Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: Badartikel|Ändern
Preis:8,99 €+ Versandkostenfrei

am 1. April 2015
Das Kick Off ist aus meiner Sicht das beste Fa wenn es um den Geruch geht.
Der schon stärkere Mentholgeruch kommt beim duschen erst richtig zur Geltung.
Da das Fa nicht so stark schäumt, trocknet dieses, trotz Menthol, auch die Haut nicht aus.
Gerade im Sommer ein Super Duschgel, für Haut und Haar!!
am 20. Juli 2015
Ich bin vollkommen mit dem Duschgel zufrieden.
Es duftet gut und nach dem Duschen riecht man nicht wie wenn man 5 Liter davon benutzt hätte.
Manche sind zu intensiv, was ich nicht mag. Aber das ist schön dezent.
Mit dem Duschgel endlich mal eines gefunden wo man nicht gleich ein "Schaumbad" nimmt.
Der Schaum besteht auch aus kleinsten Blasen, was sehr angenehm auf der Haut ist.
Ansonsten gibt es nichts >wichtiges< zu sagen.
Flasche und Gel sehen schön aus.
Kleines Manko ist, dass manchmal so eine Gelspur von oben runterläuft, wenn nach der Benutzung oben nicht das ganze Gel weggemacht wurde.
am 23. April 2015
Gutes Duschgel, das sich für den gesamten Körper (auch Haare) eignet. Ich war nach erstmaligem Duschen überrascht, davon wie weich und glatt meine Haare (für ein Duschgel) waren.

Ich bin durch das gleichnamige Deo von Fa zu diesem Produkt gekommen, bei dem mir vor allem der Duft sehr gut gefällt. Es ist nicht der klassische übertriebene aquatische Duschgel-Duft, sondern eine Kombination mit einer zitronigen Note, was mir gut gefällt. Arg langanhalten ist der Duft nicht, aber es ist ja auch kein Parfum.

Insgesamt tut es was es soll und ist günstig. Mittlerweile hab ich ein Abo von diesem Produkt.
TOP 100 REZENSENTam 22. Oktober 2014
Mir fiel auf, dass ich bei der Verwendung der diversen Joghurt-Duschgels teilweise (trotz Deo) im laufe eines langen Tages ziemlich starkt zu riechen begann. Daher bestellte ich mir mal ein dezidiertes Männer-Duschgel.

Und ich muss sagen, dass es seine Wirkung nicht verfehlt:

+ angenehm frischer, aber nicht zu aufdringlicher Geruch
+ erfrischend beim Auftragen (vor allem nach dem Sport super)
+ gute Reinigungswirkung - Frische hält lange an
+ nicht zu viel Schaum

Vor allem die Geschichte mit dem Schaum kann ich bei anderen Rezensenten nicht nachvollziehen, denn der Schaum reinigt ja nicht sondern fliegt im besten Fall in der Dusche umher. Wir haben dunkle Fliesen an allen Wänden, daher bin ich froh, dass das Duschgel am Körper bleibt und nicht durch übermäßiges Aufschäumen an den Wänden landet :-)
am 29. Mai 2015
Bestes günstiges Duschgel was ich je finden konnte. Bisher immer im Einzel oder DreierPack im Supermarkt gekauft. Hier um einiges günstiger.
Das Duschgel riecht angenehm und nicht so sehr nach billigem WC Reiniger wie manch andere Produkte. Außerdem ist es recht verträglich, da es meine Haut nicht so sehr reizt wie viele der anderen günstigen Produkte. Es macht sauber und hinterlässt einen angenehmen Duft. Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt absolut.
am 24. März 2015
Ich hatte bisher verschiedene DuschDas benutzt und wollte mal etwas Anderes ausprobieren.

Im Grunde bin ich sehr zufrieden. Ein dezenter aber doch wahrnehmbarer, angenehmer Duft. Gefällt mir gut.
Leider ist das Gel nicht besonder ergiebig. Nach alter Manier habe ich die selbe Menge Gel in die Hand genommen wie gewohnt und
begonnen mich zu waschen. Ich musste während des Duschens noch etwa die 1,5-fache Menge Geld nachlegen um genug Schaum zu haben damit ich mich von oben bis unten waschen kann.
am 24. April 2015
Hallo,

Ich benutze dieses Duschgel für den Sport und dann für den Körper und Haare.
Dabei gibt es nichts auszusetzen, man fühlt sich danach sauber und frisch.
ABER der Geruch sagt mir nicht besonders zu. Es ist zwar ein Duschgel trotzdem finde ich ihn etwas künstlich und mir gefallen da viele andere Duschgels besser.
Aber Geschmäcker sind verschieden und da der Rest top ist gibt es 4 Sterne.
am 10. August 2014
Wasserminze riecht gut, allerdings auch eher dezent. Da gibt es Sorten, die intensiver riechen (Ingwer-Zitrone etwa). Der Preis ist recht gut. Man zahlt hier genauso viel, wie wenn man das Gleiche Duschgel in Aktion im Supermarkt kauft, also ca. Euro 1.25 pro Flasche. Bei Amazon bekommt man das Duschgel allerdings frei Haus geliefert.

Super, jederzeit wieder.
am 26. September 2016
Das Fa Duschgel (Men) lässt sich leicht und sparsam auftragen und bildet einen
angenehmen Schaum.
Die Haut hinterlässt nach Anwendung kein trokenes oder Spannendes Gefühl.
Der Geruch der Duschgels ist okay, wobei es nicht wirklich nach Minze richt,
aber dennoch einen "Erfrischungs Effekt " hinterläßt, der aber genauso schnell wie der
Geruch verfliegt.

Weil der Geruch für mich aber auch eine entsprechende Rolle spielt, ziehe ich einen Stern ab.
am 13. Juli 2015
Immer nur das gleiche Duschgel finde ich öde. Daher habe ich bzw. wir dieses einmal ausprobiert.

Es riecht nicht aufdringlich, aber gut. Eigentlich ist es ein Männer-Duschgel, aber ich bin der Ansicht, dass auch Frauen an diesem Duft Spass haben. Ich fühle mich nach dem Duschen erfrischt.

Der Preis ist in Ordnung.

1 beantwortete Frage anzeigen