Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17 Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup

Preis:18,99 € - 22,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

TOP 1000 REZENSENTam 13. August 2016
Die Langarmshirts von Grin&Bear gefallen mir wirklich sehr. Sie passen mir (1.75 m, 64 kg, schlank/sportliche Statur, bestellte Größe: S) sehr gut. Die Passform ist angenehm enganliegend/figurbetont ("Slim-Fit"). Die auswählbaren Styles finde ich ebenfalls klasse und sehr vielfältig. Ich habe bisher 2 Langarmshirts erworben und es werden nicht die letzten sein, die ich bestellen werde.
Insgesamt bin ich begeistert von den Langarmshirts und freue mich drauf, wenn sie mal wieder im Angebot sind :)

Update: Mittlerweile habe ich drei und bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Shirts :)
review image review image review image review image review image review image
am 26. November 2014
Ich bin 1,73 groß ,72 kg leicht und besitze keinen ausgeprägten Brustumfang wie das Model auf dem Foto. Demnach habe ich die Größe S bestellt und bin damit zufrieden. Liegt gut am Körper und der Stoff fühlt sich toll an.

Einziger Wehrmutstropfen sind die Bänder, die bei der Größe S nach meinem Geschmack etwas zu lang sind, da sie bei mir mit 33cm erst kurz über dem Bauchnabel aufhören. Dabei habe ich schon die Kapuze maximal geweitet. Ich habe das mal als Foto angefügt um es etwas zu verdeutlichen. Ansonsten ist es aber ein gutes Produkt, wo man reinen Gewissens zuschlagen kann.
review image review image
11 Kommentar| 149 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Dezember 2016
Ich bin 1,85cm groß, 82kilo schwer, bisschen trainiert mit ca 12-13 prozent körperfett. Sprich für leute die mit den daten nichts anfangen können, es sind bauchmuskeln konturen sichtbar. 37er arm. Relativ breiterer schultergürtl in verhältniss zur taile. Wie man sieht, ähnlich wie das modell, ergo passt es wie beschrieben. Ich habe mir größe L bestellt. Leider für mich persönlich obenrum zu eng, weil ich den discopumper style nicht mag. Hätte es gern etwas lockerer aber dennoch gut passend. Auch erkennt man dass die ärmel etwas zu kurz sind, da ich recht lange extremitäten habe. Werde jetz XXL bestellen. Und hoffe dass ich damit zufrieden bin. Material find ich spitze. Stretchbar, leicht, dünn auch für wärmere tage, und ja ich habs mir fürs gym gekauft und wie gesagt, wenns wer gerne anliegend hat, dann bitte in den größen kaufen wie eure anderen shirts. Liegen andere L Shirts locker, ist dieses L shirt eng anliegend. Für poser perfekt, abef für leute die covern wollen, mindestens eine größe wenn nicht zwei größen größer bestellen.
review image review image
am 6. März 2017
Dieses Slim Fit T-Shirt passt mir wie angegossen und sieht echt TOLL aus!
Trage das Teil sehr oft, egal ob zuhause oder unterwegs.
Habe mir gleich noch einen zweiten in Schwarz/Blau besorgt weil ich einfach begeistert bin!

Man sollte nicht zu übergewichtig sein, da es etwas Körperbetont geschnitten ist.
am 18. März 2014
Bei einer Körpergröße von 1,81m und 65kg passt Größe M wie angegossen.

#Pro's

- keine Änderung von Form, Farbe oder Größe nach dem ersten Waschgang (Kleidungsstück umgekehrt, 30°C)
- Stoff fühlt sich angenehm an / Tragegefühl
- Kapuze ist "verstärkt" sodass sie formschön am Rücken aufliegt und nicht herumflattert.
- Preis
- keine Fäden, Nähreste oder -fehler
- kein Chemie-Gestank bei Auspacken

#Neutral

- Ich trage zumeist eine Umhängetasche mit mir. Dort wo die Tasche am Stoff reibt, haben sich bereits beim ersten Tragen (ca. halben Tag unterwegs) "Kügelchen" gebildet.

#Cons
- bis dato keine

#Fazit
Super Kleidungsstück für schlanke Leute. Modisch, sexy und gut verarbeitet. Preis/Leistung stimmt.

LG, Frappuccino
am 12. April 2017
Der Hoodie ist schmal geschnitten und sitzt bei mir, 183 cm, 73 kg in Größe M perfekt. Die Form ist nach dreimaligem waschen bei 30° unverändert, ein ausbleichen nicht zu erkennen. Material ist angenehm weich. Das Ausziehen ist aufgrund des fehlenden Reißverschlusses auf der Brust etwas schwierig, aber nicht wirklich ein Mangel.
am 22. Mai 2014
Schickes Oberteil. Macht eine sportliche Figur oder besser gesagt, betont sie - den Zaubern kann das Shirt ja nun nicht.
Trägt sich angenehm, ist wertig verarbeitet und die Farben bleiben auch nach der x-ten Wäsche im Stoff. Lediglich an den Ärmeln lässt die Spannkraft langsam nach. Ein Paar mal hochgekrempelt und schon ist der Bund ausgeleiert. Das sollte eigentlich nicht passieren (ich habe keine 45er Unterarme)
Für den Preis kann man sich aber gerne zwei oder drei in den Schrank hängen
am 24. April 2017
Das langarm T-Shirt passt in L wirklich sehr gut. (1,90, 85kg, normale Figur)
Die Arme sind lang genug, es ist an allen Stellen gut geschnitten.
Im Blitzangebot für 15,85€ durchaus OK. Hier und da sind die Nähte nicht ganz sauber, fällt aber nur bei ganz genauem Hinschauen auf.
Kaufempfehlung!
am 3. April 2017
Habe das Shirt zum Laufen/Joggen gekauft und trage es bei kühleren Temperaturen über einem Kurzarm-Fumktionsshirt. Bei 1,92 Körpergröße und ca. 92kg passt mir XL sehr gut. Bislang hat es zwei Wäschen überstanden, ohne außer Form zu geraten oder Farbe zu verlieren.
Ich finde es auch nicht zu dünn, es ist aber tatsächlich dünner als andere Sweatshirts, die ich in der Vergangenheit gekauft habe.
Ich würde es wieder kaufen.
am 26. Mai 2017
Dünner Hoodie. Ich mag das Produkt weil es bequem ist. Bin recht groß und finde die Ärmellänge ideal (meist sind diese ein wenig kurz) Hab schon mal so einen Hoodie gekauft der etwas größer ausfiel. Daher würde ich heute eine Nummer größer bestellen oder 1-2 kg abnehmen :) Nur bei 30 Grad waschen, damit er nicht einläuft!