Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 13. August 2016
Die Langarmshirts von Grin&Bear gefallen mir wirklich sehr. Sie passen mir (1.75 m, 64 kg, schlank/sportliche Statur, bestellte Größe: S) sehr gut. Die Passform ist angenehm enganliegend/figurbetont ("Slim-Fit"). Die auswählbaren Styles finde ich ebenfalls klasse und sehr vielfältig. Ich habe bisher 2 Langarmshirts erworben und es werden nicht die letzten sein, die ich bestellen werde.
Insgesamt bin ich begeistert von den Langarmshirts und freue mich drauf, wenn sie mal wieder im Angebot sind :)

Update: Mittlerweile habe ich drei und bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Shirts :)
review image review image review image review image review image review image
am 6. März 2017
Dieses Slim Fit T-Shirt passt mir wie angegossen und sieht echt TOLL aus!
Trage das Teil sehr oft, egal ob zuhause oder unterwegs.
Habe mir gleich noch einen zweiten in Schwarz/Blau besorgt weil ich einfach begeistert bin!

Man sollte nicht zu übergewichtig sein, da es etwas Körperbetont geschnitten ist.
am 18. März 2014
Bei einer Körpergröße von 1,81m und 65kg passt Größe M wie angegossen.

#Pro's

- keine Änderung von Form, Farbe oder Größe nach dem ersten Waschgang (Kleidungsstück umgekehrt, 30°C)
- Stoff fühlt sich angenehm an / Tragegefühl
- Kapuze ist "verstärkt" sodass sie formschön am Rücken aufliegt und nicht herumflattert.
- Preis
- keine Fäden, Nähreste oder -fehler
- kein Chemie-Gestank bei Auspacken

#Neutral

- Ich trage zumeist eine Umhängetasche mit mir. Dort wo die Tasche am Stoff reibt, haben sich bereits beim ersten Tragen (ca. halben Tag unterwegs) "Kügelchen" gebildet.

#Cons
- bis dato keine

#Fazit
Super Kleidungsstück für schlanke Leute. Modisch, sexy und gut verarbeitet. Preis/Leistung stimmt.

LG, Frappuccino
am 12. April 2017
Der Hoodie ist schmal geschnitten und sitzt bei mir, 183 cm, 73 kg in Größe M perfekt. Die Form ist nach dreimaligem waschen bei 30° unverändert, ein ausbleichen nicht zu erkennen. Material ist angenehm weich. Das Ausziehen ist aufgrund des fehlenden Reißverschlusses auf der Brust etwas schwierig, aber nicht wirklich ein Mangel.
am 22. Mai 2014
Schickes Oberteil. Macht eine sportliche Figur oder besser gesagt, betont sie - den Zaubern kann das Shirt ja nun nicht.
Trägt sich angenehm, ist wertig verarbeitet und die Farben bleiben auch nach der x-ten Wäsche im Stoff. Lediglich an den Ärmeln lässt die Spannkraft langsam nach. Ein Paar mal hochgekrempelt und schon ist der Bund ausgeleiert. Das sollte eigentlich nicht passieren (ich habe keine 45er Unterarme)
Für den Preis kann man sich aber gerne zwei oder drei in den Schrank hängen
am 24. April 2017
Das langarm T-Shirt passt in L wirklich sehr gut. (1,90, 85kg, normale Figur)
Die Arme sind lang genug, es ist an allen Stellen gut geschnitten.
Im Blitzangebot für 15,85€ durchaus OK. Hier und da sind die Nähte nicht ganz sauber, fällt aber nur bei ganz genauem Hinschauen auf.
Kaufempfehlung!
am 3. April 2017
Habe das Shirt zum Laufen/Joggen gekauft und trage es bei kühleren Temperaturen über einem Kurzarm-Fumktionsshirt. Bei 1,92 Körpergröße und ca. 92kg passt mir XL sehr gut. Bislang hat es zwei Wäschen überstanden, ohne außer Form zu geraten oder Farbe zu verlieren.
Ich finde es auch nicht zu dünn, es ist aber tatsächlich dünner als andere Sweatshirts, die ich in der Vergangenheit gekauft habe.
Ich würde es wieder kaufen.
am 6. September 2017
Mittlerweile besitze ich mehrere dieser Pullover, da sie mir so gut gefallen haben.
Ich bin 1,80 m groß und wiege 73 kg. Gekauft habe ich Größe L, wobei M wahrscheinlich auch gut passen würde. In Größe L ist der Hoodie angenehm lang und sitzt trotzdem sehr körpernah.

Gekauft habe ich mittlerweile 3 verschieden Ausführungen. Am besten gefällt mir Petrol Signature Print, die Farbe ist dabei etwas heller als auf dem Foto. Eher abraten würde ich von Anthrazit/Rot, die Version hat mir auf dem Foto besser gefallen als in der Realität.

Mein erster Pulli sieht auch nach ca. 1,5 Jahren immer noch so gut wie neu aus. Daher absolute Kaufempfehlung!
TOP 500 REZENSENTam 15. Oktober 2015
Habe mich für dieses Slim Fit Sweatshirt entschieden, da ich einen Figur betonendes Sweatshirt haben wollte.
Ich hatte mich für die Größe M entschieden, bei 1,82m und etwa 80kg.

+ Gute Verarbeitung
+ Angenehmes Material, gute Qualität
+ Gute Passform

- Leider ist es nach einer weile etwas eingegangen, daher würde ich beim nächsten mal die Größe L kaufen.

Ansonsten ist er zu empfehlen!
am 26. Mai 2017
Dünner Hoodie. Ich mag das Produkt weil es bequem ist. Bin recht groß und finde die Ärmellänge ideal (meist sind diese ein wenig kurz) Hab schon mal so einen Hoodie gekauft der etwas größer ausfiel. Daher würde ich heute eine Nummer größer bestellen oder 1-2 kg abnehmen :) Nur bei 30 Grad waschen, damit er nicht einläuft!