Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Karnevals-Shop Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

Preis:18,99 € - 21,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 26. November 2014
Ich bin 1,73 groß ,72 kg leicht und besitze keinen ausgeprägten Brustumfang wie das Model auf dem Foto. Demnach habe ich die Größe S bestellt und bin damit zufrieden. Liegt gut am Körper und der Stoff fühlt sich toll an.

Einziger Wehrmutstropfen sind die Bänder, die bei der Größe S nach meinem Geschmack etwas zu lang sind, da sie bei mir mit 33cm erst kurz über dem Bauchnabel aufhören. Dabei habe ich schon die Kapuze maximal geweitet. Ich habe das mal als Foto angefügt um es etwas zu verdeutlichen. Ansonsten ist es aber ein gutes Produkt, wo man reinen Gewissens zuschlagen kann.
review image review image
11 Kommentar| 146 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2015
Online gekauft - 2 Werktage später angekommen - geöffnet!

Bei einer Körpergröße von 186cm habe ich mich für diesen Pullover in Größe M entschieden und hab' damit die richtige Größe erwischt - das Tragegefühl von dem Hoodie ist super!
Mit dem angehängten Bild kann man sich eventuell eine Vorstellung machen.

Weder spannt er, noch Liegt er in irgendwelchen Bereichen zu locker an. Auch die Ärmel sind angenehm lang, wenn man sie nicht hochkrempelt. Das gleiche gilt für die Länge des Hoodies: Um die Hüfte rum ist nichts zu kurz, nichts rutscht hoch und kein darunter getragenes T-Shirt blitzt auf.

Das Material ist weich und kommt mir sehr elastisch vor.
Ich finde, dass die rote Farbe des Kapuzen-Innenfutters und die Bänder einen toller Akzent zu dem dunklen grau setzen. Aber das ist Geschmackssache.
Mit Kollegen und Freunden könnte ich darin gleichermaßen feiern gehen oder aber einen Tag auf dem Sofa verbringen - auch wieder meine Einschätzung ;).

Einen unwesentlicher Punkt ist mir noch aufgefallen: Die Kapuze liegt nicht so "steif" und statisch, wie auf dem Amazon-Artikelfoto dargestellt. Sie fällt, wie man sich gerade beugt oder bewegt. Kann man hier evtl. ankreiden, stört mich allerdings nicht.

Kaufempfehlung von mir!
review image
am 13. August 2016
Die Langarmshirts von Grin&Bear gefallen mir wirklich sehr. Sie passen mir (1.75 m, 64 kg, schlank/sportliche Statur, bestellte Größe: S) sehr gut. Die Passform ist angenehm enganliegend/figurbetont ("Slim-Fit"). Die auswählbaren Styles finde ich ebenfalls klasse und sehr vielfältig. Ich habe bisher 2 Langarmshirts erworben und es werden nicht die letzten sein, die ich bestellen werde.
Insgesamt bin ich begeistert von den Langarmshirts und freue mich drauf, wenn sie mal wieder im Angebot sind :)

Update: Mittlerweile habe ich drei und bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Shirts :)
review image review image review image review image review image review image
am 27. Oktober 2016
Be warned these ones are tight if you are not slim you probably you need one size bigger, especially if you have muscles you will have a little trouble to fit if you buy your standard size.
I have washed it already and it's still soft and nice as new.
In general it's sexy, smooth, a little thin but warm enough since it's tight on body.
am 10. Dezember 2012
Ich habe Langarm Shirts (persönliche Vorliebe Hoodies) fürs Training im Fitness-Centre gesucht und bin hier fündig geworden.

Wie schon von allen Vorrezensenten bermerkt ist der Stoff für einen Pullover dünn, besonders wenn man mit Heavy Duty Hoodies von z.B. Fruit of the Loom etc. vergleichen möchte.

Ich habe die Größe XL (197cm, athletische Figur) bestellt und bin von der Passform auch nach mehreren Wäschen überzeugt. Besonders die Ärmellänge möchte ich hier positiv hervorheben. Personen über 190cm werden das Problem kennen, dass die meiseten XL Größen wohl nur den Bauch der Träger betreffen und die Ärmel dann meist sehr kurz ausfallen.
Auch wenn man bei größerer Anstrengung schwitzt klebt das Shirt nicht unangenehm am Körper wie reine Baumwollshirts.

Ein Tipp noch für andere die sich diese Shirts für das Training zulegen: weiss wird ddoch sehr durchsichtig wenn man beim Training schwitzt.

Zum Verkäufer: schnelle und gut verpackte Lieferung ohne Probleme! Ich werde mir sicher noch 2-3 von diesen Shirts bestellen.
am 25. April 2013
Zuallererst trotz des negativen Titels mag ich dieses Hemd. Die Qualität ist gut und die Passform auch.

Was es aber zu beachten gibt ist das die Bezeichnung Hemd nicht ungerechtfertigt ist. Der Stoff ist sehr dünn, was auf dem Bild nicht zu sehen ist. Einzig die Kaputze ist dick. DIes kommt daher, dass der weisse Stoff eingenäht ist. Das ist aber nur an der Kaputze so. Man darf nicht annehmen, der Stoff sei überall so dick wie es an der Kaputze den Anschein macht.

Die Bezeichunng Slim Fit ist bestimmt nicht falschgewählt. Sogar mir als eher schmaler Typ, ist das Hemd enganliegend, was ich doch als ein bisschen zu viel "Slim" empfinde. Deshalb 4 Sterne.

Fazit: Als leichter Pullover gut zu tragen. Will man den Körper gut betonen ist man hier genau richtig.
am 24. April 2014
War skeptisch gegenüber diesem Shirt, aber es ist aus einem tollen, leichten aber flauschigen Stoff. Es ist wirklich SLIM-FIT, also es liegt eher eng an. Für den Preis beachtlich tolle Ware!! Überlege schon, es noch in anderen Farben zu bestellen :)
am 15. Februar 2013
Super Teil!! Schnelle Lieferung!!

Ich bin 193cm / 86kg (sportliche Figur) und das Shirt passt in L hervorragend.
Gute Verarbeitung, jedoch etwas dünner Stoff. Man sollte schon ein T-Shirt drunter anziehen.

Werde mir noch 1-2 weitere Shirts bestellen.
22 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2016
Der Pulli ist schön, aber der Schnitt schlecht. Mein Sohn hat immer Gr.S, aber hier sitzt er drin wie ne Presswurst. Und dann noch viel zu lang, da stimmt das Verhältnis gar nicht. Also nur geeignet für ganz lange dünne Männer. Ohne Muskeln.
am 22. Januar 2017
Habe mittlerweile fünf Stück dieser Hoodies zuhause, da mir der Schnitt und der Tragekomfort sehr zusagen. Qualitativ handelt es sich, wie der Preis schon vermuten lässt, nicht um das allerbeste Produkt, aber die Verarbeitung und das Material gehen so weit in Ordnung, dass auch bei regelmäßigem Tragen eine lange Lebensdauer erreicht werden kann.

Der Schnitt ist, wie angegeben, Slim Fit und passt sich super an den Körper an, ohne unnötige Falten zu schlagen o.ä.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet