Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: 6 x 360 ml|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 17. September 2016
Ich nutze die Kombi Lösung von Acumed jetzt ca. 5 Jahre für meine weichen Kontaktlinsen. Ich bin absolut zufrieden damit. Die Reinigung funktioniert einwandfrei, es bilden sich keine Ablagerungen auf der Linse oder den Behältern, wie ich es bei anderen Produkten schon hatte. Wenn ich mal trockene Augen habe gebe ich ein-zwei Tropfen direkt ins Auge und sehe gleich wieder schärfer und die Augen jucken nicht mehr.
Die Öffnung ist auch genau richtig, man kann die Flüssigkeit damit sehr gut dosieren.
am 28. Januar 2014
Ich habe weiche Air Optix Monatslinsen und benutze immer diese Lösung.
Die Linsen werden über Nacht vollkommen sauber.
ich bin zufrieden und kann die Komibösung nur weiter empfehlen!
am 19. Juli 2017
kaufe es seit jahren war immer zufrieden, reinigt gut und ist perfekt für tageslinsen die man vl doch 2-3 tage trägt und für monatslinsen geeignet
am 26. Januar 2017
Benutze die Kombi-Lösung bereits seit einigen Jahren für meine weichen Monatslinsen.
Ich kann nichts negatives darüber sagen. Vielmehr erkenne ich überhaupt keinen Unterschied zu dem Pflegemittel, welches mir anfangs der Optiker für weit mehr Geld mitgegeben hatte.
Einen Tipp habe ich aber noch: Ich kaufe mir das Mittel aktuell auch immer mal wieder im Kaufland. Preislich exakt gleich (4,99€). Da es direkt bei den Kassen zu finden ist, sogar noch bequemer als die Lieferung per Prime :-)
am 23. August 2012
Dieses Reinigungsmittel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Reinigung der Kontaktlinsen ist keinesfalls schlechter als bei einem deutlich teureren Produkt. Jedoch fehlte ein Behälter zum Aufbewaren der Linsen während der Reinigungsphase.
am 29. November 2011
Die Acumed Kombilösung ist eine wirklich gute Alternative zu den teuren Produkten. Mir fällt auch das reingeben der Linsen leichter.
am 18. November 2014
Ich trage schon seit ca. 15 Jahren Kontaktlinsen und habe viele - auch günstige - Kombilösungen ausprobiert. Mein Favorit war die Eigenmarke einer berühmten Optikerkette. Da ich aber diesmal dringend neue Flüssigkeit brauchte und nicht in die Stadt kam, habe ich diese Kombilösung bestellt. Und es war meine erste Enttäuschung bei den wirklich sehr vielen Produkten, die ich über amazon bestellt habe (ich lese immer sehr genau die Rezensionen vor dem Kauf).

Nach der nächtlichen Reinigung mit der Acumed-Flüssigkeit werden die Linsen am frühen Abend schon sehr unangenehm und irgendwie trüb (schwache Proteinentfernung???). Für mich war es rausgeschmissenes Geld. Auch wenn es angeblich "günstig" war. Ich habe mir heute wieder "meine" Lösung in der Stadt gekauft und freue mich schon drauf morgen die Linsen auch am späten Abend geniessen zu können.

Ich hätte nicht gedacht, daß es bei den Linsenflüssigkeiten in ähnlicher Preisklasse solche Unterschiede geben kann.
am 4. April 2016
ich habe die Lösung für meine weichen Monatslinsen gekauft. Nach mehrmaligen Benutzen über mehrere Tage stellte ich immer
ein brennen der Augen fest. Habe schon viele verschiedene Produkte probiert aber noch nie solche Probleme gehabt. Deswegen für mich
unbrauchbar.
am 5. April 2013
Das Paket kam wie bei Amazon üblich innerhalb kürzester Zeit an, nochmals Respekt an dieser Stelle.

Die Flasche ist doch größer gewesen als ich gedacht hatte, aber 360 ml wollen natürlich auch in irgendetwas abgefüllt sein.
Die Lösung kann ich jedem empfehlen, sie hält die Linsen sauber, brennt nicht beim einsetzen, ist mittels der Düse gut dosierbar beim auffüllen der Linsenbehälter, und wir mir sicherlich allein schon wegen der großen Menge lange reichen, da ich nur 1 paar kontaktlinsen besitze. Auf der Rückseite der Flasche ist eine hilfreiche Anleitung, die selbst einem Anfänger wie mir beigebracht hat, wie ich meine Linsen aufzubewahren habe.

Ich werde sie gerne wieder kaufen, sollte sie sich dann irgendwann in vielen Monaten geleert haben. Ich kann sie jedem empfehlen.
am 13. September 2011
Das mittel ist toll,es ist günstig,super gut verträglich,und es ist sanft zu den weichen Linsen.Da mann nur die Lösung braucht ist es einfach in der Anwendung und mann kann nichts falsch machen.Sehr zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen