Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Badartikel|Ändern
Preis:9,98 € - 16,77 €

am 5. Januar 2016
Dieses Deo ist wirklich mein absolutes Lieblingsdeo seit 4 Jahren. Leider wurde es bei dm, Rossmann und Co irgendwann aus dem Sortiment genommen und ich bin froh, dass es wenigstens online noch erhältlich ist. Es hält lange, der Duft ist angenehm und nicht zu penetrant.
Ich bin sehr zufrieden damit und hoffe, dass es das weiterhin online geben wird.
am 19. April 2017
Das Deo riecht angenehm erfrischend und der Deo Schutz hält wirklich sehr lange an. Habe noch das passende Duschzeug als Ergänzung
am 13. März 2015
Es ist traurig, aber wahr. Man muss schon Deo-Sprays im Internet kaufen, da es bestimmte Artikel einfach nirgends zu kaufen gibt. Habe alle Drogeriemärkte in der Umgebung abgeklappert, aber nirgends gab es Fa Sport. Ein super gutes Deo ohne nervigen Geruch, was auch noch sehr lange wirkt und welches ich sehr gut vertrage (habe Probleme mit allergischen Reaktionen). Im Laden bekommt man nur die, bei denen man entweder wie ein Moschusochse riecht oder aber wie ein Iltis. Einfach nur übel. Die Hersteller sollten mal daran denken, dass es auch für Herren Parfüm gibt und das soll man auch riechen können.
am 12. Oktober 2013
Absolut klasse Duft, hält was es verspricht, würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterhin benutzen. Absolut super und auf jeden Fall empfehlenswert.
am 15. März 2015
Kurz vorab, habe ich den Artikel woanders erworben, es handelt sich aber mE um dasselbe Produkt.
Hier die Gründe, warum ich es mag.
1. Der Geruch. Da bin ich ganz pinkelig. Ich mag es nicht zu süß und nicht zu intensiv. Dieser ist süßlich, frisch. Aber eben nicht zu weiblich und nicht zu intensiv. Bei anderen Deos u.a.von namenhaften Herrstellern rieche ich nur einen "typischen" Deo-Geruch. Bin da sehr wählerisch, es gibt von den ca.1000 Deos im Regal, vlt. noch 3 die ich riechen kann. Bin da sehr wählerisch Hier nicht. Ich finde auch nicht, dass ich nach dem Deo rieche, nur vielleicht, wenn man wirklich an den Achselhöhlen schnuppern würde... ;) Dass das Deo zwar einen (angenehmen) Geruch hat, ich aber nicht danach zu sehr rieche, empfinde ich als praktisch, da ich gerne Pafum auftrage! Das Deo verhindert aber vor allem Schweißgeruch. Auch nicht nach einer Stunde joggen...
2. Die Dauer. Gut angeblich soll das Deo 72 h schützen....das habe ich natürlich nicht ausprobiert. Aber es hält mindestens 24 h (bei mir).
3. Keine Flecken! Habe keine Deospuren auf meiner Kleidung.
4. Brennt nicht auf frisch rasierter Haut.
5.Schwitzen lässt sich nicht stets verhindern, aber ich merke die anti-transpirierende Wirkung und im Vergleich zu anderen Produkten ist sie auch sehr gut.
6. Preis- Leistung stimmt. Fa ist generell nicht so teuer, wie andere Marken. Aber insbesondere bei diesem Produkt stimmt die Relation.

6 Punkte macht 5 Sterne :)
am 23. November 2015
Langanhaltender frischer Duft selbst nach einem 12h Arbeitstag im Handwerk werde ich stets gefragt ob ich mir gerade deo aufgetragen habe und ich kann darauf nur erwiedern das ich mir nur vor der Arbeit deo Auftrage.
Die meisten glauben das dann nicht weil es noch so frisch riecht.
Auch ich kann das bestätigen. Bin vor 10 Jahren von axe auf dieses Produkt gewechselt, da roch ich schon nach 6h wie ein nasser Hund. Total ekelhaft.
Das FA ist mit Abstand das beste deo, werde wohl nie mehr wechseln.
Preis Leistung stimmt hier.
am 5. Mai 2016
Deo und dessen Geruch zu bewerten ist ja leider doch sehr subjektiv.
Insofern möchte ich nicht lange darauf eingehen, wie das Deo für mich riecht und dass ich es mag - ansonsten würde ich es kaum positiv bewerten.
Eine wichtige Sache ist jedoch, dass dieses Deo wirklich sehr lange hält! Ich habe diverse andere Deos verglichen und keines hielt den Geruch so lange aufrecht wie das Fa. Es hält doch wirklich einige Stunden durch! Von 48h ist man jedoch wirklich weit entfernt.
Insofern kann ich das Deo wirklich sehr empfehlen!
am 7. August 2014
Ich bin von dem Deo begeistert! Es hält sehr lange, macht keine weißen Flecken und besitzt einen angenehmen Duft. Sehr zu empfehlen!
am 31. Oktober 2013
Das Produkt ist meine Nummer 1 Ich liebe es.Nicht zu teuer.Sein Geld wert.Hält lange an.Ich kaufe es immer.Es ist geil.
am 4. Dezember 2014
Dieses Deo hält was es verspricht :) man fühlt sich auch nach dem Sport noch frisch und angenehm und nicht ekelig :)

1 beantwortete Frage anzeigen