Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 4er Pack (4 x 1.2 l)|Ändern
Preis:19,98 €+ 0,99 € Versandkosten

am 24. April 2014
....war sehr zufrieden mit der Lieferung. Erspart das Schleppen und ist gut verpackt hier angekommen.
Lenor ist und bleibt meine Lieblingsmarke unter den Weichspülern. Es macht die Wäsche einfach unwiederstehlich frisch. Ich liebe das Zeug.
am 17. November 2014
was gibts es schöneres als in ein Bett zu schlupfen welches mit frisch überzogener Bettwäsche gemacht ist ?

Für mich nicht viel :)

Der Duft ist sehr angenehem und hält sich auch relativ lange in der Wäsche. Macht alles wirklich sehr flauschig - ich baue seit langen auf dieses Produkt
am 25. Februar 2014
Das finde ich toll, dass man schwere Sachen wie Waschmittel und Weichspüler nach Hause liefern lassen kann. Da es sich, auch im Sinne einer Preiseinsparung, gleich um mehrere Flaschen handelt, hat man lange Zeit keinen Aufwand damit und kann in Ruhe der Verpflichtung "Wäsche" nachgehen. Die Lieferzeit war sehr schnell, so dass ich insgesamt diese Art des Waschmittel- und Weichspülereinkaufens nur empfehlen kann.

Inusch
am 17. November 2013
Ich bin absolut begeistert von diesem 4er Pack Lenor, es wurde sehr schnell geliefert und duftet einfach wunderbar! Bereits ein halber Deckel reicht aus, um die Wäsche zum duften zu bringen.
Ich liebe es.
am 28. September 2013
Der Artikel wurde wirklich rasend schnell geliefert. Der Preis ist günstig, die Ware top und die Qualität ist wirklich einwandfrei
Der Weichspüler ist sehr ergiebig und riecht einfach wunderbar und der Duft hält lange an.
am 31. August 2013
Mit dem Kauf von Lenor-Aprilfrisch habe ich einen guten Griff getan.
Die Wäsche bekommt nach dem Waschen einen sehr angenehmen Duft.
Ein Spühlmittel das meinen Wünschen entspricht!
H.-W. G Berlin
am 20. Januar 2013
Ich bleibe dabei und das seit ca.30 Jahren. Das neue Lenor ist im Duft wirklich noch angenehmer und langanhaltend. Wobei ich nur den "Aprilfrisch-Duft" kaufe, die anderen sind mir zu aufdringlich, insbesondere bei Herrenwäsche.
am 16. September 2012
Zum Produkt selbst muss man denke ich, nicht mehr allzu viel sagen. Bestimmt jeder hat es schon verwendet, oder es ist sogar fester Bestandteil der heimischen Waschküche.

Das Produkt selbst bekommt von mir 5 Sterne - der unverschämte Preis des vermeindlichen Sparabos leider keinen! Vergleich zum Einzelhandel: 1,85 € / 1,2 Liter bei DM!
Still und heimlich wurde dieser angehoben, Email mit Preisänderung bekommen und die automatische Lieferung storniert.

So nicht!
66 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2012
Lenor eben Der Beste Weichspüler. Der Duft super. Im Spar-Abo hier im Preis nicht zu toppen. Kann man empfehlen. Top.
am 14. Februar 2014
Wirklich schöner Duft. Kannte ihn vorher bereits. Die Lieferung mehrerer Flaschen find ich persönlich super und ich hab alles auf Vorrat!
Beim nächsten Kauf werd ich mich jedoch wieder die Mangolienblüte bestellen... die finde ich persönlich angenehmer.