Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

1.082
Star Trek: Into Darkness (+ Digital Copy) [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 8. Oktober 2017
J.J. Abrams ist eine feste Größe in Hollywood und bekannt für erstklassiges SF-Popcornkino.
Ihm und der Riege junger, talentierter Schauspieler ist es gelungen, mehr als nur würdig an Star Trek: TOS anzuknüpfen.
Mit viel Charme werden wir in die Zeit entführt, als die "Helden unserer Kindheit" selbst gerade erst erwachsen werden und ihren Weg in die Sternenflotte finden. In "Into Darkness" treffen wir auf den Ur-Bösewicht der Originalserie und zeigt sehr geschickt, dass es doch mehr als nur "Schwarz und Weiss", "Gut und Böse" gibt.
am 23. September 2017
Sehr schöner jj abrahams Film. Viel Action schöne SinceFiction Film des Star Trek Universums. Hoffentlich kommen noch mehr Filme raus.
am 18. Oktober 2017
Ich stehe auf Chris Pine. Tolle Fortsetzung des bombastischen prequels zu James T. Kirk. Ein wundervoller Benedict Cumberbatch als Bösewicht mit durch liebe zu seinem Volk/Familie getrieben Zielen. Toll gezeichnete Charaktere. Sehr zu empfehlen.
am 9. September 2017
Aufgrund der technischen Umsetzung und der Story ist mir der Film 5 Sterne wert. Ein muß für alle Star Trek (bzw. Science Fiction ) - Fans.
am 11. September 2017
Find die Geschichte gut.Film gut für alle star trek fans und solche die es noch werden wollen und Film gut umgesetzt
am 20. Februar 2017
Ich habe schon mitbekommen, dass viele Leute die neuen Star Trek Filme mehr oder weniger in der Luft zerfetzen. Der Hauptgrund dürfte wohl sein, dass sich viele Fans der Original Star Trek Serie nicht mit den neuen Filmen anfreunden. Ich habe das große Glück, dass ich das ganze aus einem anderem Blickwinkel angehen kann, da ich ehrlich gesagt nie ein Star Trek Fan war bzw. noch immer kein Fan der Serien bin. Die Filme hingegen finde ich einfach nur klasse. Bestes Popcornkino in Perfektion!
Der 3D Effekt ist schlicht genial, der Sound schon fast kinowürdig (7.1 endlich auch mal in Deutsch - und man hört den Unterschied!) und die Story hat mich von Anfang bis Ende gefesselt...
am 13. April 2015
Tolle 3D-Bildeffekte in Verbindung mit eindrucksvollen DTS-Surroundton-Effekten - ein Hochgenuss! Die Story ist recht kreativ, die Schauspieler machen ihre Sache gut, vor allem Zachary Quinto als Spock. Natürlich fehlt auch Leonard Nimoy nicht. Wir werden den Film sicher immer mal wieder gucken. Die Anschaffung hat sich gelohnt. Leider gibt es den ersten Teil mit dieser Besetzung nicht in 3D.
am 3. Januar 2015
Sehr guter spannungsgeladener Film über die gesamte Länge. Kann man sich auch mehrmals ansehen.

Hier kann man ohne Bedenken 5 Sterne geben.
am 12. Juni 2017
Schließe mich meinen Vorednern an.
Gute Story, filmtechnisch hervorragend umgesetzt.
Zachary Quinto und Chris Pine sind eine klasse Besetzung für Spock und Käpt'n Kirk.
Doch auch die anderen Schauspieler und Schauspielerinnen machen im Hinblick auf ihre Vorgänger in den Rollen (Pille, Uhura, Scotty etc.) einen ausgezeichneten Job. Auf jeden Fall sehenswert!
am 29. Juli 2014
Tolle Film! "Der Zorn des Khan" wurde sehr gut integriert. Es wurden aber etwas zu viele Kritische situationen im letzten moment gemeistert! ;)