Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 16. März 2014
Langanhaltender Duft ( anfangs mit einer leicht chemischen Moschusnote, die aber im Laufe des Tages verflüchtigt ). Ob es 48 Stunden hält, kann ich nicht sagen, ich wasche mich 2-3x täglich : )
Im Sixpack supergünstig.
Und das Wichtigste: es hinterläßt keine Spuren un der Kleidung!
am 15. Januar 2015
und im 6er Pack sehr günstig. Es hinterlässt keine weißen Rückstände, also sprühen und sich gleich anziehen. Meiner Meinung nach hält er keine 48 Stunden. Der Duft ist ziemlich intensiv, aber angenehm.
am 10. Mai 2016
An diesem Deospray von Fa gefällt mir vor Allem der tolle Duft, der auch lange hält.
Die Dose find ich sieht auch noch sehr schön aus die Farbe und das Bild.
Man fühlt sich frisch und es schütz vor Körpergeruch.
am 2. November 2014
Dieses Deo ist für die Frauen geeignet, die ein stark parfümiertes Deo bevorzugen,
Dieses riecht sehr stark nach Moschus.
Es hält bei mir keine 48 Stunden, aber das erwarte ich auch nicht bei einem Aluminiumfreien Deo.
Der Duft gefällt mir und der Preis ist sehr günstig. Daher 4 Sterne.
am 22. Juli 2015
Ich liebe diesen Duft von Fa! Es riecht nach Verwendung einfach richtig gut. Erinnert mich immer an etwas orientalisches. Werde ich mir auch defnitiv wieder kaufen.
am 26. Juni 2015
Riecht gut aber der Inhalt fühlt sich im Gegensatz zu gleichwertigen Produkten weniger an. Nach einger Zeit braucht man halt Abwechslung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken