Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. November 2015
Ich schreibe nicht viel Rezensionen, nur wenn etwas absolut toll oder schlecht ist.

Hier ist letzteres der Fall. Meine Erwartungen sind nicht all zu hoch. Deo soll gut riechen, soll einen Arbeitstag lang halten ohne das man schwitzt oder unangenehm riecht. Diese ganzen 24, 48, 72, etc. Stunden empfinde ich als totalen quatsch. In der Regel duscht man sich täglich.

Zum Produkt:
Beim Sprühen aus einer frisch aufgemachten Deo-Dose hat man ständig klebrige Achseln. Ach halte ich diese nicht 5 cm unter den Achseln sondern ca. 30 cm weg. Beim mehrmaligen benutzen des Deo lässt dann dieser "klebe-Effekt nach". (-)

Das Deo riecht sehr angenehm (+)

Deo hält nicht mal einen halben Arbeitstag im Büro durch. Das ist das schlechteste Deo was ich bisher hatte.
Sowas geht nicht. Habe mich von dem niedrigen Preis im 6er Pack blenden lassen.

Sehr schlechtes Produkt.
am 25. Juli 2013
Ich habe in der letzten Zeit viele Deos wegen meinem sehr schweißtreibenden Job getestet und bin bei diesem hier sehr Positiv überrascht worden. Ob es 72 stunden hält kann ich nicht sagen, aber es riecht mehrere Stunden sehr angenehm. Ich habe mich für dieses 6er Pack entschieden, da ich eh ständig Deo brauche und es hier so wesentlich günstiger ist als einzeln im Laden.
Der Versand ist wie immer klasse. Vernünftig verpackt und in 2-3 Tagen beim Kunden. Vielen Dank
am 5. Februar 2016
Da es sich um ein Deo für Männer handelt, hat man das ganze mal wieder in eine schwarze Sprühdose gepackt. Einzig und allein ein paar Neongrüne Akzente wurden gesetzt, so dass das ganze ein wenig freundlicher aussieht. Und nun die Frage aller Fragen..... wie duftet es?? Ich war ja in der Metro schon neugierig, aber da es Deo in der Metro immer nur im Doppelpack gibt und die beiden Flaschen in einer Folie eingepackt sind, kann man dort schlecht schon einen Schnuppertest machen. Also musste ich mich gedulden. Aber kaum zu Hause angekommen, riss ich die Folie ab und dann konnte ich dran schnuppern.

Der Duft ist herb und sportlich, erinnert ein wenig an Moschus mit einem Hauch Zitrone. Man kann den Duft nur sehr schwer beschreiben, aber es ist ein sehr angenehmer Duft, der mir sehr gut gefällt. Auf jeden Fall ist der Duft anfangs sehr Intensiv und das muss man schon mögen.

Aufsprühen lässt es sich sehr gut, da wirklich nur ein feiner Sprühnebel aus der Dose kommt und man nicht im Regen steht, wie ich das schon bei einigen anderen Sorten hatte. Das Deo trocknet auch sehr schnell unter den Achseln und man kann sich sehr schnell wieder was überziehen. Das schöne ist, das es auch keine Flecken auf der Kleidung hinterlässt. Selbst wenn ich mir ein schwarzes T-Shirt ein einsprühe sieht man hinter nichts von dem Deo.

Es brennt auch nicht auf frisch rasierter Haut, was auch ein Pluspunkt ist. Ob es nun wirklich 72 Stunden wirkt, werde ich nie im Leben ausprobieren. Ich gehe schließlich jeden Tag duschen oder baden wie es sich gehört. Aber die Wirkung ist schon toll. Wenn ich mich morgens damit einneble, kann ich es mittags immer noch schnuppern. Den ganzen Tag hält es nicht, aber welches Deo schafft das schon. Dann legt man halt zwischendurch mal nach. Da gibt es also nichts zu meckern.

=== Mein Fazit ===

Das Deo ist nicht schlecht und auch die Wirkung hat überzeugt. Der Duft hält einige Stunden an, es hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung und es brennt auch nicht auf frisch rasierter Haut. Auch wenn der Duft anfangs sehr Intensiv ist verursacht er bei mir keine Kopfschmerzen. Von mir gibt es fünf Sternchen.
am 15. Januar 2015
Tja was man halt über Deo so sagen kann...

Riecht angenehm, war billig, keine weißen Streifen.

Alles so wie es sein soll ;)
am 3. September 2015
Best deo ever.
Perfume not too strong and going through the day without sweaty smells.
Good to combine with any eau the cologne.
am 14. März 2016
dreck..ging wieder zrück! Axel kleben nachdem sprühen zusammen, das zeug trocknet auch nicht ordentlich ein. sodas man stunden lang noch ein unangenehmes gefühl hat. Vllt muss das so sein bei Fa men sportdeos..? Für mich ist das nix. Kann ja sein das mancheiner damit glücklich wird?! Wenns schön klebrig und schleimig is unter den ärmchen ;)
am 7. Januar 2016
Was schreibt man mit 20 Worten über ein Deo? Es riecht gut finde ich, erfrischt, macht keine Flecken und hält (vielleicht keine 72 Stunden, aber schon länger)
am 27. Januar 2016
Das deo ist gut ! Aber voriges Jahr war es um einiges günstiger ! Da hohl ich das lieber in der Drogerie
am 17. September 2013
Hält was es verspricht, nicht mehr, nicht weniger.
(nun fehlen noch 12 Wörter für die Rezension. Was soll man groß zu einem Deo sagen)
am 4. September 2015
Eigentlich ist es nicht meine Art ein Produkt völlig zu zerreißen, aber bei diesem Zeug hier kann ich gar nicht anders.
Die gesamte Werbung für dieses Deo ist eine einzige Lüge. Das Deo klebt unter den Armen wie Honig und hält nicht einmal 5 Stunden lang.
Zum Verständnis, ich halte mich durchaus an die Empfehlungen des Herstellers, was die Sprühentfernung angeht, so das eine partielle Überdosierung nicht stattfindet.
Weiterhin gehöre ich nicht zu den Personen die extreme Körpergerüche produzieren und bin bis dato auch mit anderen Deos sehr gut gefahren.
Was dieses "Zeug" hier allerdings auch immer sein mag, ein richtiges Deo ist es definitiv nicht.
Anscheinend gibt es auch in diesem Segment mal wieder einen deutlichen Zusammenhang zwischen Preis und Leistung.
Billig taugt allem Anschein nach überhaupt nicht.