Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. August 2014
Ich hatte diese Hose in der letzten Woche zum zweiten Mal an. Ich war um Urlaub und merke beim Aussteigen aus dem Auto, dass der Stoff kurz unterhalb der Naht im Schritt an zwei stellen nachgegeben hat ...

Sieht aus wie eine Laufmasche bei Strumpfhosen. Das eine Loch ist sicherlich 20cm lang. Ich habe diese Hose nicht besonders beansprucht und auch nicht bemerkt, dass das Material nachgegeben hat. Für mich sieht das nach einem Produktionsfehler im Stoff aus.

Klare Empfehlung dieses Produkt nicht zu kaufen!
TOP 1000 REZENSENTam 7. Juli 2013
Habe erst die falsche Größe bestellt aber habe sie einfach zurücksenden können. Dann zwei Nummern kleiner bestellt und sie passt. Die nervigen Bänder am Beinteil habe ich herausgezogen. Die Hose ist bequem und man kann sich dank des guten Schnitts auch mal hinsetzen oder bücken, ohne dass "der Mond aufgeht". Die Taschen sind geräumig. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Da hängt nichts ab und die Nähte sind in Ordnung. Preis-Leistung: Top!
am 2. Juni 2013
Am Donnerstag bestellt,am Samstag zugestellt!
Erster Pluspunkt dafür!
Die Hose ist gut vernäht und es hängen keine losen Fäden herum.Der Stoff macht obwohl er sich angenehm weich anfühlt einen robusten Eindruck.
Vergleichbare Hosen kosten meist über nen Fuffi.
4XL ist ca.Grösse 58!
Mein Tip:Camourflage Muster sehen auch verwaschen und ungebügelt noch gut aus! :-)
am 15. Juli 2014
Ich habe diese Hose gekauft, da ich eine angenehme und robuste Sommerhose suchte, die ich fürs Wandern oder in der Stadt anziehen kann.

Da ich die Brandit-Größen schon kannte, wusste ich, welche ich kaufen muss. Wer damit noch keine Erfahrung hat, sollte lieber gleich zwei Größen bestellen oder sich zumindest mental auf eine Retoure einstellen. Das in die Bewertung einfließen zu lassen, finde ich aber falsch.

Die Hose ist schick, der Stoff ist weich und recht angenehm zu tragen. Die Hose ist leicht, was an dem dünnen Stoff liegt. Anders als bei ähnlichen Modellen ist kein Gürtel angefügt. Der Schnitt der Hose ist locker, wie bei diesen Hosen üblich.

Eigentlich eine schöne Hose, Problem ist jedoch

1) Die Verarbeitung: Die Nähte sind schlecht beendet, bei mir kamen überall die Fadenenden in bis zu 8cm Länge raus. In den Hosentaschen fusselt der ganze Stoff auf, worin sich Schlüssel verheddern, wodurch mehr Stoff auffusselt.

2) Die Qualität: Der Stoff ist zu dünn und zu weich für eine Sommerhose. Bereits nach einem Tag beginnt das Pilling (Fusseln durch Reiben), nicht nur im Schritt, sondern auch an den Taschen und Oberschenkelaußenseiten. Nach 1 Woche bis 1 Monat dürfte die Hose reißen.

Schade, unter diesen Umständen ist das Produkt nicht zu gebrauchen. Ich verweise gerne auf die Konkurrenz (Surplus), die ebenfalls in Übergrößen robuste Modelle herstellt. Möglicherweise sind andere Modelle von Brandit ebenfalls von besserer Qualität.
am 17. Juli 2013
Klasse Lieferung, schnell wie gewohnt, Short passt super und sieht toll aus, andere mit xxl oft zu klein darum habe ich diese in xxxl bestellt. Doch diese ist fast etwas zu weit, Grössenangaben passen also, Short ist super, bestelle gleich noch eine ;-) von mir klare
Kaufempehlung.
am 20. August 2013
Die Short passt perfekt, Farbe ist perfekt, nur, bei den Taschen
löste sich nach 2-3 mal tragen schon an den Unterseiten die Nähte!
Ob Geldbörse oder Handy, ist hald einfach gefährlich, was zu verlieren.
am 15. Juli 2013
Also XXL ..... alles 1a endlich mal in ner normalen Grösse 56.... hab sonst nur XXL bis Gr.52/54 und 3Xl ab 60-62 oder mehr gefunden u, nichts dazwischen. Passt super ist bequem zu Tragen u, vernünpftiger Stoff nicht dieser dünne "Kik" (NICHT besser wie man DENKT) Stoff ... Hatte vorher schon eine in Schwarz bestellt die ist auch 1a aber nachdem ich beide getragen habe kann ich sagen die Olive-Grüne ist etwas unempfindlicher in Sachen Flusen u, Flecken wenn man auf ner Decke oder so sitzt ;-) auf Schwarz sieht man es sofort. Die 2 sollten über'n Sommer dann auch reichen..... " zum Winter kommt dann das Modell mit Langen Beinen in meinen Schrank ;-). ABER VORSICHT nicht zu verwechseln mit der "Brandit ---Basic---- Vintage Herren Cargo" Shorts , die fällt schmaler aus als Gr. 56 da muss man 3XL bestellen....
am 6. April 2016
Habe mir die Shorts in zwei verschiedenen Varianten bestellt und heute bekommen.
Passen wie erwartet und sehen ansich toll aus, die Farben sind allerdings etwas heller als auf den Bildern.
Ich hatte schon ne Surplus Vintage Shorts und finde den dünneren Stoff der Brandit Shorts besser, da er luftiger ist. Wie lange die Shirts halten wird sich zeigen, bin aber zuversichtlich.
Die Schnürbänder im Hosenbund sind ziemlich groß, was aber bestimmt nicht schlecht ist für Leute die diese nutzen. Ich überlege sie raus zu machen. Die an den Beinen sind vor allem bei ner Short auch eher unnütz, sehen aber, find ich, ganz gut aus.
Von mir gibts hier die Kaufempfehlung, vor allem bei dem Preis! 😉
am 18. Juli 2013
Diese Hose lässt sich schön tragen. Das Material ist super weich und dadurch sehr bequem. Einzige mini Nachteil, die weiten Verstellung ist ein breites Band, dass sich schlecht Knoten lässt ohne im Bund zu verschwinden. Nadel und Faden haben es gerichtet!
am 5. Juli 2016
Bequeme Cargo Shorts, die schön locker sitzen und einen lässigen Strandlook komplettieren. Hab sie für den Urlaub am Strand bestellt und bin vom Tragekomfort sowie vom Aussehen überzeugt. Größe L bei 175cm Körpergröße und 75kg für lockeren Sitz (s. beigefügtes Foto).
review image