Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 31. Januar 2014
Durch den schwarz-matt-seidigen Glanz des Stoffes, die Steppnähte, die Ziernähte an Kragen und oberen Taschen und die mattschwarzen Knöpfe sieht die Jacke chick, edel und durch die 4 äußerenTaschen auch sportlich aus. An den Taschen und den Innenseiten der Ärmel ist die Steppung unterbrochen, dadurch wirkt es nicht überladen.
Die Qualität der äußeren und inneren Stoffe, der Fütterung und des Reißverschlusses sind top, Nähte und Applikationen hinterlassen einen hervorragenden Eindruck.

Es ist eine Übergansjacke, für richtige Wintertage ist sie zu leicht. Und sie ist nicht allzu lang.

In 48 passt mir (1,86m/schlank) die Jacke über Hemd+Tshirt gerade so und sieht dann figurbetont perfekt aus. Soll noch ein Pulli dazu, wird es knapp. Da ich unsicher bin, habe ich sie jetzt noch in 50 nachbestellt. Zurückschicken werde ich aber mit Sicherheit nur EINE.
am 22. Oktober 2014
Einfach eine tolle Jacke.
Lässt sich sehr gut tragen und passt zum Herbstwetter.
Top Strellson Qualität.
Immer gerne zu empfehlen