Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 1. Mai 2015
Ich habe mir jetzt schon mehrmals diese Caps in verschiedenen Farben (hauptsächlich dunklere Farben) nachbestellt und bin größtenteils zufrieden, die Caps passten wie angegossen und der Preis stimmt auch.

2 Punkt abzug gibts jedoch, denn die dunkleren Farben bleichen leider relativ schnell (nach ca. 2 Monaten) durch Sonne und Regen aus (natürlich nicht gewaschen).

Als Beispiel mal das Cap in Braun, rechts 2 Monate alt, links ganz neu!
review image
11 Kommentar| 90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Mai 2014
Mir gefällt die Kappe sehr gut. Schön schlicht, gute Form und gute Passung. Vor allem: keine Aufdrucke, keine ausgefransten Nähte oder sonstiger Schickschnack. Den Aufkleber kann man leicht und rückstandsfrei abziehen. Musste bei gemessenem Kopfumfang 58cm die Version L/XL wählen, die andere Version (M/S bis 58 cm) war zu straff.
am 28. November 2016
Was soll man zu Flexfit Kappen groß sagen? Sie sind schlicht und sehr bequem zu tragen. Das sind die wichtigsten Merkmale meiner Meinung nach.

Diese hier sind die FlexFit Kappen mit dem etwas "dünneren" Stoff auf der Rückseite der Kappe (Also nicht die Vorderseite von der Stirn).
Daher sind diese Kappen etwas leichter vom Gewicht. Wieso schreibe ich das hier? Ich habe in der Vergangenheit auch FlexFit Kappen gehabt, die einen etwas dickeren Stoff für den Hinterkopf hatten. Die finde ich eigentlich generell besser, da sie hochwertiger wirken, aber diese haben auch einen etwas höheren Gewicht beim tragen und sind nicht so "luftig" wie die ohne den dickeren Stoff.
am 10. Juni 2014
Positives:

Die Mütze sitzt perfekt in der Größe L/XL. Ich denke das dürfte für die meisten Menschen die Wahl sein, da ich S/M mir nur bei sehr kleinen oder jungen Menschen vorstellen kann.

Im Vergleich zum Karstadt Sports spart man hier knapp 1 €. Zum Vergleich habe ich mir einen Tag vor Erhalt dieser Cappy eine dunkelgraue bei obigen Anbieter geholt. Beide sehen bis auf die Farbe exakt gleich aus.

Die Farben sind in der kurzen Zeit auch bei Regen nicht beschädigt worden. Sollte sich da was ändern, wird das naturgemäß unverzüglich in groß und fett an dieser Stelle ergänzt.

"Negatives":

Die Mütze hat in der inneren Frontseite an der vordersten Stelle mehrere Überlappungen des Stoffes, so dass bei längerem Tragen ein Abdruck auf der Stirn zu erkennen ist, der nicht der übliche ist, sondern ein etwas deutlicherer.

Dieses Problem ließ sich auf Anraten mütterlicher Seits jedoch gut mit einem Gummihammer lösen. Unzwar habe ich die Cappy so platziert, dass der Schlag genau die Überlappung trifft und diese "platt macht", wobei die Außenseite auf einem stabilen Grund platziert war und der Sonnenschutz nicht verührt. Man muss dabei allerdings aufpassen, dass man den Sonnenschutz nicht beschädigt. Wie genau man hierbei vorgeht muss jeder für sich selbst wissen und beurteilen. Ich denke aber, dass dieses Vorgehen nciht so selten ist, da das Problem bei beiden Mützen aufgetreten ist.

Eine Gewähr für das Funktionieren und den Gummihammertrick wird durch diese Bewertung natürlich nicht übernommen.

Alles in allem kann ich die Mütze vorbehaltlos empfehlen.
am 30. März 2016
Ich trage nun seid mehreren Monaten Flexfit Caps und ich hatte schon viele Caps aber Flexfit sind für mich Unschlagbar. Auf meinem großen Schäel passt L/XL Perfekt. Einfach ein Maßband um den Kopf und messen, Maßangaben stimmen und die Cap sitzt einfach Super! Für mich die 1 Wahl an Baseballcaps.
am 26. November 2016
endlich eine Mütze, die auf meinen Dickschädel passt ;-) und hinten geschlossen ist. Tolles Material, sieht wertig aus und ist formstabil. Lässt sich angenehm tragen und drückt nicht. Sitzt dennoch fest auf dem Kopf und hält auch so mancher Windböe stand. Ich wünschte es gäbe solche Mützen auch als Armycap...
am 4. August 2016
Lieg gut, sieht gut aus. gut verarbeitet. das orginal wird hier im Hause von meinen Männern getragen, sie lieben diese Caps und ich bestelle regelmäßig neue nach. Kann man sogar bei 40grad waschen in der Waschmaschine, ist wieder wie neu. Können wir jedem empfehlen.
am 23. Dezember 2016
Ich kaufe mir diese Kappen nun schon seit ca. 8 Jahren immer wieder sobald die alte so langsam aber sicher die Farbe verliert. Dass passiert allerdings erst nach einigem tragen, durch Regen, beim Sport etc...
Alles in allem eine sehr gute und bequeme Kappe!
am 1. Dezember 2016
Ich trage diese Art von FLEXFIT Kappen schon seit über 15 Jahren. Und aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses kann man sich diese auch in regelmäßigen Abständen leisten. Waschen ist nämlich so eine Sache - meistens entstehen dann Falten, die nicht mehr bzw. nur schlecht herauszubekommen sind. Ansonsten sind diese Kappen ideal.
am 12. Januar 2017
Mein Freund hat gefühlt 20 dieser Caps und liebt sie. Ich seh ihn eigentlich nur zum schlafen ohne ;) habe sie ihm als Überraschung gekauft, da er immer die passende Cap zu den Schuhen oder zum Shirt benötigt. Gute Qualität und super preis!