Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Xbox One Wireless Controller - Play & Charge Kit
Format: Zubehör|Ändern

am 29. September 2015
Der Controller funktioniert einwandfrei. Sehr gut ist auch, dass das Ladekabel sehr lang ist. Dadurch kann ich den einen Controller ohne Akku mit Kabel nutzen und den zur Xbox One mitgelieferten Controller mit dem Akku betreiben (der mitgelieferte hat nur Batterien dabei). Dadurch brauche ich nicht ständig neue Batterien und musste auch keinen Akk dazukaufen!
Bei der ersten Bestellung des Controllers ging wohl irgendetwas schief und er kam nicht bei mir Zuhause an. Die Lieferung des Controllers sollte mit der Xbox One erfolgen. Im Paket war jedoch nur die Xbox One. Wo auch immer der Fehler liegt oder lag weiß ich nicht. Nachdem ich das am Abend bei Amazon ganz einfach gemeldet hatte, kam noch in der Nacht eine Nachricht, dass ein neuer Controller zu mir unterwegs sei. Dieser war dann am nächsten Tag da und damit waren keine weiteren Kosten verbunden. Alles reibungslos abgelaufen. Danke Amazon!
am 4. April 2014
Dank Amazon könnte ich bei diesem Angebot eine nicht zu verachtende Summe sparen.
Eigentlich brauchte ich keinen 2ten Controller weil eine Ladung bei mir eine Woche lang hält obwohl ich jeden Tag ein paar Stunden lang zocke.
Dennoch passierte es öfter das ich plötzlich mit leerem Controller dagesessen bin.
Entweder ich schließe ein Verlängerungskabel an um zu laden und weiterspielen zu können oder ich leiste mir gleich einen 2ten??

Das Martyrium hab ich schon mit der Xbox360 durchgemacht mit ständiger Kabelleitung.
Es ging die Jahre hinweg aber nervte schon ziemlich!
Dieses Angebot um derzeit 54,24€ ist wie gesagt günstig weil es sonst nur um 69,99€ im, Handel zu haben ist.
Die grüne Stilverpackung finde ich ziemlich cool.
Ich setze den leeren Controller immer da rein um ihn aufzuladen.

Empfehle auch den Kauf von einer Silikonhülle die ich nur empfehlen kann.
Mehr Grip keine Kratzer kein Schweiß kein Schmutz auf dem Controller.

am 24. April 2015
Für mich ist der Xbox Controller schon immer das Maß aller Dinge...
Gut, die erste Generation der Ur-Xbox kann man vergessen,
aber was danach kam, wurde immer und immer besser!
Die neuste Generation, der Controller der Xbox One, macht vieles gleich
und einiges besser als der Vorgänger.
Dieser Controller liegt einfach optimal in der Hand!
Alle Knöpfe sind problemlos zu erreichen, das Material fühlt sich gut an,
die Optik stimmt, einfach perfekt!...nunja, fast: Das Klicken von LB und RB nervt etwas...
Insgesamt ein gutes Paket!
am 17. September 2015
Ich finde die Controller super, besser als die Vorgänger und den AKKU mit samt Ladekabel ebenfalls. Wenn ich bedenke wie lange mir der AKKU bei den XBOX360 Controllern hielt und hier, ist das schon ne Hausnummer. Wenn ich zu Zeiten viel spiele, was bei mir bedeutet ca. 30-40 Stunden pro Woche, hält mir der neue AKKU mitunter nach einmal vollaufladen, etwa 2 ein halb - 3 Wochen. Ist jedenfalls bei mir so. Die wieder aufladbaren AKKU's sind, wie ich finde, ein MUSS für jeden Zocker.
am 25. Juni 2014
Das Play and Charge Kit spart viel Geld für den Batterien Kauf und vor allem schont es die Umwelt. Das Kabel ist lang genug um während des Spielens den Controller zu laden. Wenn man ihn so lädt ist er auch recht schnell voll. Man kann aber mit dem Kabel keine anderen Geräte aufladen (Smartphone ecetera.... habs probiert da es Mini USB ist) Im Ganzen Volle 5 Sterne.

Kleines Update November 2014: Es ist jetzt doch möglich Smartphones aufzuladen Habe es gerade mal ausprobiert und siehe da es lädt. Akku hält immer noch Top und wenn ich mir überlege wieviele Batterien ich schon verbraucht hätte ohne das Kit (viel zu viel)
am 3. März 2016
Wenn ich mich recht erinnere habe ich 50 dafür bezahlt ... für Controller und Play and Charge Kit. Da zahlt man ja allein für den Controller 50.
Lädt gut, Akku hält lang ... lediglich die Öffnung des Controller scheint mir nicht optimal zu sein. Den Anschluss habe ich noch bei keinem meiner 3 Controllern leicht reinbekommen. Muss immer bisschen hin und her wackeln das es passt.
am 10. Juli 2015
Allen die sich überlegen einen Controller für die XBox One zuzulegen, kann ich nur diese Kombination empfehlen.

