am 29. Juli 2013
Die Bedeutung der Situation und die Gefühle der Hauptdarstellerin sind dem Leser klar, obwohl durchgehend auf der Suche nach der Ursache und überhaupt eine Lösung zu sein. Ein kurzer, lustiger Aufbau zu Erwachsene Gefühle, die schnell die eigene Gedanken wandern lässt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2013
Mag ja manchen Lesern gefallen - mir nicht. Ich wartete dauernd auf den "Kick". Mir war die Handlung zu seicht und ein bischen unmöglich.
am 22. Oktober 2013
Das ist kein Buch, eher eine kleine und sehr kurze Überlegung. Habe mir mehr erhofft, bin enttäuscht. Von mir gibt es keine Weiterempfehlung.
am 21. Juni 2014
Ein Buch mit einer sehr eigenwilligen Geschichte, die aber sehr schnell gelesen ist und unterhaltsam ist, eigentlich eine ideale Sommer-/Strandlektüre!
am 3. September 2013
In dieser Geschichte erzählt die Autorin Kodi Scheer - mit Humor, Pathos, und skurriler Vorstellungskraft - wie groß die Distanz in einer Liebesbeziehung sein kann: und zwar fast so groß wie die Distanz zweier unterschiedlicher Spezien.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich