Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Februar 2014
Hatte 5* Vergeben jedoch nach meinem Handywechsel kann ich die App nicht mehr Installieren, deshalb die Änderung. Verstehe nicht warum dieser Wandel.
TOP 500 REZENSENTam 18. Dezember 2013
Sieht gut aus, auch die Idee ist nahezu perfekt, doch muss auch ich sagen, leider ohne Zugriff auf das Google Konto. In der Beschreibung hätte stehen sollen, dass das Internet notwendig ist. Heute weil es kostenlos war geht`s, aber kaufen würde ich diese App nicht.
am 20. Juni 2014
Das Programm kenne ich schon vom iPhone und es ist wirklich gut! Allerdings lassen sich die GTask-Einträge nicht synchronisieren, weil der Kindle-AppStore veraltet ist :( Das wäre doch eine Aufgabe, liebe Amazons: aktualiesiert doch den AppStore, damit diese Anwendung alles tun kann, was sie so drauf hat. Ansonsten klare Kaufenmpfehlung trotz des hohen Preises!
am 18. Oktober 2013
Hatte bis zur Vorversion keine Probleme und war ein echter PI-Fan. Selbst mit der etwas mageren Android-Version. Auf Windows Mobile war der Kalender um Längen besser.
Nun habe ich mir am 11.August die Version 3 für Android gekauft und fand sie auch bis letzte Woche toll. Aber plötzlich verlangt der kalender eine Internetverbindung. Ich kann nicht mehr auf meine Termine zugreifen, da sich der Kalender nach Bestätigung Meldung schliesst. Also habe ich mich 3 tage lang geärgert und dann doch mal eine Internetverbindung hergestellt, damit ich meine Termine abfragen kann. Ging genau ein Mal. Jetzt verlangt der Kalender: "Sie müssen beim Amazon App-Shop angemeldet sein, um diese App auszuführen." Dafür habe ich über 7 Euro bezahlt, das ich jetzt nicht mehr an meinen Kalender komme. Dieser Internetzwang ist mir sowas von verhasst, vor allem wenn er vor dem Kauf nicht angegeben wird. Ich werde auch PI schreiben. Wird zwar nichts bringen aber das muß ich loswerden.
44 Kommentare| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2013
Es handelt sich um eine Kalender- und Aufgaben-App, die sehr übersichtlich aufgebaut ist. Sie erinnert optisch an den Google Kalender. Die App lässt sich mit dem Google Kalender und Google Tasks synchronisieren. Ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal fehlt meines Erachtens, weswegen ich für diese App nicht bezahlen würde. Als App des Tages durchaus einen Blick wert.
am 18. Dezember 2013
Ich arbeite bereits etwas länger mit PI3 und bin von seiner Funktionalität überzeugt. Der große Vorteil gegenüber anderen Produkten: PI3 kann auch Aufgaben, z.B. von Outlook verarbeiten. Zugegeben gibt es andere Kalender, die optisch ansprechender sind, z.B. Business Calendar, aber der scheint mir noch nicht ganz ausgereift. Leute, diese App kostet sonst eine Menge Geld, also zugreifen!
am 18. Dezember 2013
Sieht zwar gut aus, für Kindle Fire aber leider ohne Zugriff auf's Google-Konto. Somit also doch nichts für mich :(
am 18. Dezember 2013
Die App ist super und erinnert an die gute alte Windows Mobile Version. Das UI ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Funktionsumfang ist angenehm groß.
am 13. Februar 2015
War einmal die Beste App! Wie zu Outlook Zeiten, vereinte sie Kalender, Aufgaben, Notizen und Kontakte. Lediglich email fehlte...
Da Google nun nicht in der Lage ist, sowas auf die Beine zu stellen, behauptet man nun, das angeblich Richtlinien verletzt wurden. Kurzerhand wurde die App aus dem Playstore verbannt, bei Amazon noch drin... Auch wurde der Google Zugang zu der Aufgabenverrwaltung gekappt durch Google. Kalender funktioniert noch der synk...
Nähere informationen bekommt Ihr diesbezüglich ausführlicher hier
[...]
am 21. Dezember 2013
Ich bin gewechselt von iOS auf Android. Auf iOS habe ich PI genutzt und war sehr zufrieden, bis mich Apple von Updates ausgeschlossen hat.
Wer PI auf iOS kennt, wird zunächst über das äußerliche Erscheinungsbild bei PI für Android (PIA) enttäuscht sein, PIA ist dennoch für mich die zentrale Anwendung auf dem Smartphone.
PIA läuft stabil und man ist vielleicht an Anfang mit den Optionen etwas überfordert. Für PI Umsteiger ist das aber keinesfalls ein Problem.
Ich gebe jedoch zunächst nur drei Sterne, da sie Synchronisationsmöglichkeiten einfach zu mager sind und keine Möglichkeit besteht unmittelbar mit dem eigenen Desktop zu synchronisieren (PI unter iOS konnte dies direkt mit Outlook). Was jedoch auf mehr hoffen läßt sind die sehr aktiven Entwicker und deren schneller Support.
Edit: Ich schließe mich einigen Anwendern hier an, denn eine Synchronisation mit Google Kalender und Google Tasks ist möglich und funktioniert! Zudem läßt sich auch mit Toodledo und MS Exchange synchronisieren. Mit einem kleinen Umweg über einen nicht aus PIA erstellten lokalen Kalender läßt sich dieser auch mit z.B. MyPhoneExplorer aktuell halten. Für mich sind es deshalb jetzt vier Sterne.