Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 22. August 2014
Naja, was kann/soll man über ein Duschbad schon viel schreiben; der Preis war hier nicht ausschlaggebend, Fa Duschgel bekommt man fast bei jedem Discouter so oder so ähnlich, aber: nur sehr selten in dieser Duftrichtung, die wir absolut Klasse finden"
am 28. Oktober 2014
Ich liebe den Geruch dieses Shampoos. Der geruch ist nach dem duschen noch gut zu riechen und bleibt auf der Haut. leider gint es dieses shampoo, wieso auch immer, nicht mehr bei uns zu kaufen. sobald es leer ist. bestelle ich es hier gerne wieder
am 3. März 2016
...der auch lange anhält.
Verstehe gar nicht, warum man in den Drogerien und in anderen Geschäften gerade dieses Produkt aus der "Moments"-Reihe von Fa nicht mehr bekommt.
am 24. September 2014
Ich habe für uns das 6er Pack bestellt, weil man es im Handel nicht kaufen Kann. Der Duft ist an genehm und riecht toll.
Daher ist dieses Duschgel von Fa super.
am 23. April 2014
hab es mir gekauft da ich das deo so toll finde da es hier bei uns diese sorte nicht mehr gibt ab zu amazon schauen kaufen toll finden
am 8. Mai 2014
Das Duschgel ist super und vor allem hautverträglich. Ich benutze es schon über einen längeren Zeitraum und bin echt zufrieden.