch etwas kurz geraten für meine größe. aber mit einer Weste drüber geht es doch
am 7. Januar 2016
5 sterne für den pullover!!! Sieht einfach top aus! Hab ihn mir in schwarz gekauft, er sitzt super bequem und sieht sehe sportlich aus! Der stoff ist überragend, auch ausserhalb des sports tragbar!!
Ich hab einen pulli ohne jegliche aufdrücke gesuxht und mich für diesen entschieden, es hat sich gelohnt! Für den pulli passt der preis !!
am 15. Februar 2013
Super Teil!! Schnelle Lieferung!!

Ich bin 193cm / 86kg (sportliche Figur) und das Shirt passt in L hervorragend.
Gute Verarbeitung, jedoch etwas dünner Stoff. Man sollte schon ein T-Shirt drunter anziehen.

Werde mir noch 1-2 weitere Shirts bestellen.
am 28. Juli 2015
Habe jetzt schon den zweiten gekauft.
Der Pulli sieht super schick aus. Er ist hauptsächlich für Übergangszeiten gedacht (ist nicht allzu dick)
Die Passform ist echt super. Wem der Pulli passt kann auch ganz gut die divided T-Shirts von H&M probieren - die haben eine ganz ähnliche Passform.

1 beantwortete Frage anzeigen