Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Februar 2017
Ich habe mir das Modell in schwarz/weiß bestellt und bin sehr zufrieden. Die Hose hat ein angenehmes Material, ist weich und innen warm gefüttert. Sie sitzt hervorragend und bei mir gehen auch die Druckknöpfe nicht von alleine auf. Die Hosenträger sind nett, für mich aber nicht nötig. Die Größe empfinde ich als normal, ich trage Gr.40 und so habe ich auch die Hose bestellt und sie passt perfekt.
Nach Karneval darf sie sich im Schnee beweisen.
am 9. März 2017
Das Material ist gut. Mehr kann ich zu der Hose nicht sagen, da sie nicht passte uns ich sie deswegen zurück schickte
am 16. März 2017
Enttäuschend! Schlechte Passform viel zu weit und total schwer. Würde ich auf keinen Fall wieder kaufen. Keine Kaufempfehlung ist nicht, dass was ich erwartet hatte.
am 14. Januar 2013
gute qualität! hoher tragekomfort, die passgröße war perfekt. wir mussten die träger wechseln lassen, aber das klappte problemlos. danke für die tolle hose!
am 30. März 2016
Das ist eine super tolle Hose - ist schon die zweite die mir gekauft habe - hier bei Amazon sehr günstig - einziger Kritikpunkt ist der Druckknopf geht immer auf , deswegen hat die Hose wohl die Hosenträger:-( Aber ansonsten bin ich zufrieden
am 13. Januar 2014
sie passte mit leider nicht richtig. Etwas eingeschränkte Bewegungsfreiheit. Gut finde ich das die Träger abnehmbar sind. Hose ist
gut verarbeitet. Würde sie weiterempfehlen!
am 30. Januar 2014
An sich wäre die Hose nicht schlecht. Schön hoch geschnitten, stabile Träger, aber leider fällt sie eine Nummer kleiner aus.
am 23. Februar 2014
Schöne Hose leider gehen die Knöpfe immer wieder auf. Vor allem wenn man in Skilift sitzt oder sich bückt um die Schuhe zu zumachen. Das ist weniger schön
am 22. Januar 2017
Kann ich nur empfehlen, bin absolut zufrieden. Größen entsprechen der Angabe und Qualität ist top zu dem Preis!! Spitzen Produkt!
am 10. März 2016
Außerdem hat mir der Beinschnitt nicht gefallen, sie war unten sehr weit und um die Hüfte war sie ein wenig zu groß

29,90 €-99,95 €
43,09 €-119,95 €