Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 11. April 2015
Habe mir dummerweise meine von Natur aus hellbraunen Haare immer schwarz bzw dunkelbraun gefärbt und wollte dann selbst Ombre machen :D Suuuuuuuuuuuuuper Idee, sah mega scheiße aus, ganz zu schweigen davon dass die auf der Packung beschriebene Farbe der tatsächlichen nicht ähnelte :D Man hats ja als Student und darum habe ich mir für ein paar hundert Euro meine hüftlangen Haare ganz blondieren lassen, was auch super aussah :) Nach ner Zeit ist es allerdings immer gelblicher geworden, trotz Silbershampoo etc da half nix mehr :( Habe mir dann das Aufhellerspray gekauft und siehe da: Nach einer Anwendung ist der Gelbstich WEG und nach der mittlerweile 3. Anwendung sind sie sooooo schön hell. Den Ansatz kann man damit auch gut nacharbeiten, Schritt für Schritt natürlich. Kein Grünstich oder Rotstich oder was hier auch sonst so gesagt wird. Allerdings sind die Haare danach echt super trocken und strapaziert, also so trockene Haare hatte ich noch nie. Aber das bekommt man gut mit Spülung etc hin, wer hat schon heutzutage noch gesunde Haare :D
Würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist auch sehr ergiebig x
am 18. Dezember 2016
Ich benutze dieses Produkt unregelmäßig sehr gerne, weil es sehr schnell Erfolge zeigt und schneller aufhellt als all die Produkte, die ich schon probiert habe (viele davon sogar teurer). Meine Frisörin rät allerdings von einer häufigeren Anwendung ab, die Haare bekommen davon sonst eine gummiartige Konsistenz.
am 10. Februar 2016
Funktioniert einwandfrei und sieht sehr natürlich aus. Natürlich hat es einen etwas chemischen Geruch beim auftragen ,also weiss ich nicht wie so ein Produkt bei Allergikern aussieht...
Es hellt die Haare auf und man kann schrittweise vorgehen.
Ich hab lange Zeit aufgehört es zu benutzen und meine Mutter fragt mich schon ob ich denn noch vor die Haustür gehe weil die Haare so dunkel geworden sind. Demnach sieht man den Unterschied wirklich.
am 7. August 2016
Hellt Naturfarbe und gefärbte Haare auf. Blond und Mittelbraun bzw Dunkelbraun wurde getestet.
Es empfiehlt sich Blaushampoo bzw. Silbershampoo zu verwenden gegen den Gelbstich, der je nach Ausgangsfarbe entsteht.
Die Aufhellung ist nach einer Anwendung bereits sichtbar.
Auch zum Kaschieren von dunklen Ansätzen sehr gut.
am 8. August 2014
Sehr zuverlässiger Verkäufer.Pünktliche lieferung.Das Harr wird nach der vorgegebenen Anwendung deutlich heller.Der Farbton ist allerdings nicht mein ursprüngliches Blond.Dieses Produkt schädigt das Haar nicht!Die Farbe wirkt frischer und nicht mehr so fad.
am 26. August 2015
Hatte mal eine Farbe ausprobiert, dass die Nturhaarfarbe zurück bringen soll. Ging gründlich daneben. Insofern kann ich dieses Produkt emfehlen.
am 26. Juli 2015
Habe das schon im DM Markt gekauft gehabt, hellt super auf, leider konnte ich es dort nicht mehr kaufen, deshalb bestellt.
am 9. Februar 2015
Das Produkt ist wirklich toll. Bereits nach der ersten Anwendung habe ich schon ein schönes Farbergebniss. Ein Stern abzug wegen den Preis.
am 27. Oktober 2015
Ich wollte, dass meine dunkelblonden/hellbraunen Haare immer so aufgehellt sind, wie nach einem Sommerurlaub. Auf dem Foto kann man den Aufhellungsgrad nach mehreren Anwendungen sehen. Ich finde das Ergebnis sieht sehr natürlich aus, eben wie von der Sonne gebleicht.
Ich sprühe es mir immer in die Hände und verwuschle es in den Haaren. Dadurch wird es nicht ganz gleichmäßig und sieht noch „echter“ aus.
Die Haare sind direkt nach der Anwendung etwas trockener als sonst, aber das hat sich mit der nächsten Haarwäsche wieder erledigt. Trotz mehrfacher Anwendung sind meine Haare nicht geschädigt.

Das beste Ergebnis erzielt man, wenn man die Haare nach der Anwendung in der Sonne trocknen lässt. Dann sieht man bereits nach einer Anwendung einen deutlichen Unterschied. Alternativ kann man auch föhnen, für ein deutliches Ergebnis ist auf jeden Fall Wärme erforderlich.
Nach der ersten Anwendung sah es noch recht golden/gelblich aus, aber schon nach der nächsten Anwendung war es genau so hell, wie ich es haben wollte.

Ich werde auf jeden Fall keine Blondierung mehr benutzen, sondern nur noch das Spray. Es riecht wesentlich besser als Blondierung und greift die Kopfhaut nicht an.
review image
am 24. März 2015
Die Bestellung der Got2b Aufhellung in form eines Sprays "Strandnixe" kam schnell und gut verpackt an.

Die Nutzung des Produktes ist simpel, aber man sollte sich unbedingt an die Anweisungen halten.
Klar greifen die Sprays die Haare ordentlich an, sonst würden sie kein Ergebnis liefern.

Also empfehle ich dieses Produkt nur in Verbindung mit Haarkuren usw.
Auch an die Zeitangabe (Recht kurz) würde ich mich halten, da man schnell merkt das es die Haare rauer macht.

Ansonsten aber wirklich zu empfehlen.
Vielen dank für das Produkt