Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 17. September 2015
früher war Sommerbrise mein absoluter Lieblingsdfuft.Er hatmich immer an Kindheit und Sommer denken lassen.
Meine ganze Familie hat ihn benutzt. Leider mussten wir alle feststellen,dass sich an dem Produkt etwas verändert hat. Die Wäsche riecht nunmehr nicht mehr nach Sommer und Wärme, sonder nach abgestnadenem Wasser und nicht richtig getrockneter, muffiger Wäsche.
Sehr schade. Bin bei Lenor geblieben, aber bei der Richtung Diamant Lotusblume, da diese nicht diesen muffigen Geruch verursacht.
am 9. April 2017
Eigentlich war ich mit diesem Weichspüler sehr zufrieden. Der neue Duft gefällt mir überhaupt nicht. Der alte war besser, er riecht penetrant und ist nicht mehr der der er einmal war! Werde ihn nicht mehr kaufen!
am 3. März 2015
Ich liebe diesen weichspüler. War bei meinem Freund, der ihn das erste mal ausprobiert hat und ich fand den Geruch der Wäsche himmlisch. Besonders mit dem Waschpulver "Spee" riecht es göttlich. Ich bin vollkommen begeistert, sodass ich ihn mir für Zuhause gleich ebenfalls gekauft habe. Klare Kaufempfehlung.
am 5. Oktober 2015
Zur Verwendung von Weichspülern gibt es wohl die unterschiedlichsten Auffassungen über die Wirksamkeit und Umwweltverträglichkeit. Ich bin kein Chemieexperte und verlasse mich daher auf die Kennzeichnung auf dem Etikett zur biologischen Abbaubarkeit der Inhaltsstoffe. Lenor ist eine gute Marke und der Duft "Sommerbrise" ist auf der Wäsche sehr angenehm. Ich verwende es nach dem Waschprozess im Sonderspülprogramm meiner Waschmaschine und die Wäsche fühlt sich griffig weich an. Die 1,2 -Liter-Flasche ist handlich und man kann es je nach Wäscheart sparsam dosieren. Eine Kaufempfehlung für alle Liebhaber duftiger und weicher Wäsche.
am 25. Februar 2014
Wir mögen den Lenor-Weichspüler und das Waschmittel dazu. Daher kaufte ich gleich mal eine größere Ladung, damit diese ständige Schlepperei aus dem Supermarkt oder der Drogerie weg fällt. Das würde ich immer wieder machen, denn es stellt wirklich eine Erleichterung im Haushalt dar. Man muss sich lange Zeit nicht um bestimmte Produkte kümmern, sondern kann fröhlich drauf los waschen und spülen. Die Lieferzeit war wie üblich rasant. Kaum hatte ich bestellt, war der Karton auch schon da. Kann ich nur empfehlen.

Inusch
am 17. April 2014
Die Weichspüler von Lenor sind durch die Bank weg von guter Qualität. Die Wäsche wird griffig und lässt sich auch leichter Bügeln.
Dazu kommt der dezente Duft - einfach lecker. :-)
Die Sommerbrise hat es mir besonders angetan und daher habe ich mir auch die Trocknertücher gekauft. Die kommen bei mir
nicht nur in den Wäschetrockner, sondern auch schon mal in Kleiderschrank oder in Pakete. Es ist sehr angenehm, wenn man die Schranktüre öffnet und dieser schöne Duft in der Luft liegt.
am 25. April 2015
...ich liebe den Duft und er hält auch wirklich lange an, aber ich habe hier eine dickflüssige Suppe bekommen, die ich mit nichts flüssig bekomme. Der Weichspüler ist dick wie Pudding und egal, was ich mache, er wird nicht dünnflüssiger. Wäre das nicht, hätte das Produkt sicher 5 Sterne von mir bekommen.
am 11. Januar 2013
Meine Freundin ist begeistert mein mann nicht, darum hat sie es auch bekommen.
Mein Mann hasst jegliche art von zusätze,...
Meine Freundin fragte mich ob ich mich nicht öftzer mal vertuhen kann, da es super riecht. !!!!
am 26. April 2014
Benutze nichts anderes als Lenor und fand den Preis für 4 Flaschen Lenor recht gut.
Habe somit einen Vorrat und brauch nicht schleppen.
Die Lieferung ging schnell und ich bin sehr zufrieden.
am 19. Juni 2014
Super Duft...und praktisch man spart sich die schlepperei und so ein Vorrat reicht schon ein Weilchen...dazu der preis von 8€ zu dem zeitpunkt als ich den weichspüler bestellte...grandios !!