flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 13. Juni 2015
Das Produkt an sich ist hervorragend, aber unverständlich ist die schwere Erhältlichkeit, sowohl online als auch offline. Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass es sich nicht um Einzelfälle, sondern um ein Dauerproblem handelt, wobei die Begründung absolut unlogisch ist: Angeblich sei die Nachfrage nach dieser Version extrem hoch... dann verstehe ich erst recht nicht, warum es der Hersteller nicht schafft, diese Nachfrage halbwegs zu decken und den Artikel vernünftig vorrätig zu halten.
am 17. April 2014
Für mich ist das Produkt echt gut, habe sonst nur Seife genutzt da ich von Duschgels immer zu trockene Haut hatte ,doch dann habe ich dieses Duschgel getestet und es ist echt gut ich muss mich nicht mal eincremen und das muss bei mir was heißen
am 23. Februar 2016
rieht sehr angenehm und fühlt sich gut an unter der dusche es klebt nicht so und macht die haut zart . mein zurzeitiger lieblingsduft
am 9. März 2015
eines der besten duschgels für meinen geschmack, leider im handel so nicht mehr erhältlich, hier aber für einen guten preis und hoffe ich kann es wenn alle hier wieder bestellen.....
am 26. April 2018
Das Fa Duschgel Joghurt Vanille ist echt super! Es riecht genial und ist hautverträglivch,kann echt nur sagen das Duschgel ist super!
am 16. November 2015
Ich finde es super. Ich habe es mir auch ausgerechnet und es ist um einiges billiger als wenn ich es beim BIPA z.b einzeln kaufe.
am 22. Oktober 2015
Ich bin mit Fa zufrieden. Riecht wirklich gut, hält aber nicht lange an. Das haben wahrscheinlich viele Duschgel's gemeinsam. Trotzdem ist es nicht schlecht.
am 24. April 2014
Ein Traum dieses Duschgel. Benutze es schon seit vielen Jahren.
Ich kenne kein so lecker nach Vanille riechendes Duschgel ♥
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Dezember 2015
Der leichte Honig Yogurt Geruch lässt mich immer verzücken, sobald meine Freundin aus der der Dusche hüpft.
Sehr angenehm, tut was es soll und natürlich ein Bombenpreis :)
am 22. April 2014
Dieses Duschgel ist derzeit in keinem Drogeriemarkt erhältlich, daher habe ich in amazon danach gesucht und bin wieder mal fündig geworden.
Duft einfach himmlisch.