Je nach Angebot ist diese Kombination erst recht Interessant (allein schon das Charge Kit kostet ca. 19 Euro).

Der Controller ist in Kombination mit dem Charge Kit um einiges leichter (hier kommt es drauf an, welche Batterien bzw. Akkus man normalerweise benutzt).

Sobald mein Controller anzeigt, dass er bald leer ist, einfach den Controller am das mitgelieferte USB hängen und an der XBox selbst oder an einem PC anschließen und fertig. Das USB Kabel besitzt eine kleine LED, die anzeigt, ob der Controller noch lädt oder bereits geladen ist.

Qualitativ sind alle 3 Teile (Controller; Charge Akku; USB-Kabel) sehr hochwertig.
am 28. Juni 2014
habe schon lange gewartet, bis der x1 controller nen Treiber für den PC kriegen würde. Ich war begeistert wenn es am 5. Juni so weit war und Major Nelson den Treiber für den PC releaste. Hier der entsprechende Link wo man den Treiber herunterladen kann:

[...]

Der x1 ist einfach das beste Pad, dass man sich zum PC holen kann. Was algemein die Spiele angeht (z.B. Mafia, Splinter Cell, Batman, usw.) profitiert man am meisten von dem geänderten Design. Es passt einfach perfekt in meine Hände. Wo das Pad aber am meisten Vorteile zeigt sind Rennspiele. Ich spielte Assetto Corsa vorher mit einem x360 controller. Es war sehr präzise, aber der x1 ist einfach noch eine Ebene höher. Die Trigger ermöglichen mir so sauber zu fahren wie es mit dem x360 einfach nie machbar wäre. Wer hat arcade games spielt und den Controller hirefür am meisten braucht ist es kein notwendiges upgrade auch wenn die Ergonomie verfeinert wurde. Wenn es aber um Präzision geht ist dies einfach der beste Controller den man sich für den Rechner holen kann.

5/5, keine Nachteile, das Wireless Dongle fehlt nur noch ;)
am 20. April 2014
Das Play & Charge Kit ist wie bei der Vorgänger-Konsole immer noch eine Klasse Alternative zu dem batteriefressenden Controller - Wobei hier erwähnt werden muss, dass die neuen Controller um einiges sparsamer sind als die der 360. Das Laden geht wunderbar einfach und auch schnell. Der Akku hält auch ziemlich lange, sodass alle die etwas weiter weg sitzen müssen, oder das verkabelte Prinzip in der heutigen Zeit nicht mehr so mögen, nicht lange davon abhängig sind. Aber auch für diejenigen wurde mit einem längeren Kabel als bei der 360 vorgesorgt. Der Preis war zu Beginn für meine Ansichten etwas zu hoch angesetzt, aber mittlerweile kann man da problemlos zugreifen.
am 1. August 2015
Ich habe mir den Controller als Ersatz für meinen alten XBox 360 Controller für meinen Rechner geholt und bin wirklich zu 100% zufrieden.
Der Controller, sowie das Play & Charge Kit funktionieren einwandfrei. Auch das Spielen der älteren" Spiele, d.h. die mit Release vor XBox One Release, lassen sich ohne weiteres damit spielen. Der Treiber ist super einfach mit einer passenden Suchzeile in Google zu finden.
Fall jemand überlegt, ob er den XBox One oder den XBox 360 Controller nimmt, kann ich die Investition in den Neuen ohne weiteres Empfehlen. Ich habe, seit ich den Neuen haben auch einen neuen XBox 360 Controller in der Hand gehabt. Der Neue ist um ein Vielfaches angenehmer.

Eine Anmerkung noch für die Wirelessfanatiker: meines Wissens gibt es noch keinen Wireless Adapter, habe nur was von einer Ankündigung für Windows 10 gelesen. Ich habe das nicht in die Bewertung mit einfließen lassen, da nicht speziell für einen "Wireless Controller für den PC" geworben wird. Man sollte es aber beachten, sofern man zum Spielen einen gewissen Wert auf das Wireless-Feature legt. ABER: ich bin Wireless auch gewöhnt und kann sagen, dass das Kabel wirklich schon recht lang ist und ich den Unterschied kaum gemerkt habe, trotz spielen auf der Couch.

Mit besten Grüßen