Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 17. Dezember 2013
Meine Frau nutzt seit vielen Jahren die Produkte von Fa weil sie die beste schweißhemmende Wirkung haben.
Es mag sein, dass es bei jedem anders ist aber bei meiner Frau ist das so.
Da es in der Drogerie schwer zumindest zeitweise schwer zu bekommen ist haben wir uns speziell Fa Seidig-Sanft online bestelle.
Auch wenn dieses Deo eher in der Damen-Abteilung zu finden ist benutze ich es in zwischen auch da ich in den Regalen für Männer noch kein vergleichbar gutes Produkt gefunden habe.
Der Duft ist nur minimal und ich habe bisher keine gelben Verfärbungen an meinen weißen Hemden gefunden.
Auch auf dunklen Hemden konnte ich bisher nichts erkennen. Wenn nach der Anwendung beim anziehen ein Fleck des flüssigen Deos auf die Kleidung übertragen wird trocknet dieser rückstandsfrei.

Ich bin sehr zufrieden
am 18. Juni 2015
Im Drogeriemarkt, in dem wir bisher FA-DEO erhielten, war das Produkt aus dem Sortiment herausgenommen worden. Um so größer war die Freude, dass die Bestellung über Amazon so rasch und professionell funktionierte.
am 19. Januar 2015
Sehr gutes Deo, schützt zuverlässig und ist mild. Auch nach der Achselrasur kein Brennen oder eine Rötung. Angenehm milder Duft.
am 23. Mai 2014
Gutes Deo! Toller Duft. Kann ich auch nur jedem empfehlen. Mehr kann ich nicht sagen. Was soll ich noch schreiben.???
am 23. Juli 2015
Nicht mehr verfügbar. Verschwindet sang- und klanglos ohne jeden Kommentar vom Markt. Hersteller gibt keinerlei Infomration über Gründe oder über einen "Nachfolger". Mangelhafte Kommunikation.