flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Epic - Verborgenes Königreich [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 27. August 2017
Sternen. Handwerklich sehr sauber gemacht. Story durchaus gut erzählt und die Synchro bzw. Schauspieler wie Christoph Waltz machen aus dem Film ein solides Werk. Warum keine klare 4 oder gar 5? Der Film kann sich m.E. nicht entscheiden, ob es mehr Erwachsenen-Kino sein soll oder mehr Kinderfilm. Irgendwo versucht man beides - ein Olli Welke und "der Kalk" sind halt mal trotzdem eher was für Erwachsene, obwohl sie die Nebenrollen SEHR gut zum Leben erwecken. Anschauen lohnt sich aber in jedem Fall, auch wiederholt.
am 8. März 2015
Zwar nicht mehr der neueste Film, aber trotzdem sehr schön gemacht. Kein billiges Machwerk, wie so manch andere computeranimierten Erzeugnisse, die den Markt überschwemmen, sondern mit viel Liebe zum Detail und den Charakteren umgesetzt. Super auch die englische Version, in der in den Hauptrollen Amanda Seyfried und Christoph Waltz zu hören sind.
Klare Kaufempfehlung für Fantasy-Fans.
am 19. Januar 2017
bei dem uns teilweise die Tränen vor Lachen nur so runterkullerten! Der Film ist ein Muss, für jeden Fan dieses Genres!
Verpackung und DVD selber in einwandfreiem Zustand.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 14. September 2017
Die DVD ist lustig. Gerade für die jüngere Generation sollte es ein Spaß sein und bestimmt kann die Familie auch mit lachen.
am 24. März 2015
Mein Mann ist kein grosser Kinderfilme-Schauer,
Aber bei diesem sitzt er immer wieder dabei und ist fasziniert. Mich wundert es nicht, wirklich lieb und spannend aufgebaut, Details bis zum wehenden Haar perfekt zu erkennen.
einer meiner Lieblingsfilme, nicht nur was die Handlung betrifft
bei jedem Ansehen des Films fällt uns auch was neues auf
am 13. Januar 2017
2 Dimensionen. Tolle Idee. Etwas vergleichbar mit Avatar. Tolle Farben, tolle Story. Einfach nur sehenswert und schön, wenn dies ohne Werbung geht.
am 14. April 2016
Meine Kinder haben bereits das Hörspiel, nun wollten sie auch gerne den Film zu der sehr interessanten Geschichte haben.
Es ist auch eine schöne Unterhaltung für die ganze Familie.
am 7. Juni 2015
Der Film war ein sehr schön gemachter Märchenfilm und auch hier würde ich meine 6 Jahre alten Kinder nicht allein davor sitzen lassen. Er sorgt für Gesprächsstoff und der sollte erfüllt werden. Es hat mir viel Freude gemacht den Film zu sehen.
am 31. März 2016
Ein wirklich schöner Familienfilm. Hier kommen alle auf Ihre Kosten. Der Film ist mit viel Liebe zum Detail gemacht und entführt in eine aufregende Welt. Ganz klar 5 Sterne
am 22. Januar 2014
Wer einen Film mit dem Humor a la Ice Age etc erwartet liegt hier falsch. Es ist eine humorvolle, aber auch spannende, dramatische Geschichte, die hier mit tollen Bildern und Charakteren aufwendig erzählt wird. Gute Unterhaltung für die ganze Familie. Kaufempfehlung.